Beiträge von JackSparrowxciii

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du hast Tief in deinem Inneren ein Interesse an unserer Gilde gefunden? Dann bist du wohl einer der wenigen die das Mojo in sich tragen. Einer der wenigen Verrückten die die Welt von Tyria unsicher machen wollen. Leider muss ich dir eins sagen, über 80 mio. Menschen in Deutschland sind keine Mojos. Daher schreib dich nicht ab, werde einer von uns und lebe dein Mojo aus.

    Spätestens wenn du bis hier her gelesen hast, solltest du dir wirklich überlegen, ob du uns noch anschreiben willst. Schließlich hast du schon Zeit deines Lebens dafür geopfert und soll dieses Opfer etwas umsonst gewesen sein?

    Solltest du jedoch immer noch am unterdrücken des Mojos in dir sein und wie ein Asura auf wissenschaftliche Fakten stehen, dann kannst du dir gerne auf unserer Homepage ( http://darkmojo-gilde.de/ ) weitere Informationen zu uns einholen. Doch bedenke, deine Opfergabe wird immer größer.

    Dein Mojo kann sich über folgende Accounts mit uns verbinden:
    JackSparrow.7869
    Sopido.3056
    Grauen.1576

    Wir warten nicht auf dich, denn wenn du das Mojo in dir hast, dann weißt du, mit wem du Tyria unsicher machen willst.

    Hallo Gw2-Community,
    da ich bei meinem Danke Video an Anet von der Community hier so cool unterstützt wurde und dadurch auch in die Community gerutscht bin, möchte ich mein neues Video Projekt auch gerne mit euch in Zusammenarbeit machen. Das neue Projekt wird etwas, was es bisher in GuildWars (zumindest soweit wie ich recherchiert habe ^^) noch nicht gab. Es geht um einen Film, aber kein 5 min Film oder ähnliches sondern ein richtiger Film mit einer Länge von ca. 45 min. Es ist also kein kleines Projekt sondern ein sehr großes.


    Ich möchte hiermit erst mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr Interesse habt dabei mitzuwirken?


    Was wir für Leute suchen^^:


    Vor beginn der Dreharbeiten = Drehbuch arbeiten:
    - Leute die gerne Sätze schreiben die dann später gesagt werden sollen



    Für die Dreharbeiten und Bearbeitung:
    - erst mal einfach dabei sind wenn gedreht wird (Schauspieler^^)
    - Kameraleute ( wenn möglich am besten mit Nvidia Geforce Experience)
    - einen der wenn möglich Erfahrung mit After Effects hat, um dem Video ein paar Spezialeffekte hinzuzufügen ^^
    - Synchronsprecher ( da es ein Film mit Stimmen sein soll )
    - jemand der die Englischen Untertitel anfertigt



    Hier ein kurzer Teil von der Geschichte um die es geht:

    Die Geschichte von Mojo


    Prolog

    In den tiefen der Meere, lebten einst die Quaggan friedlich und ruhig. Doch als der Alt-Drache Zhaitan erwachte verwüsteten rießige Flutwellen und Stürme die einst so sicher gelegenen Dörfer der Quaggan. Zu allem Übel durchstreiften die Totenschiffe Orrs die letzten Zufluchten und verseuchten die übrigen Jagdgebiete, wodurch den kleinen Geschöpfen nur noch die Flucht blieb. Wochenlang zogen die Quaggan mit ihrem letzten Hab und Gut durch die offenen Meere, auf der Suche nach einer neuen Heimat. Die Stämme unter sich waren uneinig, welche Küste am sichersten scheint, wodurch sich immer mehr Gruppen in verschiedene Richtungen aufmachten. Viele von ihnen, kamen nicht in der neuen Heimat an, wurden versklavt oder sind verhungert.
    Doch all das, geschah lange vor dem Tag, an dem Mojo seine eigene, für einen Quaggan sehr ungewöhnliche, neue Heimat fand.


    Kontaktieren könnt ihr mich entweder direkt hier im Forum oder Ingame unter JackSparrow.7869


    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und es finden sich einige die Mitmachen :)


    Liebe Grüße euer
    JackSparrow von den DarkMojos :)


    Um eins noch vor weg zusagen, es ist ein sehr Zeitaufwendiges Projekt und bei mir ist es oberste Regel Reallife geht vor. Das Projekt wird fertig gestellt aber die benötigte Zeit dafür steht nicht fest :)

    Ramon hat mir geantwortet:


    Danke dir, ich habe es soeben intern an das Entwicklerteam weitergeleitet.
    Vielen lieben Dank.
    Ich versuche es die kommenden Tage auch noch über Social Media zu verbreiten.


    Beste Grüße
    und nochmals besten Dank für eure Mühen und euren Einsatz,
    Wir machen das alles für Spieler wie euch!


    Gruß
    Ramon




    P.S. wer will kann ja gerne auch nochmal mein Video liken, damit anet dann sieht wie vielen ihre Arbeit gefällt:)


    https://youtu.be/OGOcVT5e730


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Welt geht's einfach nur noch um das schöne, gute Geld, traurig. Naja ich bin ein Verfechter des guten, alten "Danke" und auch wenn man sich davon nichts kaufen kann es ist etwas Zwischenmenschliches und das hat für einige mehr Wert wie Geld.
    "Geld macht nicht glücklich, es beruhigt nur"


    Und auch wenn das Video ein paar Fehler hat, es geht in erster Linie darum das die MITARBEITER von Anet für ihr Werk, was sie jeden Tag weiterentwickeln, ein Danke bekommen. Denn ich bin Stolz ein Teil dieser Community zu sein :)

    Adalwolf denk doch mal bitte eine Sekunde über das nach was ich oben geschrieben hab und überlege mal, was auch immer du beruflich machst, gefällt es dir nicht das es deinen Kunden gefällt bzw. würdest du dich nicht um ein einfaches Danke freuen wenn du etwas gemacht hast? :)

    Sanni, Luthi ich komm mit Kritik klar soviel sei schonmal gesagt ;)
    Bin halt auch nur ein Mensch und mache Fehler :) und ich lerne aus meinen Fehlern daher werde ich das beim nächsten mal anders machen. :)


    Adalwolf nur weil Anet ein Unternehmen ist und gewinn machen will, heißt das doch nicht das man sich nicht bedanken darf. Ich weiß jetzt nicht was du beruflich machst, aber ich bin z.b. im Einzelhandel tätig und auch wenn ich dafür Geld bekomme ein "Danke" von einem Kunden den ich helfen konnte ist einfach ein schönes Gefühl was für einen selbst ( und das bezieh ich dann auf den Entwickler im einzelnen) manchmal mehr Wert ist wie Geld. Schau dir doch auch mal die ganzen Musiker an, die bekommen alle Geld, dennoch ist es für sie ein schönes Gefühl wenn die Menge tobt und die Leute ihr Musik lieben. Daher gerade in der Heutigen Zeit wo es fast nur noch ums Geld geht, darf man das nie vergessen "Hinter der Firma stehen auch Menschen und diese Menschen wollen, dass das was sie machen anderen Menschen gefällt"

    Es soll nicht heißen das Picasso und van Gogh schlecht sind, sie haben auch wirklich schöne Bilder gemalt. Mir geht es darum das sie jeder kennt und die Entwickler von ArenaNet eher im Hintergund arbeiten, obwohl sie auch (ja ok es ist Computergrafik) Gemälde malen in denen man sogar sich jedes Detail aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann. Die Arbeit möchte ich mit diesem Video würdigen. Die Erwähnung von Picasso und van Gogh soll nur zeigen wie schön ich das Gemälde von ArenaNet finde und nicht das die beiden Künstler schlechte Gemälde gemalt haben oder sonst was, das ist nicht das was das Video aussagt. :)


    Hier mal ein Beispiel wie ich das meine, vielleicht versteht ihr das so besser:
    AC/DC und Rolling Stones sind ja sehr berühmte Bands aber halt in ihrem Musikbereich. Beethoven ist auch berühmt aber halt in seinem Musikbereich und genau darum geht's mir. ArenaNet soll in dem was sie machen geehrt werden. So wie die Künstler in ihrem Bereich geehrt werden. Ich hoffe so versteht man es besser :)

    Hallo Gw2-Community,
    die Gilde DarkMojo hat sich gedacht man könnte sich ja mal bei ArenaNet bedanken, da GW2 einfach so ein geniales Spiel ist.
    Wie findet ihr dieses Video?
    Seid ihr der selben Meinung?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    die Gilde DarkMojo