Hallo Gw2-Community,
da ich bei meinem Danke Video an Anet von der Community hier so cool unterstützt wurde und dadurch auch in die Community gerutscht bin, möchte ich mein neues Video Projekt auch gerne mit euch in Zusammenarbeit machen. Das neue Projekt wird etwas, was es bisher in GuildWars (zumindest soweit wie ich recherchiert habe ^^) noch nicht gab. Es geht um einen Film, aber kein 5 min Film oder ähnliches sondern ein richtiger Film mit einer Länge von ca. 45 min. Es ist also kein kleines Projekt sondern ein sehr großes.
Ich möchte hiermit erst mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr Interesse habt dabei mitzuwirken?
Was wir für Leute suchen^^:
Vor beginn der Dreharbeiten = Drehbuch arbeiten:
- Leute die gerne Sätze schreiben die dann später gesagt werden sollen
Für die Dreharbeiten und Bearbeitung:
- erst mal einfach dabei sind wenn gedreht wird (Schauspieler^^)
- Kameraleute ( wenn möglich am besten mit Nvidia Geforce Experience)
- einen der wenn möglich Erfahrung mit After Effects hat, um dem Video ein paar Spezialeffekte hinzuzufügen
- Synchronsprecher ( da es ein Film mit Stimmen sein soll )
- jemand der die Englischen Untertitel anfertigt
Hier ein kurzer Teil von der Geschichte um die es geht:
Die Geschichte von Mojo
Prolog
In den tiefen der Meere, lebten einst die Quaggan friedlich und ruhig. Doch als der Alt-Drache Zhaitan erwachte verwüsteten rießige Flutwellen und Stürme die einst so sicher gelegenen Dörfer der Quaggan. Zu allem Übel durchstreiften die Totenschiffe Orrs die letzten Zufluchten und verseuchten die übrigen Jagdgebiete, wodurch den kleinen Geschöpfen nur noch die Flucht blieb. Wochenlang zogen die Quaggan mit ihrem letzten Hab und Gut durch die offenen Meere, auf der Suche nach einer neuen Heimat. Die Stämme unter sich waren uneinig, welche Küste am sichersten scheint, wodurch sich immer mehr Gruppen in verschiedene Richtungen aufmachten. Viele von ihnen, kamen nicht in der neuen Heimat an, wurden versklavt oder sind verhungert.
Doch all das, geschah lange vor dem Tag, an dem Mojo seine eigene, für einen Quaggan sehr ungewöhnliche, neue Heimat fand.
Kontaktieren könnt ihr mich entweder direkt hier im Forum oder Ingame unter JackSparrow.7869
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und es finden sich einige die Mitmachen
Liebe Grüße euer
JackSparrow von den DarkMojos
Um eins noch vor weg zusagen, es ist ein sehr Zeitaufwendiges Projekt und bei mir ist es oberste Regel Reallife geht vor. Das Projekt wird fertig gestellt aber die benötigte Zeit dafür steht nicht fest