Erster Spielfilm innerhalb Tyrias

  • Hallo Gw2-Community,
    da ich bei meinem Danke Video an Anet von der Community hier so cool unterstützt wurde und dadurch auch in die Community gerutscht bin, möchte ich mein neues Video Projekt auch gerne mit euch in Zusammenarbeit machen. Das neue Projekt wird etwas, was es bisher in GuildWars (zumindest soweit wie ich recherchiert habe ^^) noch nicht gab. Es geht um einen Film, aber kein 5 min Film oder ähnliches sondern ein richtiger Film mit einer Länge von ca. 45 min. Es ist also kein kleines Projekt sondern ein sehr großes.


    Ich möchte hiermit erst mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr Interesse habt dabei mitzuwirken?


    Was wir für Leute suchen^^:


    Vor beginn der Dreharbeiten = Drehbuch arbeiten:
    - Leute die gerne Sätze schreiben die dann später gesagt werden sollen



    Für die Dreharbeiten und Bearbeitung:
    - erst mal einfach dabei sind wenn gedreht wird (Schauspieler^^)
    - Kameraleute ( wenn möglich am besten mit Nvidia Geforce Experience)
    - einen der wenn möglich Erfahrung mit After Effects hat, um dem Video ein paar Spezialeffekte hinzuzufügen ^^
    - Synchronsprecher ( da es ein Film mit Stimmen sein soll )
    - jemand der die Englischen Untertitel anfertigt



    Hier ein kurzer Teil von der Geschichte um die es geht:

    Die Geschichte von Mojo


    Prolog

    In den tiefen der Meere, lebten einst die Quaggan friedlich und ruhig. Doch als der Alt-Drache Zhaitan erwachte verwüsteten rießige Flutwellen und Stürme die einst so sicher gelegenen Dörfer der Quaggan. Zu allem Übel durchstreiften die Totenschiffe Orrs die letzten Zufluchten und verseuchten die übrigen Jagdgebiete, wodurch den kleinen Geschöpfen nur noch die Flucht blieb. Wochenlang zogen die Quaggan mit ihrem letzten Hab und Gut durch die offenen Meere, auf der Suche nach einer neuen Heimat. Die Stämme unter sich waren uneinig, welche Küste am sichersten scheint, wodurch sich immer mehr Gruppen in verschiedene Richtungen aufmachten. Viele von ihnen, kamen nicht in der neuen Heimat an, wurden versklavt oder sind verhungert.
    Doch all das, geschah lange vor dem Tag, an dem Mojo seine eigene, für einen Quaggan sehr ungewöhnliche, neue Heimat fand.


    Kontaktieren könnt ihr mich entweder direkt hier im Forum oder Ingame unter JackSparrow.7869


    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und es finden sich einige die Mitmachen :)


    Liebe Grüße euer
    JackSparrow von den DarkMojos :)


    Um eins noch vor weg zusagen, es ist ein sehr Zeitaufwendiges Projekt und bei mir ist es oberste Regel Reallife geht vor. Das Projekt wird fertig gestellt aber die benötigte Zeit dafür steht nicht fest :)

  • Sehr geile Idee, wir hatten bei uns auch an sowas gedacht aber aus Mangel an Fachleuten erstmal at akta gelegt.
    Kann mir gut vorstellen das einige von uns da mitmachen würden.
    Ich persönlich würde mich als Synchronsprecher anbieten und als Schauspieler. Bin ausgebildeter Moderator
    und synchronisiere ab und an auch mal Hörspiele.

  • Richtig geile Idee!!! :D


    Kann leider nicht viel mitwirken, schlechter Pc, wenn du dringend Schauspieler brauchst frag aber ruhig, hab noch einen Charakterplatz frei und könnte den zur Verfügung stellen ;D


    Auf jedenfall viel Erfolg schon mal, ich warte gespannt auf das Endprodukt! :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Richtig coole Sache, hatte nur beim ersten Lesen tatsächlich noch an einen Real Film gedacht (bis ich dann von der Nvidia Geforce gelesen habe) :D


    Ich selbst würde sehr gerne helfen, so gut ich kann, habe einen leistungsstarken PC, würde aber auch meine Hilfe als Schauspieler, sowie Synchronsprecher anbieten (bin LetsPlayer). Des Weiteren könnte ich auch bei der Erarbeitung des Drehbuches helfen sowie bei der Übersetzung (?) der Untertitel ins Englische helfen.


    Sag einfach Bescheid :)


    Liebe Grüße, Kanu