Beiträge von Nuria Bel

    Ich habe hier nur von der symbolischen Handlung gesprochen, mit der man halt den 1. Platz vielleicht bedanken sollte. Letztes Mal bekam dieser auch einen Trank und niemand hat sich beschwert. Aber anscheinend gabs da doch mehr Ärger. Sorry, ich wusste nicht, dass es so ernst ist! D':
    Man hat mir ja schon vor Monaten nach der 1. Schnitzeljagd deutlich gemacht, dass meine Meinung und Kritik hier nicht gewünscht ist, hab mich ja eigentlich auch daran gehalten. Vergesst was ich geschrieben habe, kommt nicht wieder vor. :X Ich setz mich eh nur in Fettnäpfchen. >_<" Sorri. Niemand soll sich hier wegen meiner unwichtigen Bemerkung streiten, bitte!

    Naja Story gelesen und teilweise sogar noch getrödelt hat er. Ziemlich mies jemand zu unterstellen, nur weil er 1. ist, würde er durchrushen. :'D War ja auch nicht sonderlich schwierig dieses Mal. Darum geht es gar nicht. Es geht doch nur um den Kritikpunkt, dass ein 1. Platz wenigstens einen Quaggantrank verdient hat. Einfach nur als Würdigung, dass es jemand als 1. geschafft hat xD

    Geht doch nicht ums gewinnen und fetter Preis. Geht nur darum, dass die Person auch was kriegt. Und er hat ja nicht mal nen Quaggantrank gekriegt. Finds halt komisch, dass halt dann die Letzten was kriegen, wo's doch nicht darum geht letzter zu werden O: Hab noch nie ne Schnitzeljagd erlebt, wo der 1. Platz halt mal vollkommen ignoriert wird. ö_ö

    Alle Gildis, die mitgemacht haben waren schwer begeistert. Was ich mich nur frage... wieso die Person, die als 1. durchs Ziel geht so gar nichts bekommt. Tut mir für meinen Coleader irgendwie leid. :'D Nicht mal eine Erwähnung. Selbst die letzten Plätze bekommen Quaggantränke.