Suchen feste Fraktal-Gruppe

  • Wir (Gin Silver und ich) suchen eine Gruppe für einen Fraktal-Run (mindestens Stufe 14) heute Nachmittag/Abend.


    Wir würden auch gerne eine Gruppe aufbauen, mit der wir regelmäßig Fraktal-Runs machen könnten.


    Bitte eine Text-Nachricht an mich oder an Gin Silver.


    LG
    Jalu

  • Wir laufen mit der Gilde Abends oft niedrige Fraktale um einzelne Leute hoch zu ziehen. Wenn wir wieder mal laufen, schreib ich euch einfach mal an :D Grüße!

  • Bin dabei. Kann aber erst am Freitag Nachmittag / Abend wieder daddeln. Also sollte sich bis dahin was ergeben, ich bin bei dem komischen Haufen dabei :P

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther