Beiträge von Jalu

    Hi Ole,


    danke für Deine schnelle Rückmeldung. Als NOX auf dem TS war, hatte ich auch Kontakt zu ihm. Allerdings gibt es den TS und den dazugehörigen Discord nicht mehr (soweit ich weiß) und ich habe sonst keine anderen Kontaktdaten von ihm. ;( Es wäre mir wirklich wichtig mit ihm zu sprechen.

    Wenn sonst jemand weiß, wo er sich aufhält oder er es ihm ausrichten könnte, wäre das wirklich super von Euch.


    Lieben Gruß

    Jalu/Alex

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

    Ich bin auf der Suche nach dem Spieler NOX . Weiß jemand von Euch, wo ich ihn finden könnte? Würde ganz gerne mit ihm sprechen. Hat jemand Kontaktdaten von ihm oder könnte jemand Kontakt aufnehmen und ihm sagen, dass ich nach ihm suche?


    Vielen Dank schonmal vorab für Eure Mithilfe. Ihr würdet mir damit einen sehr großen Gefallen tun. <3


    Lieben Gruß

    Jalu/Alex

    Hallo Valfyn,
    Hallo Jeromus,


    danke für Eure Antwort hier.


    Jeromus:
    Schön, dass ihr meinem Vorschlag, den Beitrag hier öffentlich zu posten, da er bereits im anderen Bereich über 170x geöffnet und auch mehrfach geliked wurde, nachgekommen seid, um den Lesern mitzuteilen, dass hier wohl nur mangelnde Kommunikation der Grund gewesen ist und wir schnell zu einer Lösung gekommen sind.
    Leider muss ich hier auf einige Punkte eingehen, die so nicht ganz richtig sind.
    Geschrieben habe ich den Wurmguide nicht als Teamleitung Wurm, sondern als Teilnehmer an diesem großen Event. Natürlich hatte ich viele Informationen durch meine Arbeit an dem "Projekt Wurm". Wichtig war mir aber in erster Linie, den Spielern einen Guide zur Verfügung zu stellen, die nicht oder noch nicht im TS anwesend waren.
    Du sagtest, dass der Guide "in Zusammenarbeit mit weiteren Personen" erstellt wurde. Das kann ich nicht verneinen, aber diese Mithilfe bestand zum großen Teil aus Informationen, in welcher Rotation mir fremder Klassen ihre Skills einsetzen oder das Hochladen von mir besorgten Bildern. Diese "Zusammenarbeit" hat etwa 5-10% der gesamten Arbeit ausgemacht.
    Auch, dass der Guide nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist, war mir schon länger bewusst. Was hier aber leider vergessen wurde zu erwähnen ist, dass ich mehrfach im TS (Wurmbereich) angeboten habe, ihn zu aktualisieren, sofern es gewünscht ist. Dieses Angebot wurde jedes Mal abgelehnt.
    Dass ich nicht mehr aktiv auf dem TS und in GuildWars selber bin, muss ich bestätigen, aber es ist und war mehreren Wurmteamlern (auch der Leitung) bekannt, wo man mit mir Kontakt aufnehmen konnte/kann.
    Und es muss den Forenmoderationen nicht ein "fälschlicher Vorwurf" aufstoßen, denn als "Edit" hatte ich bereits vor einer Reaktion eurerseits erwähnt, dass er noch über den Link, der in meinem Profil hinterlegt ist (und damit meine ich meine Fußzeile nach jedem Post) abrufbar ist. Also nur ein Fehler, den ich selber bemerkt und direkt korrigiert habe.

    Liebes GW2-Community Team,
    Liebe Schwanetta,




    ich muss sagen, dass ich gerade auf einen Beitrag in Eurem Forum gestoßen bin, der mich stutzig und zugleich ärgerlich macht. ?(


    Um genau zu sein, geht es um den aktuellen Dschungelwurm-Guide.


    Ich sehe hier „einige Parallelen“ zu einem Guide, der vor ziemlich genau 3 Jahren verfasst wurde. Und zwar in wochenlanger Arbeit größtenteils von mir allein.


    Um diese „Parallelen“ genauer zu beschreiben: es sind Kopien meines Dschungelwurm-Guides, der in diesem Forum scheinbar gelöscht wurde. (Ich habe mal einige Screenshots zum besseren Vergleich als Datei eingefügt.)


    Ich verstehe natürlich, dass es einen schlechten Eindruck macht, wenn jeder sehen kann, dass man sich hier mit fremden Federn schmückt. Aber ist das die neue Arbeitsweise in diesem Community-Team? =O


    Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht angesprochen wird, um den Guide zu aktualisieren, so wie ich es mehrfach im TS angeboten habe. (Und ja, es ist bekannt, wo man mich erreichen kann.)


    - Oder man hätte ihn vom „Angepinnt“ in den „normalen Bereich“ verschieben können.


    - Ein Vermerk im Guide über den tatsächlichen Verfasser wäre auch eine Option gewesen.


    - Ein zusätzlicher Post über die Änderungen eine weitere Option.


    Wie ihr seht/Du siehst, hätten hier einige Vorgehensweisen zur Verfügung gestanden.


    Warum wählt man die, die Arbeit eines anderen sein Eigen zu nennen? ?(


    Es enttäuscht mich, dass Du diesen Weg gewählt hast, Schwanetta. Das hätte ich nicht von Dir erwartet. :(


    Ich hoffe, dass diese Kritik nicht aus dem Forum gelöscht wird und ich eine Antwort von Euch erhalte, um zu verstehen, warum so vorgegangen wird.


    EDIT: Ich sehe gerade, dass der Link in meinem Profil noch funktioniert und der Beitrag im Archiv zu finden ist. Noch besser, für den Vergleich. :P


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151011/rty3bpkg.jpg]



    Unser Jumpingpuzzle-Port-Marathon ist beendet und sehr viele Spieler haben ein großes Lob und Dankeschön an uns gerichtet. Ich möchte das in diesem Zuge an Euch alle weitergeben:


    Vielen lieben Dank an alle Mesmer, Kommis und organisatorischen Unterstützer, dass ihr uns bei diesem Event so aktiv geholfen habt.


    Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht.


    :thumbsup:Ein Feuerwerk für Euch und Eure Leistung. Perfekt. :thumbsup:



    Hey Marco,


    jetzt überrascht Du mich aber. Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir beide noch über Deine Bewerbung für die Wurm-BL gesprochen und ich hätte es Dir wirklich sehr gegönnt, wenn Du dort einen Platz bekommen hättest (natürlich gönne ich es den anderen genauso). ;)


    Du bist/warst einer der Kommis, die schon seit einer sehr langen Zeit aktiv dabei sind/waren. Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du gehst, aber auf der anderen Seite kann ich Dich auch verstehen. Der Wurm raubt einem ja auch viel Zeit und auch manchmal die Nerven. :D


    Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als Du zu uns kamst und sogar noch an Deinen Probelead. Wenn mich nicht alles täuscht, dann war auch Steffi noch mit von der Partie und auch diejenige, die Dich damals "vorgeschlagen" hat.


    Du warst immer ein Kommi, der sich auch neben dem Wurm noch aktiv in das Wurm-Geschehen mit eingebracht hat. Vielen Dank dafür und für Deine über die ganze Zeit hinweg geleiteten Wurm-Runs.


    Ich hoffe, Du bleibst uns auf jeden Fall noch auf dem TS erhalten und statt Dir für die Zukunft alles Gute zu wünschen, sag ich lieber: Schau immer wieder gerne bei uns im Channel vorbei und lass uns ne Runde quatschen. ^^ Denn neben dem [Burn]er bist Du ja auch ein Internos'ler.


    Vielen, vielen Dank für alles, Marco. Und viel Erfolg bei Deinen "geplanten Projekten". ;)


    LG
    Jalu

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/9x8homme.png][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/iuza3yo2.png]


    Du wolltest schon immer bei einem Auftritt dabei sein? Einem Auftritt mit einem kleinen, weißen Häschen? Du möchtest genauso wie das kleine, weiße Häschen springen? Aber in GuildWars 2 scheint es fast umöglich? Dann haben wir genau das richtige Event für Dich!


    Die Gilde Internos [IN] organisiert für Euch mit Unterstützung von weiteren Gilden genau das alles.


    Einen Auftritt? Ja, einen Portalauftritt! Und *poff* - wirst Du wie ein kleines, weißes Häschen aus den Portalen zu den Truhen und den Erfolgen gezaubert! Genau das erwartet Dich - ein


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/qyrnhrim.jpgexklusiver Jumpingpuzzle-Port-Marathon für alle!  [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/qyrnhrim.jpg]


    Du bist nun neugierig und kannst es nicht erwarten? Gut, dann lies schnell weiter, für die harten Daten und Fakten.


    Wir treffen uns am 11.10.2015 um 16.00 Uhr im gw2ts.de im Sammelchannel
    (Bereich: Jumpingpuzzle-Port-Marathon)


    Die Portale sind bereits ausgefegt, frisch poliert und geölt, damit auch alles glänzt und keines quietscht.


    Seid dabei und lasst die Portale glühen! Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen Nachmittag mit viel Spaß und gutem Loot!


    Von uns für Euch!


    - INTERNOS [IN] -
    - DRAGONS HEART [AVE] -
    - FRIENDS OF DRAGONDEAL [FoD] -
    - TAUSEND KLINGEN [TK] -
    - und weitere fleißige Helfer -


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/sb3mbpar.jpg]

    Was ich meine, illum ? :D


    Ich finde es absolut genial, in was für einer Zeit Du solche Codes knackst. Und, was ich auch total super finde ist, dass Du auch anderen immer eine Chance gibst, selber zu tüfteln. :thumbsup:


    Hast meinen absoluten Respekt! Ziehe meinen Hut vor Dir.

    Und auch heute haben wir wieder erfolgreich einen Teil der Lebendigen Geschichte abgeschlossen: Verschlingung


    Kleiner Tipp für die, die den Erfolg "Auf schnellen Schwingen" in der Instanz "Der Concordia-Zwischenfall" nicht bekommen haben: Mit diesem Video klappt es super!


    Am nächsten Wochenende geht es dann mit dem nächsten Teil: Im Bann des Drachen (Teil I) munter weiter.


    Die Zeiten bleiben gleich:
    Samstag, 13.12.2014: 13.00 - 15.00 Uhr
    Sonntag, 14.12.2014: 16.00 - 18.00 Uhr


    Es hat wieder super viel Spaß gemacht! Vielen Dank an alle! :thumbsup:

    "Pforten von Maguuma" haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht (inkl. Heuhaufen - lieben Dank dafür an den weltbesten Mesmer *grins*)


    Morgen geht es dann mit "Verschlingung" weiter.


    Vielen Dank an alle, die dabei waren. Hat super viel Spaß gemacht. Danke an Sheenya für die schöne Idee. :thumbsup:


    Und morgen dann frisch an die nächste Sache. ^^