Suche NOX - closed, da gefunden :)

• Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

Ich bin auf der Suche nach dem Spieler NOX . Weiß jemand von Euch, wo ich ihn finden könnte? Würde ganz gerne mit ihm sprechen. Hat jemand Kontaktdaten von ihm oder könnte jemand Kontakt aufnehmen und ihm sagen, dass ich nach ihm suche?

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Mithilfe. Ihr würdet mir damit einen sehr großen Gefallen tun. <3

Lieben Gruß

Jalu/Alex

• Moin,

ich habe vor ein paar Wochen (oder sind es bereits Monate?) Nox auf den lr-TS genommen und wir haben mit Gin gequatscht. Seitdem habe ich von Nox nichts mehr gehört. Aber er hat auf jeden Fall die aktuellen Daten und könnte sich melden, so er denn wollte.

Beste Grüße

• Hi Ole,

danke für Deine schnelle Rückmeldung. Als NOX auf dem TS war, hatte ich auch Kontakt zu ihm. Allerdings gibt es den TS und den dazugehörigen Discord nicht mehr (soweit ich weiß) und ich habe sonst keine anderen Kontaktdaten von ihm. ;( Es wäre mir wirklich wichtig mit ihm zu sprechen.

Wenn sonst jemand weiß, wo er sich aufhält oder er es ihm ausrichten könnte, wäre das wirklich super von Euch.

Lieben Gruß

Jalu/Alex

• Dann bleibt uns wahrscheinlich nur zu hoffen, dass er sich wieder ans gw2ts.de erinnert und den Kontakt zu uns sucht. Immerhin bekäme er hier im Forum eine Benachrichtigung für den Thread, sobald er sich einloggt (und die Benachrichtigungen nicht ausgestellt hat).