Das liegt halt daran, dass alle nur noch PvD spielen wollen, weil sie Angst haben mal Ansagen und Taktiken gegen Gegner zu machen, die vllt 5 Mann mehr sind. Lieber dann die Beine in die Hand nehmen und ein "Fähnchenkommi" spielen, damit die Laune nicht sinkt. Sowas braucht kein Schwein auf ner WvW-Map. Dann geht den ganzen Tag auf Rand der Nebel gimpen.
WvW ist Krieg und kein "Eiteitei-Rumgegrutze". Wenn du öfters die Lampe anmachen würdest oder mal bei kampfgeilen Kommis mitrennst, dann wüsstest du dass einige der Kommis, ihren letzten Cent in seine Unternehmen steckt, weil er Lust hat was zu "reißen" und will den WvW´lern auch was bieten! Wer keine Ahnung soll.....
Ich selbst hab 3 Kommis, die alle genutzt werden im WvW. Nach derzeitigem Stand der Aussagen von Anet bin ich somit der meist gearschte, weil ich weder Knete zurückbekomme und habe auch noch das Maximum an Knete rausgeballert das geht. Mir ist das egal. Ich mach es ja gerne. Ich habe eine sehr tolle und gute WvW-Gilde hinter mir stehen. Da hält man zusammen, da spielt Gold wenig Rolle. Wer was braucht, der bekommts.
Verschiedene Farben sind toll, aber extra dafür zahlen mag ich auch nicht. Da finde ich die Idee die San oben getätigt hat, viel interessanter. Gebt das bitte mal an Anet weiter. Wenn die keine Ideen haben, wir haben massig davon. Umzusetzen ist sowas auch nicht schwer. Anet kann ruhig auch mal was für seine treuen Gamer tun, und nicht immer nur alles via Gemshop machen!
Karmakommis auf den Scheiterhaufen...
That´s all!
greeeez