Beiträge von Dyers Eve


    Wäre GW2 ein Abo-Spiel, wäre es schon längst in der Versenkung verschwunden, denn Qualität sieht anders aus.

    Das ist doch der Grund, warum an dem Game nix gemacht wird. Die Einnahmen sind zu gering um diese (angeblichen) 200+ Leute DAUERHAFT zu beschäftigen. Ich geh davon aus, die werden saison-mäßig in bestimmten Stückzahlen hinzugezogen, die machen was und dann gehen die anderen Tätigkeiten bei anderen Firmen nach.

    Als Arzt nehme ich an.


    Musste er beim "rumdoktern" (analog zum shreddern *g*) etwas in ihren Körper einführen, was halt nicht nah genug ans Auge rankam?


    Ich gucke ja manchmal Dr House, also zweite Theorie:


    Er hat mit einem Gerät (wo man so lustig sein Kinn bei abstützen muss, damit man gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen schauen kann) in ihren Augen geleuchtet, aber die Ursache für ihren Tod nicht gefunden. Hätte er tiefer reingesehen, hättes funktioniert?

    Ist es ein klassischer Unfall?
    Also irgendwas passiert, was nicht hätte passieren sollen und dann stirbt jemand, weil er fällt/etwas die Person so hart trifft dass sie daran stirbt/ähnliches.
    Oder ist es ein Unfall der einen langwierigen Prozess nach sich zieht woran jemand krepiert?

    Zitat

    Den blauen PvE Comm. würde ich für 100/300g kaufbar machen, und alle weiteren Farben z.B. an WvW-Level binden.
    Meinetwegen alle 500 Ränge eine neue Farbe.


    Da werden die Leute, die sich einen ZWeit-Account machen mussten wegen irgendwelcher Umstände dir aber Zu Recht aufs Dach steigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tom, ich liebe dich <3 :D

    Hat der Mann sich eines Deliktes schuldbar gemacht?
    Ist im Radio etwas erzählt wurden, an dem er die Schuld trägt?
    Ist im Radio etwas erzählt wurden, was ihn auf die falsche Fahrbahn absichtlich bringt, weil die sich im Radio irren?
    Ist der Mann durch einen Unfall mit anderen Autos gestorben?
    Oder an einer Leitplanke?
    Oder gar von der Fahrbahn abgekommen und dann... was weiß ich, Abhang runter, ins Wasser gefallen sowas halt?