Beiträge von Dyers Eve

    Auch diese Frage muss ich leider mit "irrelevant" beantworten. Tut mir leid :/


    Kleiner Tipp: Hangelt euch wirklich erstmal an den Fragen wo und wie entlang, das dürfte die Lösung am schnellsten ans Tageslicht bringen.

    Zitat

    Meinst Du, das die Fragen die ich zitiert habe, die sind, die ich mir stellen sollte um den evtl. Namen zu erraten und darauf Fragen formuliere, die du mit ja/Nein beantworten kannst?


    Exakt so ist es. Es ist auch nur eine kleine Stütze, in weiteren Fragen würde ich die nicht mehr stellen. Man könnte auch sagen: Was ist um Himmels Willen passiert? ;D

    Ein sehr beliebtes Forenspiel in etwas reiferen Kreisen sind Blackstories. Dabei gibt es einen Spielleiter und viele Leute, die dran teilnehmen. Worum geht es? Ich stelle einen Kriminalfall auf und ihr müsst Fragen stellen, die ich mit ja oder nein beantworten kann um auf die Fährte zu kommen und das Rätsel zu lösen. Dabei ist es natürlich von Vorteil, wenn die Leute, die die jeweilige Story kennen, nicht dran teilnehmen und es keine Strategen gibt, die sich mit google durch das Internet suchen um die richtige Lösung zu posten. Denn wenn man erfolgreich zusammen eine Blackstory gelöst hat ist dieses herrliche "WTF? Darauf wär ich allein nie gekommen! Aber geile Lösung!"-Moment einfach einer der tollsten.


    Kleine Anmerkung: Gerade bei Blackstorys in denen es um Namen geht, handelt es sich nicht immer um Menschen ;)


    Punkteliste:
    Shion: 2
    Taishou: 1
    Bob: 1
    Jeromus: 7
    Becci: 1
    Dschromm: 5
    Gwenryth: 1
    Dyers Eve: 5
    WulfVamp: 4
    Nemo: 8
    Alexis Thea: 6
    Anonymiss: 2
    Amyru: 2
    Steffi_Timanris: 2
    Ayana: 1
    Schattenkasper: 1





    Um euch den Einsteig zu erleichtern, stelle ich einen ersten Fall mit zwei prägnanten Fragen als erstes rein:


    Zitat

    Handschuh


    Ein Mann ist tot. Er trägt einen tadellos sitzenden Anzug. Nur in seinem rechten Handschuh ist ein kleines Loch.


    .) Wo starb er?
    .) Wie starb er?

    Bei Exos guckt man doch sowieso immer erstmal nach, was die im AH wert sind. Und wenn da auf einmal eine dreistellige Zahl steht... *g*

    Bin ebenso gespannt auf den Basar. Fand ihn rein spielerisch letztes Jahr SEHR gelungen - eigentlich das gelungenste Update nach der doch etwas sehr hart geratenen zweiten Welt in der Box - und die Achievements auch nicht zu nervig zum grinden. Und vor allem: Rein graphisch absolut fantastisch durch das Sahara-Feeling. Hoffe, sie vergeigen es nicht.


    Auf den Kronpavillion .. naja, den nimmt man vielleicht noch mal wegen der Achievements mit. Spielerisch was da ja eher Chinakost mit "im Kreis Farming" :D

    Hi! Neben meiner WvW-Gilde (die darauf wert legt - genau wie ich - dass ich zu den Raidzeiten bei ihnen mitlaufe und mich bei ihnen einbringe) suche ich dringend nach einer Gilde die mich vor allem von einem erlöst: Pugs.


    Ich suche eine PvE-Gilde, die Dungeons jeder Art läuft und sich auch nicht scheut, mal ein 10er Fraktal zu machen. Sie sollte aus Leuten bestehen, die nicht beratungsresistent, aber dafür freundlich sind. Denn das bin ich auch.


    Was ich biete:
    Freundliches Auftreten mit vielen Smileys (da Smileys toll sind