Gut dann das Erste.
Sind Romeo und Julia Goldfische, bzw. Fische im Allgemeinen?
Hör auf, Google zu benutzen
Zweite Frage: Wie ist es passiert?
Gut dann das Erste.
Sind Romeo und Julia Goldfische, bzw. Fische im Allgemeinen?
Hör auf, Google zu benutzen
Zweite Frage: Wie ist es passiert?
Das bestreite ich auch nicht. Aber als Community sollten wir an ALLE denken,auch an die, die nicht dodgen können:P
Grüüßee Steffi
Jene Leute sollten dann Abstand von der Idee nehmen, Schaden kloppen zu wollen. Womit ich auch kein Problem habe.
Ist das Glas ein Terarium, oder Aquarium gewesen?
Ja
Ok ich glaube, ich weiß jetzt in welche Richtung das geht :).
Sind Romeo und Julia Tiere?
Ja
Währen sie noch am Leben, wenn da kein Glas liegen würde?
Ja
ZitatIch sage auch immer wieder, dass ein Spieler mit einem Bersi-Build + EQ, der ständig im Dreck liegt
Nun, GW2 hat seine Spielmechaniken und die sollte man vielleicht einfach mal verinnerlichen, wenn man Schaden kloppen will. Dodgen ist nichts, was nur mit 234+234234 Stunden Aufwand erlernbar ist.
Sind sie durch das Glas gestorben in dem sie liegen?
Nein
Alles anzeigenSicherlich definitiv nicht jedermanns Geschmack, aber ein Lied das bei mir einfach 1:1 passt und mir daher ohne Einschränkung aus der Seele spricht.
Prinz Pi - Laura
Nach der Morgenröte kam das Tagesgelb
In der Nacht war'n wir blauer als die Farbe selbst
Jetzt is' alles monochrom, der Mensch ist elektrisch
Seit du weg bist, bin ich ohne Strom
Es is' wahr, am Ende werden nur Narben bleiben
Die Schmerzen werden klein und groß mit den Jahreszeiten
Irgendwann werd' auch ich auf ihre Bahre steigen
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen
[...]
Wenn das Abendlicht in genau dieser Farbe ist,
dann ist dein Loch in der Luft wo du standest
hörst du mich wo du bist
bleib genau da bald komm ich nach
also wart auf mich
[...]
Du warst mein neuer Kontinent ich hab dich entdeckt
Wenn ich dich wieder treff, dann gehe ich nicht mehr weg
Dann gehe ich nie mehr weg
Nie mehr weg
Ha, dann brauch ich ja gar nix mehr aus dem Netz zu kopieren. Genau den Text wollt ich auch posten
Wenn sich jemand die Mühe macht und bereits exzellente vorhandene Guides vom englischen ins deutsche zu übersetzen - weil wir wissen ja alle dass viele Leute nicht so bewandert sind in englisch - dann befürworte ich das. Aber für die, die gut im englischen sind, bietet eigentlich gw2guru für die Klassen und dulfy für den Content alles, was das Herz begehrt. Leider.
Ist die Pfütze aus Blut?
Nein
Ich suche für meine Klasse einen build da ich auf mehreren seiten was fand nur halt wvw oder pvp abhängig, daher suche ich ein Build für eine DD-Krieger (Damage-Dealer)
Weiß jemand bescheid wie ich da skillen soll?
Du willst den MAXIMALEN Dmg aus deinen Krieger rausholen? Dann folge mir, junger Padawan
Ich gebe dir nun einen Link, und den wirst du befolgen. Du wirst lernen zu dodgen und lernen deine Skills im rechten Augenblick zu nutzen. Du wirst eine Waffenrotation irgendwann im Blut haben, die jeder Beschreibung spottet... du wirst MAXIMALEN DMG MACHEN! Muhahahahaha *höhnisches Gelächter*
Ist ein Blitz in die Pfütze eingeschlagen?
Irrelevant
Sind sie durch den Sturz gestorben?
Könnte sein, aber ich glaube, ich sage mal lieber "Nein".
Laut der großen Ankündigung im Wartower erwartet uns wohl mit der zweiten Staffel der Living Story endlich mal was gescheites.
.) Permanenter Inhalt
.) Mehr Möglichkeiten sein Char auszurüsten (ich gehe hier explizit von wahlweise craftbaren Ascended Schmuck oder gar von craftbaren Legendären Sachen aus)
.) Die Super Duper Adventure Box wird erwähnt (ehrlich Leute, macht das Ding endlich always enabled, ich will endlich meine Hardmode-Erfolge farmen, brauch mehr AP)
Ist das Fenster unversehrt?
Nein
Sind sie beide gleichzeitig gestorben?
Äh ich denke schon. Maximal 1-2 Sekunden dazwischen
So, das nächste wird eine schwere Nuss werden.
Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden in einer Pfütze. Um sie herum liegen Glasscherben. Das Fenster ist offen.
Wie immer gilt: Bitte nicht mitmachen, wenn man die Lösung bereits kennt und nicht google und ähnliches zu Rate ziehen
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/758000/757813.jpg]
Nu kommt, keine Verniedlichungen ja?
Wir spielen hier ein METZEL-Spiel, da will ich auch METZEL-Titel im Forum haben XD
War der Man im Gefängnis?
Eben jenes. Gut geraten, war aber auch ein leichtes.
Das wäre dann die Lösung, prima
(Ich werde im ersten Post eine Art "Punkteliste" führen)
So. Next one!
Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht
war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt
sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde
kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so
wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser
Einbrecher?
Das wäre die beste Nachricht des Jahres... ich müsste rund 15 Stacks von der roten Pest haben.