Beiträge von Dyers Eve

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | x | x | o | _ | _ |
    | _ | _ | x | o | x | _ | _ |
    | _ | _ | o | x | o | o | _ |

O am Zug

eine Metallstange mit Gewichten links und rechts dran? :D Fiese Antwort: Ja

Okay, darauf wär ich NIEMALS gekommen. :D

Ich mach dann mal die nächste:

Herrmann hat Geburtstag und bekommt auch tatsächlich einige Geschenke, unter anderem ein teures Aftershave. Als er am nächsten Tag zur Arbeit geht, wird er binnen Minuten getötet, weil alle anderen an seinem Arbeitsplatz das Aftershave hassen.

Wie immer: Wers kennt, nicht mitmachen. Fröhliches raten. Sollte schnell gehen :D

Sind das die Krimistories der Blackstories? Wenn ja: Streu sie nur ab und an ein, das führt nur zu Frust, weil bei den Krimistories hast du meist eine 10-Zeilen-Lösung statt 2-3, weil total komplex und vertrackt und verschachtelt.

Die Identität der Frau ist wichtig?

(Weil es bleibt ja nur noch sie übrig, wenn Identität von Mann und Mörder unwichtig ist)

Aber er wurde doch verknackt, weil er schon davor wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurden ist. Er hat doch danach erst den Auftragsmörder engagiert. Das beantwortet doch die Frage O_o

Ist die Frau auf dem Bild in einer Situation, die von sie noch von Nachteil werden kann? (Nacktbild/Whatever)
    Ist die Identität des Mörders von Beudeutung?
    Ist er der Zwillingsbruder von dem Kerl, der verknackt wird?

Frau ist also an Mord gestorben. Schlimme Sache. Trifft immer sehr kritisch.
    Warum. mh... mh...

War auf dem Foto nur die Frau zu sehen?
    War die Frau, bevor sie erschossen wurde, gesund?
    Er wurde an dem Mord an der Frau UND dem Delikt davor verurteilt?
    Gab es an dem Delikt davor noch andere Zeugen?
    Wenn ja: Wusste er von denen?

Und oben hab ich noch gefragt, ob das Verbrechen für die Story wichtig ist :( LÜGNER; ELENDER!!!!einseisnelf11111!

Nein Quatsch, here we go:

Die Frau war seine Anwältin?
    Die Frau war seine Komplizin?
    Die Frau war zufällig am falschen Ort?

Handelt es sich um Menschen?
    Findet die Story in den USA statt? (Dort gibt es andere Gesetze als hier, ich denke da gerade an die Todesstrafe)
    Hat der Kerl gegen ein Gesetz verstoßen, was leicht erratbar ist? Ist es überhaupt wichtig für die Story? ;D