Ist es ein Wohnraum in dem die Frau liegt?
Ist sonst noch was im Raum von Bedeutung?
Beiträge von Dyers Eve
-
-
Frau eingepennt?
Kerze fackelt Raum und sie nieder?
Sie erstickt am Kerzendunst? -
Eine Frau kauft ein Buch. Als sie es öffnet, liegt darin ein 100 € Schein. Kurz darauf nimmt sie sich das Leben.
Steht doch schon im Eingangspost -
so, wir müssen also nur rausfinden, was der Kerl dort trieb. Und bevor Dschromm wieder seine x-Millionen Fragen stellt... mache ich das
Der Kerl hat mindestens(!) eine Seele in der Bar auf dem Gewissen und hat die Frau erschossen, damit niemand ihn verpetzt?
Der Kerl hat Drogen geschmuggelt?
Der Kerl hat Waffen geschmuggelt?
Zuasmmengefasst: Er hat was gesetzeswidriges gemacht? -
-
Zitat
- Adventure Box Bezwinger
Bei Nachweiß, alle Achievements des Superschwer-Modus auch absolviert zu haben *fies grins* -
-
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/16500/16025_1362737796.jpg]
-
Ich kopier einfach mal das Ganze, damit man nicht jeden Beitrag einzeln lesen muss =)
Der junge Zauberlehrling Marvin tanzte mit seiner Eule, die mit grossen, elfenbeinweissen Augen aufgeregt dreinblickte und ihm immer wieder in die Nase piekte.
-
-
Ah die Forenpolizei ist da und diktiert nun, was diskutiert werden darf und was nicht.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/5GlRI.gif] -
War der Mann hinter der Theke überhaupt ein Barkeeper? Oder nur ein "Random Typ"?
Wenn ja: Störte die Frau ihn bei irgendwas und dann Peng? -
-
LeFloid und News? Der ist schlimmer als die Bild und die Zuschauer sind 11-jährige Kids
Find ich jetzt nicht. Natürlich sollte man das, was er sagt nicht bierernst nehmen aber er bringt gute Themen und wenn SO irgendwelche News die Leute erreichen, die sich sonst nur irgendwelche Gaming-Scheiße im Netz reinziehen, dann bitte sehr. -
-
-
Aber schön, wenn man durch BlackStories sich weiterbilden kann. Dann wirken sie teilweise nicht mehr so ganz abstrus
Soll ich die nächste stellen oder will Xeno noch eine rauskramen?
-
Okay, das ist mir in der Tat unbekannt, mit der Beibitte.
-
Krass, so ein SetUp hab ich Public bisher noch nie gesehen O:o
-
*Hände über den Kopf wirft*
Aber dann ist er doch natürlich IRGENDWEM dort bekannt, wenn die Mörderin ihre Schwester nur umbringt, damit er auf der nächsten Beerdigung auch auftaucht. Weil wozu auf ne Beerdigung gehen, wenn man den/die Toten nicht kennt? Das macht doch sonst noch weniger Sinn als bei anderen BlackStories