Gucke mal, dass ich irgendwie dabei bin mit nem Character. Communityprojecte müssen immer gepushed werden.
Beiträge von Dyers Eve
-
-
Nein Dyers Eve (Und wenn du den Tipp nicht gefunden haben solltest: Hobby)
Ne, dafür bin ich offenbar zu blöd. Anspielungen in Textform sind immer schwer zu verstehen, wenn man den Character dahinter nicht kennt *g*.Okay, nächste Frage: Ist in dem Eimer zu diesem Zeitpunkt etwas drin?
-
Ich kann auch 3 Fragen draus machen, wenn du magst *g*
Hat der Eimer mit dem Tätigkeitsfeld des "sauber machens" von irgendetwas zu tun?
-
Huiuiuiuiuiui und jetzt die Querverbindung!
Hat der Eimer mit dem Beruf/Hobby des Mannes zu tun? (Und könntest du bitte sagen ob Hobby oder Beruf *g*)
-
Ist der Beruf/Hobby des Mannes wichtig für die Auflösung des Rätsels?
-
Hat er Suizid begangen wegen einem Fehler seinerseits?
-
Liegt es an einer Person, dass er sich umgebracht hat?
-
Hat der Mann sich selbst umgebracht?
-
haha, waldbrand und n löschflugzeig nimmt den taucher auf und schüttet ihn übern brennedne wald aus?!? xD ernsthaft?!?
So ist es. Punkt für dich. Geht schnell mit euchWenn jemand eine geile Blackstory hat, kann er sie auch gerne stellen
Ich stelle ansonsten meine nächste Morgen. -
trug der mann alltagskleidung?
trug der mann kleidung die für fallschirmspringer üblich ist?
trug der mann sportkleidung?
trug der mann kleidung die an einem solchen ort ungewöhnlich erscheint?Wow, das sind aber viele Fragen *g*. Aber nicht den anderen Leuten alles vorwegfragen okay? *lieb frag*
Nein
Nein
Ja
Ja -
Wurde der Baum von einem Menschen angezündet?
Weiß ich nicht, irrelevant.Kenne ich leider auch schon
Oah das ist ja bitterIch schick dir mal das nächste per PN, hoffe das kennst du nicht.
-
MEHR JUMPING PUZZLES!!!!!!
Und ein wenig Liebe fürs WvW.
Alles andere ist mir egal, Hauptsache gibt AP.
-
3x Nein
1x Weiß ich nicht,ob der Baum vom Blitz getroffen wurde. -
So, die nächste:
Ein Mann hängt tot in einem verbrannten Baum.
-
Alles richtig geraten
-
Es gibt eine ganze Reihe neuer Leute
-
So lange noch? :o
-
So, hier die Neue und auch SEHR einfache. Darum lass ich bis Morgen um die Zeit den Thread "offen". Heißt: Jeder der will kann mal seinen Vorschlag abgeben, ich werd vorher keine Fragen beantworten, und dann halt alle auf einen Schlag sofern nicht die richtige Lösung bei ist
Here we go:
Weil jemand die Arschkarte gezogen hatte, musste Jerome vom Platz.
-
Ich sehs kommen: Mach die KI klüger und die ganzen Lowbobs werfen das Game in die Tonne. (Mich wohl eingeschlossen, da mein Playerskill eher so below average ist
)
-
Wobei man natürlich auch sehen muss, in wie fern das Spiel abrutscht.
Es ist zwar bekannt, dass im Zeitraum der letzten 3 Monate weit weniger Gewinn erwirtschaftet wurde, wie zum gleichen Zeitraum letztes Jahr, jedoch muss man auch beachten, dass es keine weitere Living Story in der letzten Zeit gab. Das heißt, der erwartete Gewinn dürfte sich 3 Monate nach hinten verschieben, wenn LS2 und China-RELEASE am Start steht.
Und ArenaNet kanns nach wie vor egal sein, wieviele GW2 spielen - wichtig ist nur, dass die Leute, die bisher mit GELD und nicht mit Gold in den Cash-Shop investiert haben, das auch weiterhin tun. Im Wartower hatte ich dazu einen interessanten Post gelesen, der sich darum drehte, dass meist nur ganz wenige Leute sich da wirklich einkaufen, dann aber richtig derbe.