Beiträge von Didi

    In diesem Thread werde ich euch meine PvP Builds vorstellen.


    Nekromant :
    Condition : http://gw2skills.net/editor/?f…KA-TJRAwAAOFAUeCAM3focZAA
    Power : http://gw2skills.net/editor/?f…aB-TJRBwAReCAD3fgcZAAnCAA
    Folgendes kann geändert werden :
    Der Fokus bei dem Power-Build kann durch ein Kriegshorn ersetzt werden.
    Die Elitefertigkeit kann bei dem Condition-Build angepasst werden (Solo = Fleischgolem, Team = Seuche)


    Mesmer :
    Shatter : http://gw2skills.net/editor/?f…ZBFwACOCAl2fYxpAoaZAAPAAA
    Interupt : http://gw2skills.net/editor/?f…ZhFwAAOCAMeAAj2fIxpAYaZAA
    Folgendes kann geändert werden :
    Bei dem Shatter-Build kann die Fackel durch Pistole oder Schwert getauscht werden.
    Bei dem Shatter-Build kann Schwert/Fackel durch Stab ersetzt werden.


    Wächter :
    Support/Tank : http://gw2skills.net/editor/?f…BA-TJxGwAAeCAMLD4b/BCnCAA


    NOCH IN BEARBEITUNG! WEITERE BUILDS FOLGEN!


    Über eine Bewertung der Builds würde ich mich sehr freuen.
    Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und bitte meldet mir Fehler (Rechtschreibfehler, nicht funktionierende Links, etc.)


    Bei Fragen schreibt mich einfach im Forum oder Ingame an ( Didi Stifler.9374 )

    Phil Collins - Another Day In Paradise (deutsche Übersetzung)

    Sie spricht den Mann auf der Straße an:
    "Herr, können Sie mir helfen? Es ist so kalt, und ich weiß nicht, wo ich schlafen soll.
    Hätten Sie da vielleicht etwas für mich?"


    Er geht weiter, schaut nicht zurück. Tut so, also könne er sie nicht hören.
    Fängt an zu pfeifen, als er die Straße überquert. Es ist ihm wohl peinlich da zu sein.


    Oh denk noch mal drüber nach
    Es ist ein weiterer Tag für dich und mich im Paradies
    Oh denk noch mal darüber nach denn dies ist ein weiterer Tag für dich dich und mich im Paradies


    Sie spricht den Mann auf der Straße an. Er sieht, wie sie weint.
    Sie hat Blasen an ihren Fersen, Kann eigentlich gar nicht laufen, aber sie versuchts.


    Oh denk noch mal drüber nach
    Es ist ein weiterer Tag für dich und mich im Paradies
    Oh denk noch mal darüber nach denn dies ist ein weiterer Tag für dich dich und mich im Paradies


    Lieber Gott, gibt es denn nichts, was irgendjemand tun kann?
    Lieber Gott, es muss doch etwas geben, dass du sagen kannst.


    Man sieht es an den Falten in ihrem Gesicht. Man kann sehen, wo sie schon gewesen ist.
    Wahrscheinlich überall abgeschoben wurde, weil sie dort nicht hinpasste


    Oh denk noch mal drüber nach
    Es ist ein weiterer Tag für dich und mich im Paradies
    Oh denk noch mal darüber nach denn dies ist ein weiterer Tag für dich dich und mich im Paradies


    Dies ist nur ein weiterer Tag für dich und mich im Paradies

    Mir gefällt der Kleiderschrank am besten und dazu noch die Farben, die jetzt Accountgebunden sind :)
    Die Megaserver finde ich eigentlich ganz nett von der Idee her, aber es gibt auch Nachteile wie z.B. bei den Gildenmissionen der AofT müssen wir mithilfe von "Taxis" die Leute auf die Karte holen, da sie auf einer anderen Karte landen.
    Was mir leider nicht gefällt ist das neue PvP Rangpunktesystem, denn damals musste man noch für die höheren Ränge hart arbeiten doch jetzt ist es wie geschenkt (im Vergleich zu damals).