Beiträge von Karina Noctis

    Ich wundere mich schon seid GW1 das immer nur auf MAX DMG geschaut wird.
    Meiner Meinung nach kann der Erfolg auch in Charakteren liegen die Beschützen, Überleben oder Kontrollieren.
    Ich habe eine Nekro und spiele sie völlig abseits vom Mainstream, beschwert hat sich niemand.
    Ich hebe dauernd den Wächter/Krieger vom Boden auf, damit der Kampf weiter geht und stehe dann doch als letzte Überlebende da.

    Nach meinem letzten Bild, dem Engel Primula, hat mir mein Freund das Zeichnerprogramm Corel Painter X3 geschenkt.
    Nun könnte ich wie ein echter Profi-Künstler die genialsten Werke zeichnen ... aber CP X3 ist ganz anders wie mein PS C2.


    Das Handbuch erklärt nur Grob die Oberfläche und das einzige Buch welches sich damit beschäftigt ist in englisch geschrieben.
    Auch erklärende YT Videos in Deutsch sind nicht so zahlreich wie ich es mir wünschen würde (oder ich bin grausam schlecht im Suchen!)


    Nun meine Frage an euch: Wer hat ein Corel Painter XY und mag sich mit mir austauschen? Ich bin eine willige Schülerin :saint:


    Meine derzeitigen Probleme


    In PS habe ich bisher so gezeichnet:
    Ich zeichne Outlines und Coloriere in 400% Zoom auf vielen Ebenen.
    Diese werden mit Effekten wie Nachbelichten, Verwischen oder Schatten überarbeitet.
    Meistens haben meine Pinsel die Größe 3 (Outlines) 4 (Feine Linien) und 5-13 (Colo)


    In CP erlebte ich das:
    Im Zoom wird alles sehr unscharf, zeichnen teilweise sehr ruckelig und verzögert.
    Es gibt keinen echten feinen Pinsel, er ist dann sehr pixelig und verhält sich hackelig.
    Manche Pinsel erzeugen eine eigene Ebene - das habe ich noch nicht verstanden.

    Endlich mal wieder Waffen die wirklich toll aussehen <3:D
    Aber es wäre mir viel lieber eine für einen festen Gem-Betrag zu kaufen als mit diesen Tickets ;(
    In all der Zeit habe ich nur 6 Schnippsel gezogen. Was also tun um ein Waffenset (Haupt und Begleithand) zu bekommen...?

    Bücher die aufklappen, aus denen magische Zeichen und Runen erstrahlen mit eigenen Skills.
    Orbs die als Nahkampf-Zweihandwaffen am Handgelenk befestigt sind um sich im Kampf zu lösen und um den Charakter schwirren (Ja ich liebte sie in Aion)
    Sensen die als Mittlere Kampfwaffe geschwungen werden, dessen Benutzung wie ein tödlicher Tanz wirkt.

    Ich würde mir wünschen das man bei den Haaraccessoires alle vom Account frei geschalteten Farben benutzen kann und nicht nur die Standardfarben.
    Bei einigen Frisuren gibt es gefärbte Strähnen/Spitzen und die sollte man auch getrennt einfärben können.


    Ein riesen Wunsch wäre das einfärben von Rückenteilen und Waffen, da glaube ich aber nicht das dies einmal möglich sein könnte.


    Ich liebe es, wenn alles zusammen passt :D

    Das finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
    Würden sie zum Lich-Kostüm gehören, so könnte man sie auch nur mit diesem zusammen tragen und das fände ich nun sehr schade :saint:
    Außerdem kann man zu den Kostümen aussuchen welchen Rucksack man tragen will, was mir auch gut gefällt.
    Schade das dies nicht auch mit den Kopfteilen so gehandhabt wird ...


    Aber klar gebe ich dir recht Koosun, es war Geldmacherei ... Warum habe ich nur das Lich-Kostüm nicht gekauft ;(

    Ich habe mir, wie viele andere auch, die Flügel geholt da waren sie kaum ein paar Minuten im Shop :D
    Jedoch habe ich fest gestellt das sie verschwinden wenn ich in den Todesschleier gehe, oder wenn ich ein Emote Befehl mache.
    Es sieht schon sehr blöd aus wenn mein schwarzer Engel dem Feuerele winkt und plötzlich sind ihr die Flügel gestutzt ...
    Ich weiß nicht ob dies auch bei anderen Klassenfähigkeiten passiert, doch ich wollte es hier einmal erwähnen ;)

    Ich finde die Idee eines Radiochats toll und bin auch gerade drinne.
    Geht wirklich super einfach, doch noch sind wir nicht ganz so viele wie ich gehofft hatte.
    Würde mich wirklich sehr freuen noch mehr aus dem Forum und Zuhörer dort zu treffen.


    Also los, kommt zu uns :D

    Ich habe mir eine Checkliste für Mauldrey gemacht und vll kann auch jemand von euch sowas gebrauchen?



    Mysteriöser Samen, die Odyssee beginnt ...
    Bekommt man per Post von Brutus Fleischreißer, während der Mission Entwurzelung der Eisenmark Zweite Staffel - dritte Episode: Im Bann des Drachen


    Ley-Linien infundierten Tontopf - für mysteriösen Sprössling
    O 20 Leuchtpilzgruppen
    O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
    O Polarisierter Ley-Linien infundierter Stein
    Umwandlung des Ley-Linien infundierten Steins in Löwenstein an der Polarisierten Mega-Bohrspitze im Sanctum Hafen, tief unter Wasser.


    Paket mit Heiliger Pflanzennahrung - für mysteriösen Spross
    O 7 fleischige Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Gereinigte Phiole mit Heiligem Gletscherwasser
    Umwandlung der Phiole mit Heiligem Gletscherwasser an der Gletschereis-Scherbe am Ende des SprungRätsels Die Zerschmetterten Eisruinen im Eisklammsund


    Paket mit Trugbild-infundierter Pflanzennahrung - für kultivierten Samen
    O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Haufen merkwürdiger Trugbildrückstände
    Umwandlung vom Haufen Trugbildrückstände am Ascalon-Aquädukt in den Ödmooren des Diessa-Plateaus. Einfach in den Brunnen springen!


    Chaosinfundierter Tontopf - für kultivierten Sprössling
    O 20 Leuchtpilzgruppen
    O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
    O Summende Chaoskugel
    Umwandlung der Chaoskugel an der Konzentrierten chaotischen Strahlung auf der Plattform während des Events Verlorener Dampf-Oger im Thaumanova-Reaktor nach dem Feuerelementar.

    Paket mit Ley-Linien bestäubter Pflanzennahrung
    - für kultivierten Spross
    O 7 fleischige Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Haufen knisternden Ley-Linien-Staubs
    Umwandlung vom Haufen Ley-Linien-Staubs an der Wegmarke Forschungsmaterialien am Ende des SprungRätsels von Vexas Labor

    Paket mit Oasengetränkter Pflanzennahrung - für kultivierten Ableger

    O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Phiole mit Heilendem Oasenwasser
    Interaktion mit Oasenwasserfall in der Hochlandoase mit der Leeren Phiole
    O Leere Phiole = Trockenkuppe - Felspfad Hochland - NPC Schimmer ansprechen


    Optimierte Wachstumslampe - für Hauspflanzen Samen
    O 3 Blutsteinziegel und 4 Glück Essenzen für 200
    O Wachstumslampe (10 aufge Quarzkristalle, 10 Ori Rahmen, 25 Sonnensteinbrocken, 25 Uhrwerke)
    O Gekeimte Leuchtpilzgruppe
    Umwandlung der Riesigen Leuchtpilzgruppe am pollenbehangenen Zephyr in Auroras Überreste

    Nebelinfundierten Tontopf - für Hauspflanzen Sprössling

    O 20 Leuchtpilzgruppen
    O 100 Blutsteinstaub und ein Tontopf
    O Nebelstein = Fraktale der Nebel bei BUY-4373 gegen 5 Markelose Fraktal-Relikte zu tauschen

    Paket mit Elementargeladener Pflanzennahrung - für Hauspflanzen Spross
    O 7 fleischige Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Haufen Elementarer Essenz
    Im SprungRätsel Verborgener Garten (Mahlstromgipfel - Dierdres Steige) bei Interaktion mit einem beliebigem elementarem Fragment


    Paket mit Rhandgesegneter Pflanzennahrung - für Hauspflanzen Ableger
    O 7 schmackhafte Pflanzennahrung
    O 100 Dicke Lederstücke und 100 Blutsteinstaub
    O Wasser des Rhand
    Interaktion mit Frischen Wasser in einem runden Gang im SprungRätsel Rhands Brunnen

    Starke Wachstumslampe - für Hauspflänzchen

    O 3 Blutsteinziegel und 4 Glück Essenzen für 200
    O Wachstumslampe (10 aufge Quarzkristalle, 10 Ori Rahmen, 25 Sonnensteinbrocken, 25 Uhrwerke)
    O Kiste mit Eingefangenem Licht
    Im SprungRätsel Verdammte Schätze (Schauflerschreck Klippen) in den verlassenen Hallen nach dem ersten Tor beim Lichtstrahl


    Zerstörer-erhitzer Stein - für Mauldrey
    O 3 Blutsteinziegel und eine Quallose Infusion +5
    O Herz des Zerstörers = Mahlstromgipfel - Mahlstromgalle - Im Inneren des Vulkans Mahlstromkern
    O Hitzestein (Ger Visionskristall, 10 Gesch Magnet, 10 Onyx-Magnet, 15 Thermokataly Reagens)



    Glückwunsch, du hast es geschafft :D