Beiträge von Karina Noctis

    Und endlich, nach Wochen ... oder waren es gar Monate, ist meine absolute lieblings- Rüstung komplett.
    Natürlich muss sie dazu passend auch die perfekte Färbung bekommen <3
    Zum Glück gibt es die Vorschau - und ich muss mich in echte Unkosten stürzen!


    Dann zeige ich stolz mein Werk und gebe auch mit meinen tollen neuen "echtgeld"- Farben an. Die Antwort:
    "Ich sehe keinen Unterschied zu normalen Farben"
    ... :| ...


    Das kann ich nicht so stehen lassen!
    Hier ist mal der Unterschied von normalen Farben und "echtgeld"- Farben:


    [Blockierte Grafik: http://www.karina-venefica.de/Bilder2/Farbe.png]

    • Charaktername: Primula Noctis (lat. Erste der Nacht)
    • Alter: 1304 n. d. E. , eine der zweitgeborenen Sylvari
    • Geschlecht: weiblich
    • Klasse/Beruf: Nekro (Vampir) Waffenschmied und geborene Köchin
    • Spezies: Sylvari

    [Blockierte Grafik: http://www.karina-venefica.de/BilderGW2/Primula-Steckbrief.png]


    Träume der Primula Noctis


    Das Erste, an das ich mich erinnere, ist ein Drache. Er füllte meine gesamte Welt aus,
    bestand aus Ranken und Dornen, die nach mir suchten.
    Ich war so von seiner Kraft gefesselt und von Ehrfurcht gelähmt,
    jede Bewegung wäre mir unmöglich gewesen.


    Doch dann geschah etwas Neues. Eine Stimme, nicht von dieser Welt, fremd, eindringlich.
    Sie rief nach mir. Ich wirbelte herum und da sah ich sie:
    Ein Wesen, wunderschön wie eine Blume. Ihre Blätter leuchteten sanft auf,
    sie füllten meine Welt mit Licht und schenkten mir meine eigene Kraft.
    Das Wesen forderte mich auf, gegen den Drachen zu kämpfen.
    Irritiert drehte ich mich zurück zum Drachen.


    Ihm schien nicht zu gefallen was hier gerade passiert war.
    Wütend richtete er sich auf, wobei er einen Schrei von sich gab, der mich bis ins Innerste erschütterte.
    Mit Entsetzten sah ich, wie aus dem Gras unter meinem Füßen Ranken wurden, die sich nun um meine Beine schlängelten.
    Im nächsten Moment zogen sie mich zu Boden, sie wollten mich aus dieser, meiner Welt entfernen!


    „Du musst kämpfen,“ sagte wieder die fremde Stimme, „du bist nicht allein.“


    Wenn ich aufblicken würde wollte ich sie, und nicht den Drachen, sehen.
    Es kostete all meinen Mut, den Kopf zu heben.
    Strahlend grüne Augen der Zuversicht sahen mich an.
    Eine Sylvari, sie und ich sind Sylvari. Das wurde mir in diesem Moment bewusst.
    Der Drache hatte mich nicht mehr unter seiner Gewalt.


    Gemeinsam stellten wir uns ihm entgegen.
    „Du gehörst nicht in meiner Welt.“ rief ich mit bestimmter Stimme.
    Ohne das ich es gemerkt hatte war in meiner Hand ein Dolch erschienen. Seine Kraft gehört mir.
    Noch ehe wir los laufen konnten schossen, von allen Seiten Ranken auf uns zu.
    Blitzschnell sprang die Sylvari hoch, schnitt dabei mit ihren Dolchen zwei Ranken entzwei,
    landete auf eine dritte Ranke, um diese ebenfalls zu zerschneiden.
    Sofort hüpfte sie zur nächsten, ihre eleganten Bewegungen waren wie ein tödlicher Tanz.


    Ich spürte wie die Lebenskraft der Dornen entwich, und fing an sie zu sammeln.
    Das ist es was ich will! Mit meinem Dolch stach ich zu, sammelte mehr und mehr Lebenskraft.
    Wie in einem Rausch spielte ich mit den Kräften von Leben und Tod bis auf einmal mein Körper explodierte.
    Ich war nur noch ein Nebel aus purer Energie, Todesenergie.
    Habe ich übertrieben? Bin ich nun auch Tod?


    Was auch immer geschehen ist, ich bin nun tödlicher, viel stärker und dem Drachen gewachsen.
    Meine neuen Kräfte gingen langsam verloren, doch bevor ich endgültig vergehe,
    werde ich auch den Drachen mit mir nehmen!
    So schnell ich konnte schwebte ich auf den Drachen zu.
    Nur ein Gedanke und schon war ich genau vor seinen riesigen Krallen.
    Sein Brustpanzer schien offen zu sein.
    Ich sendete all meine gesammelte Kraft in einem tödlichen Angriff
    ins Innere des Eindringlings meiner Welt.


    Doch noch während ich das Bewusstsein verlor, hörte ich eine düstere Stimme sprechen:
    „Du bist der Eindringling.“

    Ich hoffe man kann den Text trotz starkem Flattersatz gut lesen :(
    Am 30.03.2015 Aktualisiert

    Ich liebe ja meine Nekra, aber in GW1 hatte ich eine N/R gehabt die komplett wie eine Ritu gespielt wurde.
    Diese Klasse war doch richtig toll und ich vermisse sie in GW2. Gut ich hätte auch gerne den Derwisch in GW2, aber für den Ritu hätte ich sogar ein paar Ideen wie man ihn in GW2 umsetzten könnte.
    Vielleicht habt ihr auch Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches …


    Besondere Fähigkeiten (wird mit F1 aktiviert) = Geisterblick
    Der Ritualist sammelt Rituale Kraft(RK) wenn er Fähigkeiten einsetzt. (oder besser über Zeit?)
    Wird sein Geisterblick aktiviert sieht der Ritu seine Umgebung im geisterhaftem Blau, Gegner und Verbündete verschwinden.
    Geisterfesseln schießen aus dem Boden und hindern den Ritu sich zu bewegen.
    Er befindet sich nun im Geisterreich. Hier nimmt er keinen Schaden. Seine RK nimmt stetig ab.
    Er hat nun 4 neue Skills die ebenfalls RK kosten:
    -Geister heilen,
    -Geisterangriff stärken,
    -Geisterverteidigung stärken und
    -Geisterblick verlassen.

    Sind seine RK auf Null fällt er in die normale Welt wieder zurück.



    Waffen:
    Stab, Zepter, Fokus, Dolch, Dolch (Begleithand)
    Stab:
    (1)Geisterriss (Kette1) Öffnet beim Gegner einen Riss zur Geisterwelt, der Schaden zu fügt.
    Dimensonsriss (Kette2) Vergrößert den Geisterriss und fügt 3 Gegnern Schaden zu.
    Geisterblitz (Kette3) Der Dimensonsriss explodiert, schadet 3 Gegner und für 0.5 sec Blendet (30%)
    (2)Unsichtbares Band Der Schaden wird höher je mehr Geister der Ritu kontrolliert
    (3)Geisterzirkel Zeichnet ein Ritual auf dem Boden. Gegner bekommen von Geister mehr Schaden
    (4)Verfolgung Gegner bekommt für jeden Geist Schaden und Xsec leidet der er an Pein
    (5)Geisterruf Ruft einen Geist herbei, welcher mit dem Ritu kämpft



    Fertigkeitstypen
    Heilung:
    Schutzgeist Ruft einen Geist der Schaden macht und diesen als Heilung an den Ritu weiter gibt
    Geisterlicht Jeder Geist sendet ein Licht aus das heilt und Regeneration gibt.
    Blick des Geistes Zerstört einen Geist, Heilung ist höher je mehr Geister der Ritu kontrolliert


    Rache:
    Schmerzen Xsec bekommt der Gegner Schaden wenn er Angeift
    Gegenstoß Xsec bekommt der Gegner Schaden wenn er Fertigkeiten einsetzt
    Rache Xsec bekommt der Gegner Schaden wenn er einen Todesstoß setzt
    Geisterspiegel Xsec werden Zustände vom Gegner zurück geworfen


    Geister:
    Poltergeist Ruft einen Geist der Schaden macht und zu 30% Angst auslöst
    Gedankengift Ruft einen Geist der Schaden macht und zu 30% vergiftet
    Nachtschatten Ruft einen Geist der Schaden macht und zu 30% blendet
    Erholung Ruft einen Geist der Zustände vom Ritu entfernt und zu 30% auf den Gegner überträgt.


    Rituale:
    Rituelle Ketten Telepotiert alle Geister zur Position des Ritus
    Unerträglicher Blick Gegner bekommt Schaden, für jeden kontrollierten Geist +0.5 Blenden
    Gedenken Geister lenken die Gegner vom Ritu ab und ziehen Bedrohung auf sich
    Seele zerreißen Anvisierter Geist explodiert fügt 5 Gegnern Schaden und verkrüppeln zu


    Wiederherstellung:
    Segen der Schöpfung Verbündete in der Nähe von Geistern bekommen Schutz und Stabilität


    Elite:
    Geisterarmee Ruft drei Geister herbei die mit dem Ritu kämpfen
    Fernweh Ruft einen Geist der Schaden macht und zu 50% Gegner zu Boden wirft
    Auferstehung Zeichnet für Xsec ein Ritual auf dem Boden. Verbündete die in diesem Bereich sterben werden sofort wiederbelebt mit 50% Leben



    Eigenschaften


    Kraft + Zustandsdauer / Rache
    Geisterbindung Angriffe auf Geister fügen Schaden zu


    Präzision + Zutandsschaden / Dimensionsmagie
    Ritualistenstab Wiederaufladezeit der Stabfertigkeiten sind kürzer
    Seelenstärke Geister haben 25% mehr Leben


    Zähigkeit + Wildheit / Rituale
    Wut der Geister Geister können kritischen Schaden zufügen


    Vitalität + Heilung / Wiederherstellung
    Geschenk des Geistes Jedes mal wenn ein Geist gerufen wird, werden Verbündete in der Nähe geheilt
    Nachhall Wenn ein Geist stirbt bekommt der Ritu Heilung


    Segensdauer + Rituelle Kraft / Geisterbeschwörung
    Macht des Ritualisten Herbeirufen von Geister erzeugt mehr Rituelle Kraft
    Standhafter Blick Der Ritualist kann länger den Geisterblick halten



    Waffen und Aschezauber habe ich nicht mit rein genommen weil:
    Waffenzauber hat schon der Wächter und auch der Ele kann Waffen für Verbündete zaubern.
    Gegenstandzauber hielt ich für nicht sinnvoll, da wir Umgebungswaffen haben, dann unsere Waffen-werte verlieren und deren Skills.

    Persönliche Wunschliste


    Mein Freund und ich schenken uns immer alles wenn wir es haben wollen, einfach so.
    Also sind bei mir keine Wünsche offen, ich bin so ganz glücklich :saint:


    Geschenke an Familie/Freunde


    Ohman, ich hab keine Idee. Meistens male, nähe oder bastle ich etwas.
    Dieses Jahr habe ich das irgendwie verdrängt.


    Ingame-Dinge


    Eigentlich finde ich es recht einfallslos und im Kreise der Familie oft nicht gern gesehen (Suchti!)
    aber da meine Mutter und meine Geschwister spielen hab ich es da einfacher.
    Vor einigen Jahren habe ich meiner Mutter einen Kalender gebastelt.
    Damals gab es keinen Nicolas den Reisenden und auch Wartower kannten wir nicht.
    Ich habe per Hand jeden Tag den html-code geändert damit sie die Türchen öffnen konnte
    und mich dann mit ihr im Spiel getroffen um ihr die Ingame-Geschenke zu geben.
    Dazu gab es Bilder und eine passende Geschichte aus der Sicht von Nicole Aus,
    welche das ganze Jahr auf Reisen war und eine Art Tagebuch führte.
    Die Geschenke war die Beute welche meine Mutter bekam.


    Ich habe den Kalender wieder gefunden, er ist von 2007 :rolleyes: und er scheint noch zu gehen.
    http://www.karina-venefica.de/GW/Kalender2007/kalender.html
    Natürlich gibt es die Ingame-Geschenke nicht mehr *gg*

    Hallo Ihrs


    Ich dachte ich könnte mich an Dyshana anhängen, da auch ich zwar gerne in eine aktive Gilde kommen möchte aber auch mein PC steht in einem gemeinsamen Wohnzimmer. Mein Freund und ich haben etwa ein Jahr nicht mehr gespielt und unsere Gilde ist so gut wie tot, doch ich will ihn nicht mit einseitigem TS-Gequatsche stören (Wenn wir mal nicht zusammen spielen).


    Ich habe gestern den Tipp mit dem gw2ts ausprobiert und der einzige Ort wo wirklich viele Spieler waren ist der Tequatl-Channel gewesen.
    Nach wenigen Sekunden habe ich Sprachrechte bekommen XD - naja und dann dachte ich, machste mal mit!
    Es war ein Sagenhaftes Erlebnis und ich habe ALLEN davon erzählt und dem tollen Loot und den Anleitungen und überhaupt ...
    Nun bin ich hier angemeldet.


    Aber ich habe noch immer keine Gilde die ihren Chat benutzt und im TS habe ich auch noch nicht wirklich begriffen wo und wie man Chatet?!