Beiträge von Matthias

    So also ich poste hier mal wieder was.


    Da ich gw2 momentan kaum noch spiele und versuchen will wieder ein aktives bnd in gw1 aufzubauen, wer bock hat mit mir zu dadeln kann sich gerne bei mir per pn melden ich gebe euch dann gerne die gw1 ts daten.


    oder in gw "Assiane Creed" melden.


    bin meistens abends ab 18,19 Uhr online.


    also wer Bock hat einfach pn oder ingame melden.

    Ich kann nur immer wieder sagen GW1 Ist bisher das beste mmo was ich gespielt habe kein vergleich zu gw2.
    Ich mag zwar auch gw2 aber nicht so wie gw1.
    Ich stelle mal meine Meinungen gegenüber.


    Gw1 hat eine feste Main Story die nahezu komplett vertont ist ein paar stellen leider ohne -> Gw2: Leider bleibt in gw2 das lesen nicht wirklich aus.
    GW1: Grafik ist veraltet aber meiner Meinung schön und für die darmalige Technik meines Erachtens der Bringer man hat an manchen stellen das Gefühl als ob es bump und normal maps gäbe dem wohl denke ich nicht so ist -> GW2: Eine Nette Grafik bestimmt zu einem teil schon fast künstlerisch wertvoll grade die anfangsequenz aber der steal ist nicht meins aber das ist ja Wurst kommikstyle okay netter misch.
    GW1: Die Story ist um meines Erachtens super gut habe sie mir 8 mal komplett angehört und gespielt und spiele sie immer noch gerne -> GW2: ich fand die story nicht den Renner habe es nicht einmal geschafft durch zuspielen naja kann da wohl dann nicht so viel zu sagen.
    GW1: Technick Gw1 basiert so weit ich das richtig in Erinnerung habe auf dem streaming verfahren d.h man hat sehr wenig datein aufm Rechner -> GW2: Benutzt das normale MMO Engine System sehr schade eigentlich. (Das streaming verfahren wird denke ich mehr kommen in den nächsten jahren wen ich das richtig verstanden habe wird das ne gameengin im streaming -bereich (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ))
    GW1: Ein Schönes PVP was spaß macht verschiedene BG usw -> GW2: Naja wen man es pvp nennen will soll man das aber ich meine es ist immer nur kapen fallen lassen kappen deffen usw. Das pve hat so einige events die man ins PVP bringen könnte und tierisch spaß machen würden aber man tut es nicht leider ich sehe gw2 mehr als PvP spiel und nicht als PvE Spiel aber Anet rallt das leider nicht.


    Ich könnte stunden so weiter machen aber ich kann nicht besonders gut texte schreiben.

    Hallo Com,
    Da ich im offiziellen gw2 Forum nichts schreiben darf, schreibe ich mal hier meine Liste an Ideen und Wünschen an GW2.

    Als Erstes muss ich sagen, dass ich ein treuer GW1-Spieler bin und mich erst langsam an GW2 rangewagt und nach dem Release noch lange beide Spiele gespielt habe.
    Soviel zur Vorgeschichte, doch nun komme ich zum eigentlich Thema, damit es nicht ganz so lang wird:

    • Scoutbelohnungen: Als ich zum ersten Mal dem Stammtisch beigewohnt habe, bekam ich den Eindruck, dass es Anet an Ideen mangelt, wie man Scouts belohnen könnte. Nun, ich habe mir da etwas überlegt:
      Scouts könnten, wenn sie beispielsweise in einer Feste stehen, Scoutpunkte bekommen und zum Beispiel für je 250 WvW-Scoutpunkte eine Belohnung bekommen. Als weitere Bedingung für die Scoutpunkte könnte man beispielsweise festlegen, dass der Scout von Zeit zu Zeit Belagerungswaffen tappen muss oder ähnliches. Nun besteht natürlich das Problem, dass viele Spieler auch mal afk in Festen/Türmen rumstehen und dafür keine Punkte bekommen sollen. Deshalb könnte man beispielsweise dem Kommandeur die Möglichkeit geben, einzelne Spieler als Scouts zu markieren und diese in einer Liste, ähnlich der Freundesliste (aber einsehbar für alle Spieler der gleichen Fraktion), zu verwalten. Diese Scouts kann der Kommandeur mit einem Klick auf den Namen in die Liste hinzufügen und weiterhin einstellen, welches Objekt gescoutet wird etc. Das Konzept müsste natürlich noch etwas ausgefeilt werden, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Die Scoutliste sollte mit einem einfachen Befehl wie beispielsweise /clearscouts resettet werden können, damit beim Lampenwechsel ein schneller Übergang gewährleistet wird.Durch das Beitreten in diese Scoutgruppe bekommt derjenige, der in einer Feste/einem Turm steht, eine höhere Belohnung. Desweitere bekommt der Kommandeur die Scouts ähnlich wie Gruppenmitglieder mit farblichen Punkten auf der Minimap angezeigt. Natürlich müsste das System Map-übergreifend sein und gegen Missbrauch geschützt werden (denkbar wäre ein Limit wie viele Scoutpunkte pro Tag verdient werden können).Sollte nun also ein Scout einen Angriff auf sein Objekt bemerken, so kann er diesen per Klick auf einen Button an seinen Kommandeur melden, welcher wiederum eine Meldung mit den Angaben den Scouts über Anzahl der Gegner bekommt. Wenngleich etwas umfangreicher und in der Umsetzung sicherlich nicht ganz einfach, sollte dieses Konzept technisch sicherlich umsetzbar sein, und wäre für das WvW eine große Bereicherung.
    • Aufgestiegene Rüstung: Als reiner WvW-Spieler ist es sehr schwer, an eine aufgestiegene Rüstung zu kommen, von Legenadrys ganz zu schweigen. In meiner gesamten Spielzeit habe ich bisher erst eine Rüstungskiste gedroppt. GW1 hat sich durch die schnelle max. Rüstung ausgezeichnet, warum also ist das hier nicht mehr so?
    • PVP: Ja, ich weiß, das PvP. Das PvP ist vom Spielerischen nicht der Renner, da es sich sehr schnell sehr oft wiederholt. Deshalb habe ich mich gefragt, warum gibt es in diesem Spiel so wenige abwechslungsreiche Battlegrounds? GW2 hat so viel Potential, da wäre sicherlich sehr viel mehr machbar als bloß capture the flag.
      Wie wär’s denn mal wieder mit Jsb oder Fort Espenwald? Oder Begleitquests à la „Beschütze den kleinen Asura und bringe ihn zu seiner Mutter“ (die PvP-Variante ähnliche der PvE-Events) oder ähnliches?Ist so etwas geplant oder hofft man darauf vergebens?

    Ich werde natürlich weiter überlegen, was man noch so machen könnte, und hoffe deshalb dass einige meiner Ideen bereits Anklang finden.

    Hallo ihr lieben,
    Ich kann euch hier ein angebot machen und zwar habe ich noch ein recht aktives gw1 bnd und ich kann alle die mal gerne ab und an da mit laufen wollen gerne in meine gilde holen wen man ts³ kann nehmen die einen auch mit
    wir machen dort sc (teilweise auch schulungen) tdp uwsc und so kramm soosc oldscool ist dabei und pvp bieten wir an wen wer interesse hat melden das nur ein angebot gibt so weit keine pflichten
    schreibt mir eure namen per pn und ich lade euch ein das ist mitm bnd komplett geklärt

    Okay ich weis was du meinst.
    Also zu dem Benutzer Kram das ist vom Board so da muss ich schauen was ich machen soll durch ein plugin kann ich da noch was rein machen ich kann das halt net auf 100% machen sonst sieht es auch wieder doof aus ich werde mir mal was einfallen lassen.
    Werde da mal schauen ob ich da en User Notiz System einbauen kann



    Das mim Bewegen kommt weil sich die scroll bar verschwindet werde mal schauen ob ich das behoben bekomme bin kein javascriptler (jquery)


    Habe das mim fixed Bereich für die ganze Seite nun gemacht mit Iframe hatte ich auch schon überlegt aber das gefällt mir dann net mehr.

    Vielen dank für die Kritik,
    ich habe es überarbeitet, der Header ist nun kleiner ob er nun dazu passt ist fraglich aber naja ist ja nur als Beispiel gedacht.

    Zum Punkt: Mitgliederprofil wirkt leer, da der rechte Bereich komplett leer.
    Habe ich leider nicht verstanden was damit gemeint war welcher Bereich.
    Zum Punkt: Forum bewegt sich, wenn man auf Anmelden drückt
    Der Fehler Tritt bei mir nicht auf welchen Browser nutzt du den


    Zu dem Kram der unter den header gerutscht war das war mehr oder weniger absicht ich willte eigentlich den Foren bereich so basteln das er als eigenen scroll box dient aber ich habe da noch keine Lösung gefunden die mir gefällt


    http://gw2.buendi.de


    mfg
    Matthias
    http://gw2.buendi.de

    Ja der Header ist auch schon etwas älter die Schrift stammt noch aus gw1 Zeiten und der Rest ist vor 1,5 jahren entstanden oder so wo ich Grade meinen ersten 80 hatte.
    der Header ist aber so programmiert das man alles rein packen kann was bilde ist.


    Der sollte aber dann eh von jeder Gilde angepasst werden

    Hallo GW2 Zockkolegen.


    Ich habe mal in den letzten Tagen ein Kleines Foren Design gebastelt, das für die Forensoftware (MyBB1.8.3) ist.


    Ich möchte es hier mal den Link Posten.


    Verbesserungsvorschläge bitte einfach hier drunter packen.


    Ich betone noch mal: MIR GEHT ES HIER UM VERBESSERUNGEN


    Und was ihr davon halltet wen ich es zum Download bereitstelle mit den xfc Datein die ich in Gimp erstellt habe.


    Die Register Seite ist Deaktiviert braucht gar nicht danach zu schauen.


    Da ich kein Rechte mensch bin kann ich nur mit meinem Leihen wissen davon ausgehen das ich mich an alle vorgaben von anet gehalten habe. Sollte das nicht so sein Klärt mich bitte auf.




    http://gw2.buendi.de/


    mfg:


    Matthias


    (ICH hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet)
    (Ich habe vor noch ein paar mehr Designs zu erstellen wen ich weiß ob man ingames Screenshot benutzen darf oder gar mit 3d ripp Sachen aus dem game nehmen darf um sich was schönen zu basteln)