aber gerne doch Unter der Woche kann keiner von euch? Mittwochs z.B. mal?
gemeinsame GuildWars 1- Abende
-
-
Ich kann eigentlich immer
-
GW1 kann ich prinzipiell immer spielen, man muss nur rechtzeitig Bescheid wissen.
-
Jap. War um20 UHr im Channel, aber es war leider keiner da.
Bite neue Termine hier posten -
Alles klar, neue Termine werden gefordert, ich liefere^^ :
Iiiiiich schlage vor: diesen Mittwoch-Abend den 07.01.2015 ab 20 Uhr das Tor der Pein (oder, falls das außer mir keine möchte, auch gerne was anderes) in der Vergangenheit unsicher zu machen
Wer is dabei?
-
Schade.. ich kann nur Fr - So
-
Kann auch nicht, muss arbeiten
-
Ich wäre gerne dabei, sollten sich genügend Mitspieler finden lassen.
-
Mit dir FullmoonCeres sind wir zur Zeit zu fünft
Also noch 3 Plätze frei
-
Ich meld mich mal an. Kann dort primär Monk spielen, aber sicher auch was anderes wenns ganz nötig ist.
-
Ich sollte Mes, Monk oder Para (falls Imbaogon dort noch gefragt ist) können.
-
Mit Luthi sind wir dann voll.
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass jeder seine Wunschklasse spielen kann.
Sollten wir was andres brauchen, können wir das heute Abend klären.
Ich hol euch dann auf dem gw2ts.de ab und geb euch die Daten von unserm GildenTS, da diesmal bis auf euch 2 die Gruppe aus ehemaligen Gildis besteht.Ich freu mich schon!
-
Dann bin ich ja mal gespannt!
Ich muss dann eh noch schauen wegen TS, am Lapi habe ich was das "hören" betrifft immer Probleme und die Einstellungen speichetn sich nicht ab (warum auch immer -.-). Da ich aber kA mehr habe, was ich machen musste, damit es geht, werd ich vorher noch mit Luthi schauen. Hoffe wir 2 schaffen das zügig :D. -
ich verspäte mich um vermutlich eine halbe Stunde, hat heute leider alles etwas länger gedauert mim heimkommen und würde jetzt gerne noch was essen bevors los geht.
Ich schicke euch zwei gleich noch ne PM mit den TS-Daten, dann könnt ihr euch schonmal mit dem Rest der Truppe vertraut machen und beraten.
Ach ja und nochwas: Der, der sich TdP gewünscht hat, is heute doch nicht dabei, d.h. ihr habt die freie Wahl -
ich hab keine nachricht bekommen q.q
und Luthi hat falsches pw anscheinend :o
-
Ich hab leider in der PN ein falsches PW drinstehen, jedenfalls sagt es mir ständig "ungültiges Serverpasswort"
-
hat sich ja geklärt, hatte euch versehentlich das alte PW geschickt. Und Ceres, du müsstest eine Email haben^^
-
Achso k^^. Da schau ich nie rein.
-
Hallo ihr lieben,
Ich kann euch hier ein angebot machen und zwar habe ich noch ein recht aktives gw1 bnd und ich kann alle die mal gerne ab und an da mit laufen wollen gerne in meine gilde holen wen man ts³ kann nehmen die einen auch mit
wir machen dort sc (teilweise auch schulungen) tdp uwsc und so kramm soosc oldscool ist dabei und pvp bieten wir an wen wer interesse hat melden das nur ein angebot gibt so weit keine pflichten
schreibt mir eure namen per pn und ich lade euch ein das ist mitm bnd komplett geklärt -
Welcher Fraktion gehört denn dein Bündnis an? Dann könnte ich entsprechend meine Gilde auf die Gegenseite transferieren, so dass die Möglichkeit bestünde sich auch mal zu groß angelegten Bündniskämpfen zu treffen.
Wenn wir uns im TS absprechen, könnten so die Teams der Gegenseite auch auf die selbe Karte kommen^^