Siehe obiges Post... mangels Zeit, mangels Team, mangels Lust... irgendwas war immer. Und manchmal sind wir auch einfach nur gescheitert... auch das soll es geben.
gemeinsame GuildWars 1- Abende
-
-
Ahje die Failruns kenne ich auch zu genüge
-
Hmm UW hab ich auch nie gemacht. Glaub ich war nur einen Abend für Ecto farmen drin War aber auch ned notwendig für 50/50.
-
Na das klingt doch, als würde der nächste Ausflug in die UW gehen
-
Ich bin solange bei GW1 raus, dass ich erstmal wieder Praxis brauche, um euch als Healmonk hilfreich zu sein. Es sei denn, es soll wieder ein Failrun werden...
-
Wenn dann will ich heilen. Ich hab wenigstens wieder ein bisschen Übung Urgoz sei Dank. xD Und weiß wieder einigermaßen, wie ich früher gerne gespielt habe (das Build was ich hatte, war so na ja :D)...
Bliblablub
Erstmal brauchts ja eeh nen Termin, Zeit, ein warmes Plätzchen (im Team), bevor man sich um die Positionen prügeln kann... -
UW wäre ich gerne dabei. Natürlich mit dem Waldi. Dann wü®de ich mir die schwarze Witwe holen falls nix dagegen spricht. Melde mich mal für die Spinnenzähmung an.
-
Wie schaut' s denn aus liebe Freunde des Vergangenen? Wann habt ihr im neuen Jahr Zeit für eine nächste Runde im alten GW?
-
Ich hab immer Zeit ab Freitag.
Freue mich schon darauf.. diese Woche bin ich noch im Home Office also ginge es auch diese Woche jeden Tag. -
Könnte jetzt die 3 folgenden Freitage
-
Jap, diesen Feitag ,den 02.01.2015 - also nächstes Jahr, könnte ich auch
-
Jepp 2.1. wäre mein letzter freier Freitag im Januar. Dann ginge es nur noch 3 Freitage im Febuar und das wars dann bis Juli.
Meine Diplomarbeit hat dann nämlich Vorrang vor GW2. :OGruß
-
Diesen Freitag sollte es bei mir auch gehen
-
Ich wäre auch dabei!
-
Hm ob ich übermorgen mitkomme, muss ich spontan entscheiden, wenn ich weiß ob ich Stimme dafür hab^^
Jetzt wünsche ich Euch erstmal heute Abend eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Ich melde mich Freitagmorgen, ob ich es für Abends mitschaffeGanz liebe Grüße
Ayana aka Steffie -
Dann scheuen wir mal, ob wir einen Trupp zusammenbekommen:
Freitag, 2.1.2015 - 20 Uhr - GW Nostalgie Channel.
Ich werde auf alle Fälle mal um 20 Uhr reinschauen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Moin hab auch ne lange Zeit GW1 gezock, und habe es auch noch aufn Rechner auf eine GW1 abend hätte ich echt mal wieder Lust achja ein frohes neues an alle
-
Also ich komme heute wohl nicht mit, aber wenn ihr unter euch was ausmachen wollt, könnt ihr das natürlich auch ohne mich gerne tun^^
-
Leider ist heute nichts zustande gekommen :<
Villt. nächste Woche oder so -
Wir haben GW heute auch mal wieder angemacht und muss sagen hat echt wieder Spaß gemacht. Vielleicht passts ja mal und ich kann mich euch anschließen.