Ja der Hund ist auch gestorben und ja er angelt in seiner Freizeit gern
Beiträge von Roo Kie
-
-
Feuerstelle
Knüppelkuchen
-
Ja er starb im Wasser.
Der Hund hat ihn nicht hinein gestoßen.Kleiner Tipp, es hat etwas mit dem Hobby des Mannes zu tun.
-
Ja der Hund ist maßgeblich verantwortlich für den Tod des Mannes und nein, es ist ein gewöhnlicher Hund
-
Preiserhöhung
Mindestlohn
-
Nein. Aber der Hund spielt eine Rolle
-
Schneckenhaus
einsam
-
Ich versuch's mal und bin gespannt ob ihr auf die Lösung kommt :3
Er ging wie immer mit seinem Hund spazieren. Doch an diesem Tag fand man von ihm nichts wieder außer den Trümmern seines Bootes.
-
Technik
tückisch
-
Arnold Schwarzenegger
Apfelstrudel
-
Der Ritter auf dem weißen Pferd
Dann lieber auf einem schwarzen Schlachtross mit zerbeulter Rüstung und einer Zweihandaxt
-
and the Oscar goes to....
everyone, except Leonardo Dicaprio -_-
-
Leichter Flaum im Gesicht
Blondierung
-
Kneipenprüglerei
Sind das betrunkene Norn oder muss ich die wieder beleben?
-
Klorolle im Nacken
Halloween
-
Träum weiter
Aber nur wenn Caithe aufpasst
-
Bei mir sieht das Spielerprofil ganz ähnlich aus:
- Gw2
- Lotr (das free to play bis lvl 50)
- Gothic I - III (plus Nacht des Raben; Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert :DDDD)
- Assassins Credd, AC Ezio Trilogie und AC III <-- Ein Indianer der für die Partrioten kämpft... nicht mein Favorit
- Dragon Age Origins plus Awakening (I love it <3)
- The Witcher (*_* Ich liebe die Story und muss unbedingt den zweiten Teil endlich mal zocken)
- Drakensang DSA und Am Fluss der Zeit; meine Pen and Paper Gruppe hängt immer noch an der Erstellung der Charaktere, da vertreibt man sich gern die Zeit mit den PC Adaptionen)
- Sudeki (wer kennts. wer kennts und wer kann mir helfen es auf Win 8 wieder zu spielen :D)
- Skyrim (Gemoddet :P)
- Sims 2
PSP:- Invizimals I und II
- Mod Nation Racers
- Daxter
- Tekken
- Phantasy Star Portable
Das waren so meine Games der letzten Jahre, und die Nintendo Klassiker habe ich jetzt ausgeklammert, denn ich denke Legend of Zelda oder Pokemon, da kommt man als Gamer kaum drumherum :DDD -
ungemapped
Kopf auf der Tastatur
-
Weltherrschaft
Pinky und Brain
-
In der Grundschule, es war ein Flieger aus dem zweiten Weltkrieg in einem Museum, wir durften reinkrabbeln und uns das Ding von innen angucken. War das spannendste Teil in diesem Museum ^^°
Wann hast du zum letzten Mal Stunden damit verbracht die Farben deiner Rüstung aufeinander abzustimmen in Gw2? Also so richtig intensiv :DDDD