Beiträge von Roo Kie

    Heyho liebe GW2 Community,


    Ich spiele GW2 noch nicht besonders lange, erst seit ein paar Monaten. Und auch insgesamt beschränken sich meine MMO Erfahrungen auf ein minimales Level.
    Das liegt einfach daran , das die meisten MMO's mit Kosten verbunden waren und monatlich immer drauf zahlen, das wolle ich nicht.
    Dann wurde mir GW2 empfohlen und ich zockte bei Freunden mal ein bissl an und fand es großartig.
    Nach super vielen Youtubevideos dann die Kaufentscheidung.


    Nun habe ich drei Monate mal rein gezockt und es macht echt Laune und ich habe mega Bock.


    Allerdings ist mein reallife sehr flexibel und spannt mich eben ein.


    Das heißt folgendes, ich suche eine Gilde die mit einer Ü 20iger klar kommt, die gern auch mal schlagfertige Argumente zurück schießt ;)


    Ich würde super gern verschiedene Bereiche von GW2 noch entdecken, sowohl WvW, als auch PvE oder PvP, habe darin halt noch keinerlei Erfahrung.


    Doch durch Studium und Nebenjob kann es eben auch passieren, wie im Dezember, das ich nicht täglich online bin. Manchmal habe ich echt viel um die Ohren und ich suche daher keine Gilde die erwartet das ich jeden Tag zu selben Zeit zu diversen Events zur Verfügung stehe sondern suche eher etwas in der Richtung, bei dem man sich mehrere Termine setzt und die Teilnahme daran auf Freiwilligkeit beruht.
    Wie gesagt ich habe mega Bock aber das Spielen soll auch noch Spaß machen und nicht zu einem weiteren Termin im vollen Kalender verkommen, weil das sowohl dem Spielerlebnis schadet als das es das Game auch nicht verdient hat.


    Jetzt habe ich mich mega runtergeredet und mich will keiner mehr :P
    Drum jetzt der Mehrwert für euch:
    Ich biete euch eine etwas andere Persönlichkeit die super gern neues entdeckt und bereit ist neues zu lernen. Meine Ewele ist Stufe 80, Jägerin und Charr, und ein Charakter der aufgrund seines Levels schon das ein oder andere Event mitmachen dufte ;)
    Andere Rassen und Klassen entdecke ich gerade noch aber Meren, Norn und Ele ist auf dem Vormarsch (ich weiß Elementar sind nicht gerade die Anfängerklasse, aber es fordert wunderbar und es macht Laune die Möglichkeiten zu entdecken)


    TS3 habe ich noch keine Erfahrung gemacht habe Headset ist da und die Bereitschaft auch ;)


    Also, this is me, Rookie in der Welt der MMO's (wie gesagt erst GW2 hat mich längerfristig an sich gebunden, nicht mal WOW hat mich großartig einnehmen können o.Ô) aber mega viel Bock, Lust und Laune, Hardware ist bereit, Tyria ich komme und das super duper gern mit einer großartigen Gilde!