Beiträge von gilford

    danke lyssaroa, den community-kalender hab ich immer offen. ich habe bis vor wenigen monaten den wörm regelmäßig mit euch mitgemacht, dann änderten sich meine arbeitszeiten...nun versuche ich wieder eine gewisse regelmäßigkeit zu finden.


    allerdings wär ich tatsächlich nie auf die idee gekommen, nach so einem event einfach so nach leuten für dungeons zu fragen....warum eigl nicht....


    vielen dank auch dir joka, für dein angebot. wenn es sich ergibt, werde ich vielleicht sogar darauf zurück kommen ;)

    und auch 2015 wird ein sommer kommen^^


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=i-BznQE6B8U

    hey und hallo


    seit monaten in meiner gilde vereinsamt, habe ich vermehrt bedenken, langsam schrullig zu werden :S -das muss ich verhindern, ganz klar. über kurz oder lang muss ich entweder ein neues zuhause finden, oder aber bei mir müssen sie sich mal eben ganz fix vermehren. beides erledigt sich nicht von heute auf morgen. und so suche ich quasi eine interimslösung:


    für ein paar abende in der woche wäre ich gern wieder in einer entspannten gruppe erwachsener freunde des gw2-unterhaltungsangebots unterwegs. wer sich also mit ähnlichen gedanken trägt, kann doch hier mal eben reinwinken, bitte. und dann gucken wir, was geht? hm? ;)


    bis dahin, lg
    katja