Bei mir lag die letzten Wochenenden Arbeit an, daher konnte ich leider nicht kommen. Habe aber auch noch Erfolge offen (siehe Posting vom 22.12.). Leider ist es schwierig im Vorfeld bei mir feste Termine zu machen, wenn ich kann, komme ich.
Lebendige Geschichte - Achievements Start von Anfang an.
- Sheenya
- Geschlossen
-
-
Ok. Sonntag kann ich auch.
-
Sonntag haben wieder 5 Abenteuerer aus Tyria die Herausforderung gesucht und weitere Achievments der lebendigen Geschichte bestritten.
Es war wie immer ein unterhaltsamer Sonntag nachmittag.Zur Info für alle:
Da morgen, 13.01.2015, die lebendige Geschichte weitergeht, werden wir am kommenden Sonntag ab 16 Uhr die Achievments der neuen Episode machen.
Also Mädels und Jungs.. ranhalten und bis Sonntag die neue Story durchspielen. -
Ja und wäre da nicht die Ungeduld meinerseits gewesen, hätten wir auch mehr hingekriegt.
War aber ein unterhaltsamer Nachmittag!
-
Servus,
neue Termine für die Erfolge Lebendige Geschichte:Samstag, 24.01.2015 - 13:00 - 15:00 Uhr
Sonntag 25.01.2015 - 16:00 - 18:00 UhrEs wäre schön, wenn sich diejenigen kurz mit dem Terminwunsch anmelden könnten.
Dann sehe ich ob Samstag stattfinden soll oder nicht. Sonntag denke ich mal sind wir genüend.Liebe Grüße und eine stressfreie Woche wünscht Euch
Sheenya ( Udo )
-
Sonntag mit 90%, Samstag krieg ich nicht hin. Aber viel Spaß!
-
Guten Morgen,
kommen bis spätestens morgen Abend ncht noch ein paar Anmeldungen, wird der Samstagstermin ausfallen.
Sonntag mache ich auf alle Fälle ab 16 Uhr - mir fehlt noch ein Erfolg in der letzten LS.Ansonsten kann man mich auch auch direkt auf dem TS3 der Community ansprechen, falls Fragen zu Erfolgen sind.
-
Bei welchem Teil der Story und den Achievements seid Ihr denn grad? Mir fehlen auch noch alle Erfolge der letzten beiden Abschnitte, und ich würd' mich dann sicherlich auch irgendwann mal gerne anschließen
-
Wir machen die Erfolge, die jmd. fehlen und unterstützen uns gegenseitig. Den ein oder anderen Erfolg haben wir mittlerweile schon recht gut drauf, bei anderen wird halt nachgeschaut.
-
Würde auch gern mitmachen, einige Erfolge fehlen mir noch, bei anderen helfe ich sehr gern aus. Fixe Termine sind bei mir aber sone Sache (5-köpfige Familie). Falls ich on bin, bin ich aber jederzeit zu allen Schandtaten bereit, IGN Daniellonie bzw Schattenkasper.5726
Liebe Grüße,
-Rene -
Kommt einfach bei den genannten Terminen in unseren Channel ins TS und wir machen genau das, was Euch noch fehlt.
Nächster Termin: Sonntag 25.01.2015 - 16:00 Uhr. -
super, leider habe ich das hier zu spät entdeckt, aber wie gerade bei euch im ts angekündigt - sehr gern werde ich am kommenden we dabei sein.
bg, die katja
-
Mit Schattenkasper hab ich ja schon am Samstag zu zweit Erfolge gemacht... also kriegen wir das immer irgendwie hin.
Gerne auch mal zwischen den Terminen, wenns nicht anders geht. Einfach im TS ansprechen und fragen.
-
Auch am Sonntag haben wir wieder einige Erfolge gemacht. Deshalb der nächste Termin am:
Sonntag, 01.02.2015 ab 16 Uhr.
-
notiert
-
Gestern endlich den Felsvermeider von "Kein zurück" erhalten, wir haben es letztendlich so gemacht, dass zwei den Drachen bearbeitet haben der ja im Prinzip popeleinfach ist und der Dritte hat sich allenfalls um die Pflanzen gekümmert, aber sicherheitshalber keine Feuer entzündet und hat bei den beiden Drachenkämpfen jeweils noch hinter dem äußeren Ring gestanden, weil die vom Drachen geworfenen Felsen keine Warnmarkierung auf dem Boden erzeugen. So hatte jeder von uns auch ohne Zufallsmomente den Erfolg nach dem Kampf in der Tasche.
Falls jemand den Felsvermeider benötigt, kann er mich gern ingame anstupsen (Schattenkasper.5726), ich stelle mich gern zur Verfügung den Drachen zu massieren.
Ansonsten, mir würden folgende Erfolge noch fehlen:
Im Bann des Drachen (Teil II)
Meister(in) der Versammlung
Mich haut keiner um
Verschont von Maul und KlauenVerschlungene Pfade
Keine Teragreif-Mahlzeit (wobei, da sollte ich mir vllt einfach mal mehr Mühe geben)Saat der Wahrheit
AllesLiebe Grüße,
-Rene -
Gz Schattenkasper.
Es ist immer schön mehrere Leute als Ansprechpartner für Achievments zu haben. Weiter so.
Nächster Termin steht bereits oben fest.
Sollten sich vorher mind. 3 Leute bei einem Termin außer der Reihe einig sein und ich hab Zeit, kann man sicherlich auch noch ander Termine anbieten. -
Kann man sich hier noch anschließen ?
-
-
Kein zurück
-allesWer mag,kann mich adden,zwecks erfolge machen
Iceman.4071Danke an Schattenkasper der mir schonmal eine große Hilfe war