Wo sind die tapferen Krieger der Lebendigen Welt?
Sammeln uns wieder im Channel "Ich will - Lebendige Welt" (13.00 Uhr)
Teil für heute wäre: "Echos der Vergangenheit"
Wo sind die tapferen Krieger der Lebendigen Welt?
Sammeln uns wieder im Channel "Ich will - Lebendige Welt" (13.00 Uhr)
Teil für heute wäre: "Echos der Vergangenheit"
Heute wieder Treffen um 16:00 Uhr im bekannten Channel.
Teil für heute ist: "Saat der Wahrheit"
Gestern haben wir alle vorgenommen Erfolge erspielt.
Danke an alle Mitspieler.
Sehr herausfordernd ist der Tongon Windmane im Challenge Mote.
Was der da an Erdelementaren, Sandlöchern und Sandstürmen raushaut ist nicht mehr feierlich.
Aber nach dem 3ten Versuche haben wir das Hufgetier in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Ich für meine Wenigkeit habe nun alle Erfolge der lebendigen Geschichte fertig, würde aber gerne diesen Thread weiterführen und unseren Community Mitgliedern hier die Gelegenheit bieten, auch alle Erfolge zu machen.
Daher wäre es klasse, wenn wir jetzt einmal Meinungen und Vorschläge sammeln, welche Erfolge wir zum nächsten Termin angehen wollen.
Ich würde das dann organisieren und mit Euch gemeinsam durchführen.
Nächster Termin kann auch gerne diese Woche sein.
Ich freue mich auf euere Meldungen.
ich stell mich wieder an für im bann des drachen I und II und echos der vergangenheit
Ich und n´Kollege aus der Gilde bräuchten - mal abgesehen von den vielen Erfolgen aus den ersten Episoden, die nich wirklich dringend sind - "Saat der Wahrheit" (alle Erfolge) wegen der Sammlung.
Sheenya Nochmal danke für die Initiative. Waren doch unterhaltsame Nachmittage.
Jeder, dem Erfolge aus der Lebendigen Welt fehlen, die er gerne noch haben möchte, kann sie ja hier mal posten und dann sammeln und finden wir uns immer am Wochenende. Ich fang mal an:
Verschlingung
Auf schnellen Schwingen
Pünktliche Ankunft
Schmetterlinge und Eingeweide
Vor Regen geschützt
Zeit wartet nicht
Echos der Vergangenheit
alle Erfolge
Verschlungene Pfade
Fackelt ihn ab
Keine Teragreif-Mahlzeit
Tänzer in der Dunkelheit
Verbindet die Punkte
Saat der Wahrheit
Aggressive Infiltration
Erbarmungslose Infiltration
Unsichtbare Infiltration
@'Nebukko : Super Aufstellung. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch ein paar MItspieler finden. Postet doch bitte Euer Interesse hier im Thread.
Nächster Termin für unser Achievment-Treffen:
Samstag, 27.12.2014 : 13:00 - 15:00 Uhr - Erklärungen zu den Achievments dann wie immer im Channel Lebendige Geschichte.
Sorry an alle aber das RL hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und ich war erst um 14:15 Uhr online.
Leider waren aber auch keine Spieler im Channel Lebendige Welt zu Gange, so dass ich annehme, dass auch um 13 Uhr keiner da war.
Dann morgen wieder: 16:00 Uhr
Ich hatte heute zu tun, war daher auch nicht online. Morgen werde ich es auch nicht schaffen. Ist halt WE zwischen den Feiertagen. Dann nächstes Wochenende.
ich warad gern dabei bei den erfolgen
fällt wohl wieder aus
Nein ist nicht ausgefallen.
Ich war um 16 Uhr im Channel und wir haben zu zweit dann bis ca. 18 Uhr ca. 6 oder 7 Achievments gemacht.
Wo warst Du Frenja?
Die nächsten Termine sind wie immer näachten Samstag ab 13 Uhr und Sonntag ab 16 Uhr im Channel Lebendige Welt.
Ich freue mich auf rege Teilnahme.
Schade, schon dieses Wochenende hatte ich recht viel zu tun, sodass ich jeweils erst abends Zeit hatte. Nächstes Wochenende bin ich wahrscheinlich gar nicht erst zu Hause, wird wohl ebenso nix. Aber irgendwann schaff ichs dann auch mal.
hmm evtl habe wir uns verpasst
Sonntage haben wir wieder um 16 Uhr Achievments gemacht. Es war wie immer recht lustig und auch erfolgreich.
Der nächste Termin ait dann:
onntag, den 11.01.2015 - ab 16 Uhr im bekannten Channel.
Servus alle,
da anscheinend kein Interesse mehr besteht, werden die Termine bis auf weiteres ausfallen.
Ihr könnt Euch ja hier in diesem Thread melden, sollten sich wieder einige Leute finden, die Achievments machen wollen.
Auf alle Fälle erstmal danke für die rege Teilnahme bis jetzt.
Also ich und mein Kollege, wir wuerden gerne noch die Erfolge aus Saat der Wahrheit abzuschliessen und vielleicht ein paar andere zu machen.
Ich helfe gerne. Habt Ihr schon einen Termin, wann Ihr das machen wollt?
Ich frage mal, ich glaube aber Sonntag dieses Wochenende wuerde gut gehen.