Ui, toll... Noch son olles Level Dings. Super...
Beiträge von Feanor Thalion
-
-
tja..hättest du mal das Sommerloch im Shop genutzt, da gab es die Gems schön biligGünstig waren die nie... Güstig währen 800 Gems für unter 100 Gold, das hatten wir zuletzt vor den schwarzen Flügeln.
-
Jaaaa toll, ich seh schon, mein Gold wird Flöten gehen... D:
-
-
Ich hab irgendwie keine weiteren Probleme...
-
Ich liebe das das Kleidungsset jetzt schon... Ich muss mir wohl einen weibliche Sylvari erstellen, weil HOLY wie hübsch das ist!
-
Ich warte noch immer auf "realistische Bögen", die trotzdem nach was aussehen...
Es ist halt schon echt schwer Holzbögen schön aussehen zu lassen... Die einzigen die realistisch sind, sind die ätherisierten Bögen, die schaun aus wie moderne Sportbögen, sind halt aber auch unnormal teuer .__. -
Die sind echt geil, will ich haben! *-*
-
Uhh passende Waffen für das Dwayna Kleidungsset. Ich bin mal gespannt, bis jetzt hat mich das Kleidungsset nicht überzeugt.
-
99% von gw2 ist grindenSpielen wir das gleiche Spiel? Das ganze Bling-Bling muss vielleicht ergrindet werden, aber ich bin mit allen Charackteren auf 80 gekommen und hab sie ausgestattet ohne mir irgendwas wirklich zu erarbeiten o_O
1. ein ausgebautes fraktalrückenteil verbraucht stolze 500 ekken. ist ja nicht so als wenn diese vom himmel fallen. für eine komplette aufg. leichte rüssi braucht man 10500 seidenreste. noch mehr beispiele? etwa für ein exotisches item 350 geladene magnetsteine und das ist nur eine komponente.Aufgestiegener Kram ist nicht wirklich wichtig, das ist jedem selbst überlassen oder man das haben will oder nicht. Das wichtigste, bzw das endscheidene bekommt man ohne zu Grinden. Schwarzlöwenskins, Erfolge wie Ambrit-Waffensammlungen etc, oder Aufgestiegener Kram sind nicht wirklich wichtig und sind fürs Spiel kommplett unerheblich.
-
Dafür hat sich EA-Net ja die Sache mit den mehrstöckigen Karten und den Gleitern einfallen lassen.
Erstmal grinden das man nach unten fliegen darf, dann nochmal grinden auf das man den oberen Teil der Karte erreicht.'Ist die Karte mickrig und klein, bau einfach ein paar Etagen ein'
Mir währe neu, dass man irgendwo Grunden müsste um irgendwas zu errreichen. -
Ich würde mich freuen wenn es wirklich T6 Mats auf bestimmten Karten bekommt. Legys werden so viel einfacher :3
-
Natürlich nicht, aber ich kaufe ja etwas, bekomme aber das, was ich mir gekauft habe erst an einem unbestimmten Zeitpunkt in weiter Ferne. Das ist mir einfach zu schwammig.
-
Ich geb niemandem mein Geld, wenn ich nicht weiß, wann ich es wiederbekomme. Bin halt geizig
-
Hoffentlich kündigen sie auf der Gamescom endlich an, wann es rauskommt, ich will es mir endlich kaufen D:
-
Wenn sie schon so weit sind, das sie Public Betas machen können, dann sollten sie so langesam mal nen Release Termin veröffentlichen...
-
Gerüchten zufolge sollen sogar schon Legendaries "uncool" sein, weil sie mittlerweile so viele Leute ausführen...Also ich hab nur sehr wenige gesehen die mit der selben Legy rumlaufen wie ich (Flammensucherprophezeihung ftw)
-
Mal schaun, ob sie wieder so hässliche Waffen reinpatchen wie die Galan Waffen
-
Ahhh, jetzt wird ein Schuh draus, dankeschön :3
-
Ähm... Wie genau soll ich mein Handy mit dem Pc vernüpfen? :< (Bitte nicht hauen D:)