(http://dulfy.net/2015/07/07/gw…-items-from-july-7-patch/)
Kleidungsset= Richtig eingefärbt siehts bestimmt gut aus
Flügel= Meh
Mini= Okayyyy.... Nope
Eventuelle Waffe= Könnte interessant werden
Unbekantes Dings Bums= ?
Beiträge von Feanor Thalion
-
-
Nix im Gemshop? o_O Da is bstimmt der Wurm drin!
-
... dein WLAN Router überhitzt und sich ständig deaktiviert (Hab jetzt seit 6 Stunden entlich wieder Internet, ohne, dass es gleich weider aus geht >:)
-
Die Farben sind nichtmal hübsch XD Und das Kleidungsset sieht aus, als würde man damit bekleidet Kühe füttern und Unkraut jäten. Voll die Bauern Tracht XD
-
Wollte ich auch herstellen, aber ich mag Fraktale nicht D:
Ich mag die meisten Rückenskins, leider sind die Rezepte so teuer .__. -
OMG OMG OMG OMG °A° Ich brauch für meinen Ele Pyro Waffen und Phönix Waffen für meinen Waldi und Zodiak Waffen für den Wächter und und und und D:
-
(Mein Hirn ist langsam, helft mir mal) Heißt das, dass man alte Skins weiderbekommt *-*
-
Oder einen Ramadan, das man Buffood nur bei Nacht zu sich nehmen kann
-
In der Sylvari Story gibt es btw ein schwules Päärchen
-
Ich brauche nur noch einen passenden Anzug und ein Opfer ÄHHH ich meinte einen Freiwilligen Partner
-
Lotterie unten Links in der Karte der Händler mit dem Ekto Symbol, kann auch reich machen:
http://i.imgur.com/XxzkmCP.jpgO_O Und ich schussel hab vorgestern meine 2 Stacks ektos verkauft
-
irgendwie sind die skins nach den leylinienwaffen langweilig geworden. sie sehen nach schlicht und einfach aus, genau wie die jetzigen oder die davor.
Kann mich dem nur anschließen! Traumdiestel, Pyro, Zodiak und Phönixwaffen sind einfach die besten! Leider bekommt man die heute nicht mehr für einen bezahlbaren Preis :<
-
Hab auch gefunden und fast alle meine Ektos verballert
-
Was für ein Ekto Glücksspiel mit welchem Skritt?
-
Ein Wort: GRAUENHAFT .__.
-Traidsystem unnübersichtlich und unnötig , will das alte zurück
- Geldböse unübersichtlich, will die alte zurück
- Flügel scheiße hässlich, traibt die Gold zu Gem preise nur in die höhe...
-Waffen scheiße hässlich
-Die Änderung mit den Geisterscherben unnötig
Ich könnte noch lange weiter machenNur in Löwenstein war ich noch nicht, der hat ständig den Download unterbrochen, ich versuchs grad zum 3 mal
-
Ein Wort: Hässlich!
Kein geleuchte, kein geglitzer, keine Animation, da kann ich gleich bei den Standart low level skins bleiben! Und dafür nehmen die die anderen raus und treiben die Preise hoch... Super deal... -
-
Stark und Lieb ist ein gesamt Kunstwerk
-
Ich weiß nicht wirklich weshalb Minis was können sollten XD Die sind süß, das langt mir
-
ENDLICH! Ich hab auf der Bank noch so blöde Kisten mit Schamanischen, Himmlischen oder Siedelnden Werten. Dann nehmen die nicht mehr so viel Platz weg