Mit dem heutigen Patch kamen die neuen Galan Waffenskins in das Spiel. Zu erhalten sind diese wie üblich über Schwarzlöwen-Tickets, die ihr mit etwas Glück aus den Schwarzlöwentruhen bekommen könnt. Sie sind schlicht gehalten und haben keine großartigen Effekte oder Animationen.
Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.
Galerie der neuen Galan Waffen
-
-
da sind ja mal ein paar richtig schöne skinnsdabei, können ruhig ein paar klassische skins in der rausbringen
-
Ein Wort: Hässlich!
Kein geleuchte, kein geglitzer, keine Animation, da kann ich gleich bei den Standart low level skins bleiben! Und dafür nehmen die die anderen raus und treiben die Preise hoch... Super deal... -
Also ich muss zugeben das ich die wirklich langweilig und hässlich finde. Mag dieses schlichte wirklich nicht so. Aber wer es mag...
-
Nach 2 Wochen eine neue Sammlung -.-
-
irgendwie sind die skins nach den leylinienwaffen langweilig geworden. sie sehen nach schlicht und einfach aus, genau wie die jetzigen oder die davor.
-
irgendwie sind die skins nach den leylinienwaffen langweilig geworden. sie sehen nach schlicht und einfach aus, genau wie die jetzigen oder die davor.
Kann mich dem nur anschließen! Traumdiestel, Pyro, Zodiak und Phönixwaffen sind einfach die besten! Leider bekommt man die heute nicht mehr für einen bezahlbaren Preis :<
-
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind
Mir gefallen diese Skins sehr, einfach weil ich doch ein großer Fan vom schlichten bin.
Hab mir sofort das 1-Hand Schwert für meinen Mesmer geholt -
Das Knaufende einiger Waffen erinnerte mich sofort an die Klinge von John Schnee aus GoT. Ansonsten mag ich die so schlichten Schwerter auch nicht besonders.
-
Mir gefällt von dort der Langbogen Dieser erinnert mich irgendwie ein bisschen an einen elbischen Bogen xD
-
Ziemlich schlicht... Fokus und Bögen wären das einzige wo ich zugreifen würde, wenn ich denn könnte
Aber ich glaube ich gönne mir Waffen des verrückten Wissenschaftlers für meinen Ingi, wenn ich den weiß womit ich den Spiele XD