Tyria und die Liebe <3
-
-
Ich find die Rosen die man dort kaufen kann so geil!!! Die klimpern immer so lustig und ein Rosenblätterregen fliegt raus
Wenn ich bloß RPler wäre, ich würd dort sofort heiraten, und 10 Leute werfen mit Rosenblüten durch die Luft!!!
Sry... ich hab mich ein bisschen gehen lassen XD
-
toll
-
Ich find es auch toll und wer weiß wer da wohl heiraten wird evtl...?
zu zu den Rosen: kann man die tatsächlich nur einmal kaufen und dann nie wieder? Wurd gestern von anderen berichtet deswegen hab ich mir den nicht geholt
-
Hach wie romantisch. Muss ich mir direkt mal anschauen.
Ich stelle mich gerne als Maiden of Honour für die Braut zur Verfügung.
-
Schade dass es keine Funktion zum heiraten gibt.
Aber dafür bräuchte man sowieso erstmal einen Partner -
Und wo findet man den Scheidungsanwalt?
-
-
Ich brauche nur noch einen passenden Anzug und ein Opfer ÄHHH ich meinte einen Freiwilligen Partner
-
wenn man nach einer scheidung nicht sein vermögen (bank/gold) zur hälfte abgeben muss kann mans machen.
-
Liebe geht auch ohne heiraten!
-
Liebe geht auch ohne heiraten!
Anderswo geht heiraten sogar ohne Liebe. Nur nicht ganz freiwillig.
-
Politisch inkorrekt! Gefällt mir
Wenn ich Heirat in Verbindung mit MMOs höre, muss ich immer an "diese" WoW'ler denken, die sich ausschließlich über das Internet kennen, beide den ganzen Tag Zeit haben und Zocken (Vorurteile olé)
Ingame-Hochzeit? Ein absolutes No-Go für mich.
Es wird (für mich) immer Dinge geben, die Ingame "unantastbar" bleiben, weil sie einfach ins RL gehören.Gibt es dann auch bald eine Taufe? Und das Abendmahl oder so?
-
Oder einen Ramadan, das man Buffood nur bei Nacht zu sich nehmen kann
-
Ich glaube das Einzige was ich aus solch einer "Hochzeit" machen kann, wäre da eine naja.... Hochzeit ala Game Of Thrones..... hehehehe
Ich bräuchte nur jemanden der hinterher sauber macht... *GRINS* -
Ingame Ramadan stell ich mir lustig vor. Den ganzen Tag kein Bufffood, aber dann Abends richtig reinhaun.
Anderswo geht heiraten sogar ohne Liebe. Nur nicht ganz freiwillig.
Zum Glück zwing ich keinen dazu
-
-
-
Ich sag ja, mir reicht Kaffee....
So und jetzt BTT...
Heiraten ingame? Na, wem es gefällt. Ich halte davon nix...
-
Heiraten ingame? Na, wem es gefällt. Ich halte davon nix...Typisch Ma... ach lassen wir das