Ich bin gespannt wie sie das mit der Arena umsetzten werde Aber was mich noch mehr interessiert, was ist das für ein Portal mit dem man "Abenteuer" erleben kann? Neuer Dungeon? Neue Fraktale? Ganz neuer Stuff *_*?
Beiträge von Feanor Thalion
-
-
Es ist schon son bisschen albern das ich mir das Grundspiel noch mal kaufen soll.. Ich gebe gerne im Monat 10-20€ im Gem shop aus, weil ich das Spiel, mit dem ich viel spaß habe unterstützen will, ich bin auch bereit das Addon zu kaufen, aber inklusivve Grundspiel WTF?! Hoffentlich ändern die das noch...
-
Nichts im Edelstein Shop? Ich bin entsetzt
-
Silmar Alech 983 Gold D: *Neid*
-
Ich hab nicht mal genug Geld meinem Main Char alle Taschenplätze zu geben, geschweige denn 20er Taschen Aber wie man sieht bin ich auch aktuell pleite
-
Und Millersund bleibt ganz unten, juhu... Die Leistung von uns im WvW ist ja fast schlechter als von Vaabi XD
-
Es ist zwar komisch, das sie das nicht komplett machen, aber es gibt dann doch wichtigeres, über das man sich aufregen darf
-
-
-
Egal, ich wollte mal was freundliches schreiben. Sonst kriegt man schnell das Miesepeter image
Da gibt es noch einen, die beiden Herren teilen sich den Titel -
Briefboten: Nette Idee, aber lohnt sich nciht
KLeidungsset: HILFE, RETTET MICH, DIE HÄSSLICHKEIT KANN ICH NICHT ERTRAGEN °A° -
Die Waffen sind echt geil, die ersten, die zu der Wurmbezwinger Kleidung passt. Ich geh gleich mal Gold farmen, dann wird mein Ingi Kätzchen umgestylt :3 Wird aber leider noch dauern fürchte ich D:
-
Das Gebiet kann man dann im nächsten Addon erkunden, das dann 2050 rauskommt
-
I don´t know
and i don't care
-
Todesstoß= Top
Flügel= Top
Mini Käfer = WHY Ô_Ô -
Disney Frozen
Let it go
-
Okay, das ist geil Ich hoffe das wird eher eine Supporter Form, mit viel Aegis, Regeneration und Heilung, immerhin ist Ventari ja eher friedlich
-
Ich mags nicht :>
-
BItte was?
Einfach lächeln und winken :3
-
Meins auch nicht... Hoffentlich kommen ein paar skins im Stil der Mordrem Waffen, die halt zum Dschungel passen