UHHHHH Balthasar Waffen *-* Ich brauch jetzt nur doch genügend Gold für das Kleidungsset, dann können die Waffen gerne kommen :3 Ich freu mich drauf
Beiträge von Feanor Thalion
-
-
Ich hab schon wirklich alles versucht Hab mich sogar mal im Internet umgeguckt aber anscheinend bin ich die Einzige, die dieses Problem hat... Es gibt da sone .txt Datei, in der steht, wo die Screenshots gespeichert werden (ebenfalls von GemFX), aber ich kann die BIlder auf dem Pfad nicht finden.Ich kenne mich dafür zuwenig mit der Materie aus, tut mir leid .__.
-
Bist du dir den sicher das du welche gemacht hast? Vielleicht hilft auch einfach mal die Taste umzulegen, mit der du screenshots machst.
-
Ich bin eher Speesrunner ohne META build. Ich will schon schön viel Schaden für nen Dungeon haben, aber so spielen wie alle? Nee. Dungeons lauf ich nur wegen dem Gold, wirklich schwer sind Dungeons in GW2 nun mal nicht, anders ist das bei Fraktalen, die lauf ich auch wegen der Herrausforderung und würde mir wünschen, mehr Gruppen würden dort alles Killen.
-
Die sind bei mir im Guild Wars 2 Ordner, nicht im Screenshots Ordner. Nicht wirklich praktisch, aber hey, immerhin.
-
Das kommt davon wenn sich alle kommis von Millersund streiten, kein wunder wenn wir da nix geschissen kriegen... Aktuell is das WvW bei Millersund echt traurig XD
-
Milchprodukte und Dorfmopped sind meine bisjetzigen Lieblinge
-
Vor etwa einem Monat mit den Werten Heilkraft, Zähigkeit, Zustantschaden...
Wann hast du dich das letzte mal wirklich auf Schule/Arbeit/Uni gefreut?
-
Chihiros reise ins Schaufelland
Wir sind keine Schaufeln
Nausicaä aus dem Tal der Schaufeln
Die Schaufeln im Himmel
Die wandelnde Schaufel
Mein Nachbar Schaufel -
Wozu eigentlich immer 18+?
-
Blöd nur, wenn man nicht springen kann und deshalb nichts von der SAB haben wird
-
Ich freu mich schon :3
-
Dafür kannst du bei GemFX selbst eine Tastenbelegung zuweißen.
Diese nimmt dir ein Screenshot mit den Effekten auf.
Hab ich schon gestern durch Zufall herrausgefunden, trotzdem danke -
Ich liebe GemFX, nur würd ich gerne auch Screenshots mit den Effekten machen... Funktioniert leider nicht so ganz
-
Nach dem letzten Fix gehts wieder.
http://www.reddit.com/r/Guildw…olved_by_the_most_recent/Einfach so installieren wie vor dem Patch, und alles ist wieder gut.
JUHU *-*
-
bin - Verzeichnis löschen bzw. umbennen
gibt Probleme mit SweetFX/GemFX
Hab GemFX deinstallieren müssen .__. Es soll ja immer noch nicht funktionieren, also muss ich jetzt ein hässsliches Spiel spielen <__< -
Super, wenn jetzt nur der Client funktionieren würde
-
Naja, nicht das beste, aber immerhin... Ich frag mich natürlich gleich welchen Skin ich für den haben will XD Hoffentlich werden bald solche Fragen geklärt, ich will endlich wissen, welche Waffe der Ele bekommt .__.
-
Brechreiz
Helene Fischer
-
Justizia auf einem Auge blind...
Augenbinde