Ich hätte noch das Horn zu bieten
Beiträge von Feanor Thalion
-
-
Wow, das is echt geil O:
-
Awww wie süß *-*
-
Positiv:
- Tag und Nachtwechsel Event war sehr gut
- Seeeeehr schöne Musik
- Interessante Map, gut gestaltet, macht lust auf mehr (Vorallem das Hylek dorf)
- Rytlock WUHU!!!!!Negativ:
-Das nicht wirklich sinnvolle Equipment vom Widergänger
-Events waren nur in einer großen Gruppe schaffbar ab 10+ Spielern
-Das fehlende Tutorial zu den Beherschungen (Ich will fliegen :c)
- Der eine oder andere Fehler (Siehe unten) -
Wie es ausschaut gibts wieder nur das selbe zu spielen wie beim Stresstest... Schade...
-
Jetzt müssten nur noch die Traumdistel-Skins (oder wie die hießen :?) zurückkommen....
Oh mein Gott ja *-* Ein Sylvari mit diesen Waffen, ein Traum! Und die Pyro Waffen... Ich brauche Pyro Dolche und einen Pyro Stab D:
-
Naja, ich find die ja jetzt nicht so toll....schon fast so schlecht wie die Chaos-Skins oder so hässlich wie die Schatten-Skins
Die Chaos Waffen waren echt hässlich XD Und alle finden sie soooo toll... Die sind einfach weiß, ui toll.
-
Das Problem ist nur, dass der Wiederaufbau von Löwenstein kein Event ist...
Der Patch ist wieder Contentlos und das macht (mich zumindest) so langsam wirklich sauer...
Die werden doch wohl irgendwelche einfachen Events zur Beschäftigung anbieten können...
LS aufbauen (Rohstoffe sammeln)
WvW-Turnier
Kronpavillion
.... es muss ja nichtsmal was Neues sein...Das verstehe ich nicht weshab sie das nicht machen, ich meine das mini Event vom chinesischen Neujahr war doch super, zwar klar, sehr schwach ich Vergleich, aber immerhin etwas. Oder die SAB, damit würden sie so viele Spieler glücklich machen und es währe kein bisschen Aufwand für sie, aber naja...
-
Sind sehr schön, eine Mischung aus den Effeckten der Ambrit Waffen und der Packtluftflugdings Waffen, gefällt mir Leider kann man Schnippsel nicht mehr vernümpftig farmen, aber naja, muss ich halt öfter, länger und doller in die Silberwüste ;-;
-
Pünktlich zum Patch meint gw2 abzukacken.. Ich bekomme DC's im Loadingscreen Bis zu 12 Meldungen gleichzeitig, das man nicht auf den login Server zugreifen kann, Ladezeiten dauert von 2-5 Minuten, der Handelsposten läd überhaut nicht... Irgendwas ist (mal wieder) etwas kaputt gegangen
-
Noch nie, hier aufm Dorf schaffen die Holzleitungen nicht mehr als 6k...
Wann hast du das letzte mal überlegt mit gw2 aufzuhören?
-
-
Ne gratis Cashshop Rüstung, is doch nich schlecht, immerhin 10€ bzw 120 g gespart
-
Stuttgart 21
Da hätte man das Geld gleich verbrennen können
-
Würde mir ein Mitarbeiter von Anet in die Quere kommen, ich würde ihn non stop mit Fragen und verbesserungs Vorschlägen löchern
-
Little Miss Schaufel
(Little miss Sunshine) -
Langeweile
Silberwüsten Kistenfarmen
-
Ich find sie ganz schick, kann man machen, aber extra wegen denen nen Charackter umgestalten... Neee, so toll sind sie auch nicht
-
Also meines wissens galt der inv nur für den Stresstest....
Dann frag ich mich, warum ich den noch habe.. -
Haben die jenigen, die nen Platz beim Stresstest ergattert haben eigentlich nen Dauerhaften Platz bei allen closed Betas? Ich hab ja noch meinen Beta Char.