Beiträge von iFuzzle

    Heyho! Find eure Bilder echt spannend, muss euch aber kurz warnen (da ich einige Exploiter kenne):


    ANet toleriert (mehr schlecht als recht) wenn ihr euch rumbuggt ohne dadurch einen Vorteil zu erhalten.
    Aber es ist explizit verboten, anderen zu zeigen, wie man einen Bug/Exploit anwendet! (Gab schon (timed?)bans dafür).


    Achso und an die "Gutmenschen" die dann jetzt trotzdem jeden Exploit an ANet melden, tut es einfach nicht, danke ;) Ihr nehmt einigen Leuten einen gewissen Spaß am Spiel.

    Also meiner Erfahrung nach hat Amazon schon mehrfach falsche Releasedaten aus dem Hut gezaubert... also ganz entspannt bleiben. Erstmal kommt der Spezialisierungen Hype. Der wird - meine Schätzung - mindestens nen Monat andauern, bevor sie dann nen Release vorlegen, der ca. 2-3 Monate später liegen wird.
    Tippe also auf August/September, wie die meisten hier. Wenn sie nicht bei den Beta-Events feststellen, das plötzlich noch gaaaanz viel nachgehol werden muss. *hust*


    Und der Preis kann nur aus der Luft gegriffen sein! ANet hat eig. immer ganz gute Preise gewählt für ihre Produkte (meiner Meinung nach). Ganze Spiele (Kampagnen) für ~50€ und CE +~20€ find ich gut. Zumal man Live-Time Zugang gewährt bekommt.
    Und das letzte AddOn (EotN GW1) war jetzt, wenn ich mich rechtentsinne bei ~20€ ... also sind die 25€ Vermutungen wohl recht nahe dran.


    Mich interessiert ja viel mehr, obs ne CE gibt und wenn ja was da drinne sein wird. Hab leider die CE vom Grundspiel nicht gekauft, ich bereue es sehr. (hab von GW1 alle CEs, war immer ein sehr schöner Goodie-Bag ^^)

    Heyho, würde auch gerne testen, bin immo weniger am traden, habe aber früher mein Gold damit gemacht.
    Eventuell hilft mir dein Programm da mal wieder mehr raus zu holen ^^ (hab langsam auch wieder genug Startkapital um über das normale Flippen heraus zu kommen).

    Habe nur Erfahrungen mit KeyKauf bei MMOGA, da bekommst du zumeist ein Foto vom Key zugesendet per eMail. Diese solltest du dir aufheben, ist immerhin dein Key, falls du den mal verlierst.


    GemCards z.B. kA wie gut/schlecht das ist, da ich Gems bisher direkt bei ANet gekauft habe.
    Ingame Vorteile würde ich eh von abraten (sprich Gold, Powerleveling), es nimmt einem den Spielspaß und man könnte den Teil verlieren, den man sich ernsthaft erspielt hat.


    Aber Grundsätzlich gilt bei den meisten Seiten: wirf nen Blick ins Impressum und frag dich ob du dich mit dem Rechtssystem vom Herkunftsland auseinander setzen magst, dann entscheide wieviel Geld du riskierst dafür. (z.B. würde ich keinen 100€+ Einkauf über eine Seite machen, wo ich keine eigenen Erfahrungen zu habe...)

    Heyho!
    Interessant wäre auch noch, welches Betriebssystem du bentutz, Win7 oder 8 nehm ich an?


    Wenn du schonmal Skype installiert hattest, dann kanns dir gut und gerne auch an ekligen Stellen was verstellt haben. Also im Notfall nochmal installieren, Optionen einstellen und wieder runter schmeißen. (Klingt doof, aber "have you tried turning it off and on again" Prinzip ist immer Methode Nummer 1 ^^)


    Ansonsten (Win7 Vorschlag), rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, Aufnahmegeräte, Eigenschaften
    -> Erweitert -> Anwendungen haben Kontrolle (? - Häkchen ggf. mal RAUS nehmen?)
    -> Erweitert -> im exklusiven Modus (? - Häkchen ggf. RAUS nehmen?)


    -> Verbesserungen -> ggf. hier mal rumspielen? DC-Offset-Aufhebung ["...stellt den Betrieb des Eingangssignals auf den _richtige_ Pegel ein." Bei Eingangssignal könnte es sein, dasses vorm TS noch runter dreht, TS dann wieder hoch reguliert?]



    Ansonsten kannste mich mal aufm TS anstupsen (bin im [HZL]-Gildenchannel =))

    Heyho, für richtiges RP lohnt es sich nach Drakkar-See Kontakte zu knüpfen.
    Halt mal die Augen auf nach Gilden mit dem Tag [RP] und wenns ein deutscher Gildenname ist, dann sinds meist RPler von Drakkar ;)
    Die Leute einfach mal anflüstern, die beißen auch nicht gleich los.


    RP-Events werden gerne über rp.drakkar-see.de organisiert.
    Weiterhin gibt es ein paar "HotSpots" in den Hauptstädten (kenne vor allem die beiden Gasthäuser in Götterfels, da ist Abends meistens was los. Einfach mal im MapChat lieb fragen ^^)

    illum genau, man levetl weiter nach 80, diese "neuen" Skillpunkte sind als Ersatz für die sonst erhaltenen Fertigkeitspunkte. Wie genau diese jetzt die Beherrschungspunkte bringen, weiß ich auch nicht. Hab im Hinterkopf, dass man quasi mit Punkten nen Teil kaufen muss, diesen dann aber noch normal leveln muss.


    Der Stream hat Spaß gemacht ;)