GW2 TradeExpert – Beta-Tester gesucht

  • Erstmal danke für die Tipps. Ich wiederhole mich allerdings nur eher ungern:


    Das Programm ist noch am Anfang und in der Entwicklung, was noch kommt kann und mag ich jetzt noch nicht sagen. Also einfach mal abwarten :)

  • Vermutlich gibt es bereits solche Programme, nur werden sie wohl eher nur im kleinen Kreis verwendet, gerade weil jeder sonst tatsächlich dieselbe Liste erhält.


    Ja, gibt es wie z.B. meine selbst erstellte Lösung 'Trade-Monster' die Client/Server basiert ist, komplett auf Linux dreht aber für den Fun-Trader vom Aufwand her kaum zu handhaben ist.


    Auch wenn die Zeit des großen Goldrausches vorbei ist, zumindest bis HoT erscheint, finde ich es gut das der TE den Leuten ein Tool zur Verfügung stellen möchte, mit dem sie ihr Glück versuchen können.


    Sterbt reich, oder bei dem Versuch es zu werden. :thumbsup:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Heyho, würde auch gerne testen, bin immo weniger am traden, habe aber früher mein Gold damit gemacht.
    Eventuell hilft mir dein Programm da mal wieder mehr raus zu holen ^^ (hab langsam auch wieder genug Startkapital um über das normale Flippen heraus zu kommen).

  • Hallo,


    da ich wöchentlich ca. 2000 - 5000 Gold umschlage ist das Tool hochinteressant. Würde es gerne testen

  • So, ich werde nun die ersten Tests in Bewegung leiten. Diese Tests werden über einen etwas längeren Zeitraum laufen und das Programm sehr stark erweitern. Wenn noch jemand interesse hat, doch noch mitzutesten, soll er sich bitte per PM hier im Forum melden :) Ansonsten könnt ihr mir hier im Forum gerne Anregungen und Wünsche präsentieren.


    Nur zur Info:


    Ich bin Student und habe deshalb kein eigenes Einkommen. Ich kann somit keine aufwändigen Server/Client Lösungungen schaffen, die für den Otto-Normal-Verbraucher einfach zu handhaben sind. Was in Zukunft möglich sein wird hängt dann ganz von der Unterstützung der Benutzer meines Programms ab, ist also in soweit vollkommen offen :)