Beiträge von iltisbaer

Allerdings lohnt halt vom Preisleistungsverhältnis die Deluxe am allerwenigsten! Wenn man schon auf den Ingamecrap wie Mini u Todesstoß und weiß der Henker was steht und soviel ausgeben will sollte man lieber noch 25€ mehr in die Hand nehmen und die 4000 Gems mit abgreifen.
    Ich persönlich stehe nicht auf den Kram von daher hat mir die Standartversion vollkommen gereicht. Und bei Amazon hab ich nur knapp 40€ gezahlt und hatte noch vom letzten Geburtstag nen 10€ Gutschein rumliegen also effektiv noch 30,irgendwas gezahlt

Und so habe ich das auch verstanden: Nur wer HoT über die offizielle Seite von GW2HoT vorbestellt und das Spiel vor dem 23.01.15 gekauft hat, bekommt einen zusätzlichen Charakter-Platz.
    Sonst eben nicht

Also ich habe es anderst interpretiert. Denke solange man es entweder auf der Homepage ODER bei einem Offiziellen Partner von Anet kauft wird man den Charaslot bekommen!
    Beim Betazugang/dem Titel ist es genauso:

F: Wie kann ich an den Beta Weekend Events teilnehmen?
    A: Alle Spieler, die Heart of Thorns im
    Vorverkauf erwerben, können bis zum Start der Erweiterung an allen Beta
    Weekend Events teilnehmen. Falls ihr euren Account noch nicht
    aufgewertet habt, ist das jetzt deine Gelegenheit! Ihr könnt Heart of Thorns auf buy.guildwars2.com, im Spiel oder bei einem unserer offiziellen Handelspartner im Vorverkauf erwerben.

Und zu den offiziellen Partner gehören: 4U2Play, Amazon, Gamestop, MediaMarkt, Saturn

Ich persönliche habe es bei Amazon bestellt (auch wenn ich wegen dem Poststreik immer noch drauf warte X(X(X( ) und wäre echt pissy wenn ich den Slot nicht bekomme.

Was mich verwirrt, ist dass meine Verwirrung beim Mesmer wahnsinnig schlecht tickt beim Mesmer. Ich hab zwar keinen Condidmg im Build, aber 80-120er Ticks kamen früher immer bei rum. Gestern las sich das Log eher im Bereich von 3 bis 30 Schaden pro Tick. WTF?

Sofern du von Konfusion sprichst solltest du dir mal die Änderungen zu diesem Zustand die im Patch kamen durchlesen!
    Konfusion wurde nun zweigeteilt. Ein gewisser teil tickt als dauerhafter Schaden der andere nur bei aktivierung einer Fähigkeit seitens des Gegners!

Zitat von Wiki

Auf Stufe 80 entspricht das:
    49,5 + (0,0625 * Zustandsschaden) pro Stapel pro Fertigkeitsverwendung und
    10 + (0,035 * Zustandsschaden) pro Stapel pro Sekunde

In deinem Fall würde das bedeuten (da du Null Zustandsschaden hast) das du wenn Teq nichts tut (was ja zwischen den Batteriephasen so ist) pro Stapel Konfu ~10 Schaden/pro Sekunden anrichtest den 10+(0,035*0) = 10. Allerdings must du nun noch einrechen das du bei Teq kein Lvl80 bist weil du ja runterskaliert wirst! Also kommt deine Angabe schon hin!

Gruß

Nicht böse gemeint: Wozu dient das? Mir erschließt sich nämlich nicht der Sinn eines solchen threads.

Frag ich mich auch...allerdings Frage ich mich das bei fast allen Themen von Nevn. Und in den letzten Wochen gibt es davon ne gaaaaanze Menge...

[Blockierte Grafik: https://41.media.tumblr.com/4c9e2b7c758dda98389d5f3d77c7cecd/tumblr_inline_nq74s2VCGz1rdr29z_540.png]

EDIT: Ebenfalls nicht böse gemeint! Meinetwegen kann jeder 8.000.000 Themen eröffnen!

Ende Juli/Anfang August? Das wäre für mich extrem unpassend!!!! Werde defintiv vom 31.7 bis einschl. 4.8. betrunken sein da wir Kirmes im Ort haben :P

logo.png

Hallo liebe Community,

die Gilde Dreams of Destiny [dod] veranstaltet von nun an öffentliche Funevents für alle interessierten Spieler der GW2Community.
    Diese sollen – soweit möglich – immer unterschiedliche Aktivitäten beinhalten und ein- bis zweimal im Monat stattfinden.
    Als erstes starten wir mit einem Klassiker aus Kindertagen.

Wer hat in seiner Kindheit nicht gerne Verstecken gespielt?
    Da wir natürlich alle jung geblieben sind (zumindest im Geiste) möchten wir diese tolle Erfahrung
    in etwas erweiterter Form mit Euch gemeinsam in Tyria wiedererleben!

Am Sonntag, den 28.06.2015, um 16:15 Uhr treffen wir uns im Eventchannel auf gw2ts.de
    und werden ein Versteckspiel mit Fragen/Rätseln mit Euch spielen.
    Zu gewinnen gibt es dabei natürlich auch etwas.
    Den genauen Ablauf könnt Ihr unten im versteckten Inhalt einsehen!

Getreu dem Motto „Je mehr, desto lustiger“ würden wir uns über
    zahlreiche Teilnahme an unserem ersten – von hoffentlich vielen – Event sehr freuen!