Beiträge von iltisbaer

Ich schätze mal, dass es bald noch einen Reiter in deinem Heldenfenster gibt ähnlich dem der Briefboten/Minipets/etc. nur für Gleiter.

Kann zwar auch nur vermuten aber das erscheint mir aber am realistischsten.
    Dort wirst du dann deinen Skin wahrscheinlich wiederfinden

Zweitaccount funktioniert nur wenn man in Kauf nimmt das man seinen jetztigen auf Stand des Grundspiel belässt und die neu gekaufte Seriennummer (Kauf dan natürlich NICHT ingame möglich!) in einen neu angelegten Account steckt.
    Ist für mich aber auch irgendwie so...naaaaaaaaaaahh...

Meine Meinung:
    45€ sind ok, ABER es war sehr unklug nicht mal für Bestandskunden den Charaplatz dabei zupacken!
    Hätte es ganz einfach so gelöst das jeder der es über die Webseite kauft das Grundspiel+HoT bekommt (quasi für Neukunden) und jeder der es Ingame kauft einfach nen Charaplatz dazu bekommt.
    Ich wette dann hätten 90% der Leute sich nicht beschwert.

In Box-Form wird es wohl nur eine einzige Version geben - und dann schau ich dort mal nach dem Preis und Inhalt. Bekomme ich keine handfeste Box für mein Regal zu einem angemessenem Kosten-Nutzen-Faktor, ist HoT für mich auf Dato gegessen

Bei Mediamarkt (als offiziell angegebener Partner von Anet) bekommste auf der Inetseite einen Preis von 50€ (kaufbar ab 30.6.) für die Box

Ja ich sag ja ich vermute es auch. obwohl es natürlich anderst sein könnte wenn man es nicht ingame kauft sondern über die Inetseite. weil da kann er es ja nicht direkt einem Account zuordnen.

Abr ich bezweifle es trotzdem! haben wir vlt auch schon jmd hier der es außerhalb vom Game gekauft hat um die Vermutungen zu bestätigen/wiederlegen?

Da stellt sich eh die Frage die die Rückvergütung der neuen Heldenpunkte errechnen.
    Wenn ich einen Chara Lvl 80 mit allen Fähigkeiten freigeschaltet habe:

Möglichkeit 1:
    398 HP für Lvl 80 + ausgegebene HP für momentan freigeschaltete Fähigkeiten + ausgegebene HP für Traits

Möglichkeit 2:

398 HP für Lvl 80 + HP die bereits bei der offenen Welterkundung erlangt wurden

dementsprechend wäre es nämlich auch ne Überlegung ob man jetzt noch auf allen char mit Schriftrollen FP generiert und alle Fähigkeiten freischaltet oder ob man sich lieber die Schriftrollen aufhebt weil sie ja zu Dingsdascherben (mir ist der Name entfallen :P ) umgewandelt werden.
    Aber ich denke wie man es auch macht, man macht es verkehrt ^^

Ich würde es ja begrüßen wenn es eine Möglichkeit gebe das Grundspiel und das Add-On getrennt zu verwenden.

Das wäre natürlich wieder ganz cool.
    Dann könnt ich HoT auf meine aktuellen Account anwenden und mit dem Hauptspiel nen Zweitaccount anlegen!

Aber wenn ich raten müsste würde ich behaupten das es nur eine Seriennummer sein wird... :|:(

Joar nach dem ich den ersten Schock überwunden habe ist der Preis soweit eigentlich ganz ok nur die Leistung ist (wie Kappa oben schrieb) nicht angepasst.

Standardversion nur mit Hauptspiel zu haben und OHNE Charaplatz???? Das kanns doch für den Durchschnittlichen Suchti der bereits 8 oder mehr Charapläze hat (und keine mehr frei) nicht sein...

Verstehe ich so, dass man beim rumrennen seine Fähigkeit irgendwo in den Horizont knallt und sie dann automatisch vor einem so weit wie möglich entfernt niedergeht? Das ist doch lahm... :)

Vorallem wenn man mit direkter Auslösung von AoE bzw Bodenzielausrichtung arbeitet.
    Momentan passiert einfach nichts wenn ich die Maus zu weit bewegen, wohingegen dann mit der neuen Option mein Brunnen (or whatever) einfach bei maxrange platziert würde und damit verschwendet wäre (im PvP ein seeeeeeehr großer Nachteil wenn nicht sogar tödlich)
    Aber es ist ja wohl nur eine Option also kann man sie ja auch ausschalten/-lassen

Was aber noch nicht heißt das das ganze über Gems bezahlt werden kann!
    Denke da er an die Echtgeldoption die auch verwendet wird um Gems ingame zu kaufen!

Hab gerade mal geschaut also bei GameLaden würde man es für 38€ bekommen.
    Wobei ich davon ausgehen würde das man dabei dann NICHT den Titel sowie den Betazugang bekommt...

Moin!

Puh, oh man, erster Schock am morgen.
    Also ich finde den preis auch recht happig. Was ich besonderst unverschämt finde ist, dass es ja in der Standardversion nichtmal einen neuen Charakterplatz geben wird! Das hieße in meinem Fall ich kaufe mir nun für 45€ HoT aktiviere es auf meinem jetztigen Account und müsste mir dann erstmal ne Charplatzerweiterung zulegen damit ich überhaupt die neue Klasse anlegen könnte....also das asl "Zusatzinhalt" in ne Deluxe Edition zu stecken ist schon arg unverschämt.

Andere Möglichkeit die ich mir schon überlegt habe:
    Mit der gekauften Version (welche auch immer) einen komplett neuen Account anlegen. War eh schon länger am überlegen mir einen 2. Account zuzulegen.
    Problem hierbei ist nur ich würde auch gern mit meinen bestehenden Charas in den HoT inhalten spielen

Lyssaroa kann ich da nur zustimmen "traurigerweise" ist sogar die Utimateedition rein vom Preis/Leistungs-Verhältnis am lukrativsten (was einem auch schon einiges zu denken geben sollte...)

Alles in allem bin ich definitiv geschockt und etwas enttäuscht über den Preis. Zumindest wenn da rein Contentmäßig nicht mindestens genauso viel drinsteckt wie im Grundspiel.

Hab auch von jeder Art eins gekauft plus Kupferwiederverwerter und irgendwann mal den königlichen Terassenpass.
    Diese Items lege ich in der Regel (es sei denn ich weiß ich werde als nächstes definitiv wieder mit dem selben Char einloggen.) vor dem ausloggen in der Bank ab. So hab ich mir angewöhnt meine Chars immer vor na Bank auszuloggen und hab den Kram direkt mit dem Char den ich gerade spielen möchte verfügbar.

Und wenn man es mal genau nimmt ist die Uhrwerksspitzhacke eigentlich ne Gelddruckmaschine. Man bekommt von nem normalen Erzknoten 1-2 Zahnräder die aktuell zu ~3s im Handelsposten gehandelt werden. Wenn man nur halbwegs konsequent abbaut wo man so dran vorbei kommt hat man alle paar Tage wieder nen Stack Zahnräder rumliegen und das ist ja nur das Zusatzprodukt!