nee ich meinte zusätzlich zu mir als Leader würden eventuell noch ein paar meiner Gildies mit zuhören wollen.
Sprich wir wären mehrere von [dod] im Channel.
Dazu wollte ich wissen ob das ok wäre!
Beiträge von iltisbaer
-
-
Frage: Soll/Darf nur die Gildenleitung anwesend sein oder dürfen auch "normale" Gildenmitglieder zuhören?
-
Wir nehmen noch immer Mitglieder auf! Wir würden uns besonderst über ein paar TS-Aktive Leute freuen aber auch die ehr schweigsamen sind gerne willkommen!
-
Chestfarm
Hans-Dieter Stumpf (Achtung Insider! :P)
-
"Kim Jong Meta" gefällt mir besonderst! Ganz meine Meinung und wirklich gut und unterhaltsam geschrieben!
Bei dem Schreibstil muss ich direkt an Tommy Jaud (Hummel Dumm) und/oder Dr. Eckart von Hirschhausen denken!*Gefällt mir* Mach weiter so!
-
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!
Gute Arbeit, weiter so und DANKE! -
Die Bresche
Experimentelles Mordrem-Extraktionsgerät nicht vergessen
-
In der Gilde zeigt sich zum normalenen tägliche PvE mittlerweile auch verstärkes Interesse am PvP.
Wir nehmen weiterhin Spieler/innen jeglichen Erfahungsstands auf!
Edit
Nachtrag: Am Sonntag Abend konnten wir das erstemal den Gildensprint antreten und, wie nicht anderst erwartet , erfolgreich beenden!Gruß
-
Können wir uns diese WE alle einmal in unseren TS treffen ?
Entweder heute oder morgen ?siehe Konversation!
-
geht´s hier wieder darum wer den längsten hat?
Nachhauseweg
-
Naja brauchen wir denn umbedingt nen Ersatzspieler?
-
Samstag ist laut der offiziellen Homepage sogar schon komplett ausverkauft!
-
Mir ist es persönlich auch immer zu voll dort.
Deswegen war ich die letzten Jahre garnicht mehr da. -
DerFox Mulder des Art Works hängt jetzt sein "I don´t believe!"-Plakat an die Wand und wartet ab.
Offtopic:
I WANT TO BELIEVE!!!
[Blockierte Grafik: http://i136.photobucket.com/albums/q195/schneekle/FoxMulder.jpg]
Get your shit straightSorry aber als X-Files Fan musste ich das mal klar stellen
-
Und ich hätte noch einen aus der Gilde am Start! Der ist allerdings vom 10-18.6 im Urlaub.
Könnten also dann nur noch diese/anfang nächste Woche trainieren und danach noch mal am Freitag vorm Turnier! -
iltisbaer... ich würde
immer noch einen Termin von deiner Seite wünschen, wenn du Samstags nie kannstNee generell kann ich ja Samstags, habs nur meißt vergessen oder es kommt spontan (wie letzten SA) was dazwischen
Habs mir für den kommenden in den Kalender geschrieben und ne Erinnerung im Handy erstellt und alle Aktivitäten/Anfragen von anderen ab 13:30 Uhr werden abgelehnt -
Leute das hier ist ein Thread zur reinen Mitspielersucher (siehe Titel) und Berichten über das vergangene Event!
Also lasst doch einfach die Kommentare bzw. schreibt sie in den entsprechenen Diskussionsthread!Litatus
Finde es gut was du machst! Mach weiter so und lass dich nicht von den blöden Kommentaren ärgern!
Wenn ich dann Samstags endlich mal die Zeit finde bin ich auch mal dabei!Gruß
-
Und mal wieder ein Push!
Wir nehmen immernoch auf!Edit:
Nachtrag: Nachdem wir am Sonntag erneut erfolgreich die Gildenkopfgeldjagd und -reise absolviert haben steht ab nächsten Sonntag auch der Gildensprint zur Verfügung! -
Fleischabfälle
Roboter mit Senf aka Is mir egal!
-
Berlin
bester Döner