Winterabend mit Schnee
Keine Macht den (chemischen :P) Drogen!
Winterabend mit Schnee
Keine Macht den (chemischen :P) Drogen!
Redundanz
UND KAKAO
Sehr cool!
Einfach mal im Clienten ersetzen und schauen, wie's ausschaut. (Anleitung im englischen gw2-Wiki: wiki.guildwars2.com/wiki/Customized_soundtrack )
Die Anleitung ist auch so sehr cool wenn einem das Standartgedudel irgendwann auf den S*ck geht
Wenn ich zeit uns Muse habe muss ich mich mal an ein paar explizite Playlists rangeben, aktuell habich die Musik immer aus da sie irgendwann nur noch nervt
Hallo,
von deiner Beschreibung her würdest du sicherlich gut bei uns rein passen.
Schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum an (Dreams of Destiny - Eine neue Ära beginnt...) und sollte dir gefallen was du liest kannst du dich gerne wie dort beschrieben melden!
Gruß
Wie nehmen weiterhin noch Spieler (Anfänger wie auch alte Hasen) auf.
Es werden mittlerweile täglich Fraktale bis einschl 50 gelaufen und auch die gängignen Verlieswege sind jeden Tag von mehreren Gruppen erledigt.
Die Gildenmissionen sind weiterhin wöchentlich Erfolgreich und wenn wir nächsten Sonntag nochmal Erfolg haben dann können wir auch schon den Gildensprint erforschen.
Meldet euch bei Bedarf!
Denke das war nur ein Rechenbeispiel damit er einen glatten Betrag hat!
Oder er lebt einfach nach dem Motto "Was kostet die Welt?" #reichundschön
Foostival 22.03.2014
Suchen immernoch 2 Mitstreiter fürs GW2Community - PVP Turmier am 20.Juni 2015!!!
Auf gehts Leute!
Wir können weiterhin sporadisch neue Mitglieder begrüßen und auch die Gildenmissionen sind jede Woche ein Erfolg.
Wir suchen aber nach wie vor neue Mitglieder! Also Meldet euch bei Interesse!
Also ich habe sowohl mit Gameladen als auch mit G2A bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Produkte wurden immer sehr schnell geliefert und bislang haben alle Keys einwandfrei funktioniert!
Ich würde gerne mitmachen wenn ihr denn einen nicht ganz so erfahrenen PvPler nehmen würdet!?
Hätte einen eingespielten Bunker Nekro im Angebot oder aber einen Roaming Mesmer (mit dem bin ich momentan fleissig am üben)
Neuste Erkenntnis:
Bei exakt 200 Punkten bin ich heute vom Zentauren-Jäger zum Kampfheiler aufgestiegen
Wenn ich jetzt dasselbe nochmal zahlen muss, um ganz sicher weniger Content (weniger Maps, weniger Dungeons etc etc.) zu kriegen, wäre das schon happig.
Inflation!
Nee aber der preis wäre schon sehr happig. Denke es wird weniger werden.
Glaube auch an einen Release im Herbst. Über den Sommer gibts eigentlich bei allen MMOs immer ne Flaute also wäre es strategisch gesehen unklug es im Sommer zu releasen.
Gone with the Wind
Clark Gable
Kratzer auf dem Rücken
Dornenbusch
Talk to me
Gib mir Tiernamen
Am Sonntagabend konnte unsere Gilde zum 2. Mal die Gildenkopfgeldjagd (Rang 2) erfolgreich abschließen, sodass wir nun die Forschung der Gildenreise beginnen konnten.
Somit werden ab sofort reglmäßig 2 Gildenmissionsarten angeboten!
Die Mitgliedersuche geht ebenfalls weiter.
Meldet euch bei Bedarf einfach wie oben beschrieben!
Wir konnten schon einige neue Member in unseren Reihen begrüßen, sind aber immernoch auf der Suche!
In diesem Sinne: Push!
Gilde aufgelöst! Thread kann gelöscht werde
Jeden Tag die nervenden 'Täglichen'
Ignorieren