Beiträge von iltisbaer

Wär sicher geil, aber werden sie sicher nicht im Open-PvE machen (Wipe). Aber was du hier ansprichst kann ein Berserker-Dieb genauso wie ein Tank-Dieb, Heiler-Dieb oder Zustandsdieb. Vorallem mit den kommenden Änderungen zu den Spezialisierungen, kann man auch andere Eigenschaften nehmen ohne großartig in andere defensive Stats zu investieren.

War auch ehr allgemein erwähnt als auf die Bersi bezogen. Denke bei der ein oder anderen Ini würde sowas nicht Schaden. Dann wird halt mal wieder mit mehr Sinn und Verstand gespielt und nicht nur draufgeknüppelt! Un vlt lernen die Leute endlich mal ihre Kick-Skills zu kontrollieren ^^ (dann wird vieleicht auch die Champion Hülle nach dem Rankenzorn nicht mehr von geschlagenen 32 Leuten gekickt und das mehrfach bis sie fast beim Banditen drin steht :cursing: )

deswegen schrieb ich

MetaZerkerSpeedrunner

sprich MetaBersi

Wenn sich ein Metabuild für Zuständler usw entwickelt kann es sich von mir
    aus Meta,Zeta oder Kunibert nenne. ich denke mein Standpunkt wurde durch
    meine aussage klar. Ich persönlich finde es öde das alle nur noch als Bersis durch die Gegend rennen.
    Ja ich weiß das die Zustände mom nicht ideal sind, aber was solls...soll sich ja in HoT vermutlich auch ändern.

Desweiteren habe ich Gerüchte gehört das es zukünftig Gegener geben soll bei denen man aktiv unterbrechen muss sonst ist ein Wipe vorprogrammiert.
    Sprich auch mal bissel auf die Trotzstappel achten muss änlich wie bei Wildstar falls das wer kennt (Sehr interessantes Gameplay übrigens).
    Da ist die aller erste Ini (Verlies) eine Tutorialini wo man erstmal lernt wie man mit Gegner umgehen muss.

Morgen!

Ich persönlich gehe NUR auf gemütliche Runs.

Es muss nicht immer alles gekillt werden (bin aber mal sehr an einem FULLCLEAR interessiert eben weil ich noch nie die Möglichkeit dazu hatte) aber was ich auf den Tot nicht ausstehen kann ist Hetzen im Spiel (egal ob Dungeon oder sonst was). Ich spiele das Spiel in meiner Freizeit nach der Arbeit und habe keine Lust mich da stressen zu lassen.
    Daraus resultierend laufe ich eigentlich nur noch mit Gildies die auch gemütlich unterwegs sind weil es über das LFG so wie ich es mir vorstelle nicht möglich ist/zu wenig Gleichgesinnte im LFG sind (es wird höchstens mal ein bis zwei Spieler über LFG hinzugefügt wenn mal nicht genügend von der Gilde mitkommen und dann auch nur mit dem TAG "NO SPEED RUN, EVERYBODY WELCOME")

Zum Thema Meta kann ich nur sagen das ich persönlich mir nichts langweiligeres vorstellen kann
    als alle Charaktere nur auf Meta-Bersi zu spielen.
    Ich spiele jeden Char so wie ich Lust habe / es mir Spaß macht.
    Mein Sortiment umfaßt (nur fertig ausgebaute und ausgeskillte 80er aufgeslistet):

- Zustandsele
    - Tanky Support Wächter
    (der fährt auf na Skala von 0-10 vileicht nur 4-5 Schaden hält aber dafür ne Gruppe Stoffi Bersis während
    dem kompletten Bossfight immer über 60% LP (wenn ich mich konzentriere und aufpasse :P ) oder
    legt auch mal Mai Trin im 29er Fraktal solo (nach dem im 4 Anlauf immernoch alle außer mir im Dreck lagen...man hat das gedauert)
    - Bersinekro der aber nich Meta ist
    - Bersiwaldi der fast Meta ist
    das aber nur durch Zufall weil ich ihn eigentlich schon immer so gespielt habe bevor überhaupt von Meta die Rede war

Zum Thema Loot:
    Was ich im Endeffekt bekomme ist mir Wumpe. Wenn mal was schönes/wertvolles dabei ist um so besser wenn nicht ist es mir auch egal.
    Spiele das Spiel um Spaß am spielen zu haben und nicht um der reichste Menschen in GW2 zu werden.
    Und wenn das heißt das ich um mir etwas zu kaufen eben ne Woche länger brauche als wer anderst ist es mir auch egal. Ich mach mir keinen Zeitdruck im Spiel (davon hat man im RL schon genug).
    Außerdem kommt über die Silberwüste nebenbei soviel Gold rein, war zum Beispiel mit 2 Gildies die letzten Wochen dran alle Organe und massig Wappen zu farmen um die Lummi-Rüstungs Sammlung voll zu bekommen (blöder verbuggter Asura Erfolg! X( ) und mache regelmäßig die SW-Runs und den Freitagnacht Chestfarm von der Community mit weils einfach jedesmal Megalustig ist. Und da haben sich in ~2 Wochen grob geschätzt 160 Gold angesammelt. Was will man mehr?

Abschließen möcht ich mit einem kleinen Wunschtraum von mir:
    ich wünsch mir in HoT ein Verlies welchess mit Mordrem-Hüllen zugeknallt ist bis oben hin, sodass alle MetaZerkerSpeedrunner dafür 8 Stunden brauchen würden um es abzuschließen.
    Vielleicht wird ja dann die ganze Meta Mentaliät mal überdacht und es tauchen auch mal wieder ein paar Zuständler auf ^^
    (Randnotiz: Will hier keinen in seiner Spielweise beleidigen/bekehren! Bin ABSOLOUT für freie Entscheidung wie man seinen Char spielen will, ABER das ganze Meta zerken nimmt einfach überhand. Meine Meinug dazu! Wer ne andere hat darf Sie gerne behalten oder auch hier Kund tun!)

Das war mein verfrühtes Wort zum Sonntag
    Peace out!

Schau dir doch mal den Bereich "Über mich" in deinem eigenen Profil an, wenn du ihn "bearbeitest", solltest du dort zumindest ein Paar Hinweise über die von dir bisher erklommenen Ränge finden. ;)

null

Das ist klar, aber es Ging ja darum welche Ränge es insgesamt gibt und mit vielen Pkt man diese erreicht.
    Alles in allem ist es eigentlich auch nicht ganz so wichtig aber da Wraith ja nun ein Rätsel daraus gemacht hat ist die Rätselfreude erwacht ^^

Nun also was ich bisher sagen kann ist das ich von "Hainhüter" irgendwann zum "Gladiator" wurde und heute mit genau 100 Punkten zum "Reisende(r)n" aufgestiegen bin ^^

Falls noch andere Leute sich am "Rätsel der Ränge" beteiligen wollen können Sie ja gerne Ihre Erfahrungen hier kundtun!

...Wer zuerst kommt, malt zuerst. Daher schlage ich den Samstag, 02.05., ab 14 Uhr (quasi nach Tequatl), auf diesem Community-TS vor - unter ICH WILL in einem Sub-Channel. Es darf natürlich jeder Befürworter oder Zuhörer kommen. Je nach Begeisterung und Größe der Beteiligten teilen wir gerne die Gruppen auf...

Ich schau mal ob ich es zeitlich schaffe, falls ja komm ich dann in den entsprechenden TS-Channel!

Also seiner Bonuspunkteliste kann ich so auch nicht uneingeschränkt zu stimmen.
    Aber ich denke es wird klar worum es ihm geht im Hauptteil seine Thread.

Er sucht hier nach Gleichgesinnten die die Instanzen genauso angehen möchten wie er.
    Außerdem schreibt er ja auch wer seine Meinung nicht teilt/anderst spielen möchte (zB Speedruns) soll den Thread ignorieren bzw einfach sein Ding machen und gut ist.

Ohgr Grimmflamm
    Er schreibt nicht das Diebe nicht willkommen sind sonder das er sie verwarnt.
    Ich interpretiere das ehr so das er von vorne rein klar stellt das sie sich ihren Gruppenstealth schenken können weil es nicht zu seiner Vorgehensweise passt.

Es hat einen Grund, wieso man das LFG Tool nutzen kann wie man möchte. So wie ich "Zerk-Only - Meta Build" suche kannst du sehr sehr gerne "Full-Clear, no skip" LFG's erstellen. Niemand, absolut niemand hält dich davon ab.

Viel Spaß beim Full-Cleanen!

Klar kann das jeder so nutzen. aber wenn es dazu kommt (was ich in änlicher weise selbst schon erlebt habe) das er aus seiner eigenen Full-Clear/Kill Gruppe geworfen wird weil es den leuten nicht schnell genug geht das kanns dann auch wieder nicht sein. und daran sieht man halt auch wie gut die Leute die Texte im LFG lesen.

Litatus, du sprichst mir aus dem Herzen!
    Find ich ne Super Sache! mir geht das ewige skippen und in Ecken gammeln auch auf den Keks! Klar kann man das mal machen aber wenn man es so wie es betrieben wird nur noch ausschließlich macht wirds doch sehr öde!
    Habe in der Gilde auch ne Gruppe gleichgesinnter und wir wollen nun auch für den Verliesmeister mit na 5er Gruppe nach und nach alle Verliese mit allen Wegen nochmal gemütlich durchlaufen.
    Werde aber die Augen offenhalten im LFG-Tool nach deinen "Full-KILL" Anfragen vlt läuft man ja mal was zusammen!

Ich habe auch nichts dagegen, mal hier und da eine Gegner-Gruppe zu dezimieren, allerdings muss man dazu sagen, dass es sich einfach nicht lohnt, alle Gegner zu beseitigen. Die absolut minimalistische Chance, eventuell, vielleicht, mit einer Chance, geringer als im Lotto zu gewinnen, etwas annähernt wertvolles von einem Gegner zu bekommen, bringt rein garnichts gegen die Zeit, die man mit vielen Gegnern verschwendet, die sowiso nichts droppen. In der Zeit, die man für die Random-Gegner braucht und nur einen Dungeon abschließt, könnte man viel besser 2 oder 3 Wege abschließen.
    Immerhin geht es nicht um Loot, sondern um die Marken und das Gold!
    Von den Marken kauft man sich Exos und zerlegt sie. Ektoplasmakugeln verkaufen und zack: Gold! :thumbsup:

Das Einzige, was in Guild Wars 2 zählt^^

Zoiyya falls dein Beitrag sarkastisch gemeint war (was ich hier nicht wirklich erkennen könnte) fühl dich nicht angesprochen, aber generell bin ich der Meinung:
    Und das ist genau das was in GW2 falsch läuft! Jeder hetzt nur noch überall durch um schnell Geld zu verdienen, wenn man ein Spiel spielen will bei dem man Geld verdienen will sollte man einen Wirtschaftssimulator spielen und kein MMORPG.
    Ich für meinen Teil spiele dieses Spiel in meiner Freizeit um Spaß zu haben und nach der Arbeit auszuspannen. Da brauch ich nicht noch Leute die nur hetzen und stressen sobald mal was nicht nach em Ultra-Master-META-Plan läuft.

<----FÜR gechilltes Spielen und die Kommunikation mit anderen im Game!

Peace out!

vor ein Paar Wochen, Fragte eine Freundin (per Whatsapp) wann Sie mit Ihrem (zu reparierenden) Laptop vorbei komme und was genau damit los sei.
    Antwort: Irgendwann am Wochenende (auf Nachrage ob es genauer ginge sagte Sie nur "Nein"...so präzise und knappe Antworten liebe ich ja...) und der Laptop mache komische Geräusche (Lüfter war einfach nur total zu :P )

Wann hast du zu letzt ein Event aus dem Community-Kalender mitgemacht?

Nun die Vermutung mit dem Staffel 2 Paket hat sich dann wohl erübrigt...nachdem es ja gestern im Shop aufgetaucht ist bin ich natürlich post wendend zur Asuraintanz gelatscht und siehe da: KEIN Herausforderungsstarter ||

Bleibt nur weiterhin abwarten und Tee trinken...

Wow vielen Dank!

Ja ich bleib dran mit dem Asura Erfolg!

hab aber gehört Sie arbeiten aktuell dran damit Sie ihr Staffel 2 gesamtpaket in den Shop packen können. Haben wohl Angst das de leute ihr Geld zurück fordern wenn da was nit geht..kA klingt komisch aber wenn die so den Anstoss bekommen das endlich zu fixen solls mir recht sein!

Ich sag hier im Forum/dir per PN Bescheid wenn ich mitbekomme das es wieder geht!