Super haben wir ein neues Opf... äähm... ich meine Mitglied?
Cool da freu ich mich schon drauf.
Beiträge von Legent
-
-
Wir sind ja schon auf 9 Seiten.
Tatsache ist mir gar nicht aufgefallen und nun sind sogar die 10 Seiten schon voll.
Respekt -
Ich würde gern die 10 Seiten mindestens füllen.
10 Seiten zu füllen ist sicherlich kein Problem, die Frage ist eher, wie gehaltvoll du es haben willst.
-
Ach warum den der ganze Aufwand, ihr habt doch meine Daten noch vom letzten Gewinnspiel. Schickt mir einfach den Hauptpreis wieder zu.
-
Ich entschuldige mich schon vorher, aber:
"Arschi!!"xD
BOA EY
Dabei bin ich doch soooon netter. *Dackelblick aufsetz* -
P.S.: Ich kann auch noch gewinnen , mit dem HSV als Absteiger werd ich exzellent dastehen
Mit 10 Punkten Abstand auf den Führenden? Das nenn ich mal gesunden Optimismus.
Ach und Anonymiss hat schon den ganzen Spieltag durchgetippt.
Da will wohl jemand auf Nummer sicher gehen.
Na dann ich bin mal gespannt wer das Rennen macht.
*Heimlich hinterm Rücken die Daumen für die Jungs drück* -
Autsch das tat weh.
-
Na endlich wurde der ganze Schrott aus Löwenstein entfernt. Wurde aber auch Zeit. Ich bin schon ganz gespannt wie das neue Löwestein aussehen wird.
-
aber natürlich doch Muss ja höchstwahrscheinlich den Titel verteidigen xD
*Schon mal vorsorglich eine Zielscheibe für deinen Rücken vorbereite*
Nur damit ich weiß, wenn ich dann nächstes Jahr dann jagen muss.*Sicherheitshalber auch mal eine für Plata und Anonymiss anfertige*
Sicher ist sicher. -
Da sieht man mal wieder das du vom anderen Flussufer bist NOX. Dein Link ist in Deutschland nicht verfügbar.
Hugh die GEMA hat gesprochen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde gern wieder mitmachen.
-
altmodiaches Verhaltensmuster
Frauen gehören an den Herd
-
ich doch nicht
sondern Maryann ist mit spülen dran
-
EDIT: die ersten vier Plätze haben noch realistische Chancen den Gesamtsieg zu holen
Mist das heißt ich bin wohl raus.
Aber immerhin ist das Tippspiel bis zum letzten Spieltag spannend, nicht so wie die Bundesliga.
-
Manno Es ist mir grade echt genau vor 2 Minuten eingefallen.
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass WulfVamp nicht mehr als 8 Punkte schafftUnd wenn doch, eine Chance hast du noch, nächste Woche ist noch ein Spieltag.
Stell dir schon mal nen Wecker.Edit: Du bist leider nicht mal mehr 2te, Wulf und Plata haben dich überholt.
-
Und ich wette jetzt bin ich wieder inschuld.
-
Ausdruck des Entzückens.........
Du machst mir ein wenig Angst.
-
Maggie
Bääääh
-
25€ wäre schon sehr günstig, ich denke 50€ bzw. 60-70€ für die Deluxe-Edition sind heutzutage Standard für Erweiterungen die von der Größe umfangreichreicher als das Bonus-Missionen DLC in GW1.
Man bekommt für 10€ ja gerade mal ein Rüstungsset im Gemshop^^Warst du es nicht der sagte, das Anet nur den Content der sowieso bis zirka Weihnachten erschienen wäre, in einen DLC packen und das bis dahin nichts neues kommt? Wenn das wirklich so ist, dann wären 50 € für Content der sonst nichts gekostet hätte, eine absolute Frechheit!
Ich hoffe immer noch, das einiges mehr reingepackt wird als das, trotzdem sind 45 - 50 € zu viel für solch ein Addon. -
Der Termin wird sicherlich noch das ein oder andere mal aktualisiert.
Was den Preis angeht, hoffe ich das dies nicht der endgültige ist, den das wäre eine Frechheit.
25 € wären für mich ok, aber für 45 € erwarte ich Guild Wars 3 und nicht nur eine Erweiterung.