Krallen ausfahren
Kratzer auf dem Rücken
Krallen ausfahren
Kratzer auf dem Rücken
Gib mir Tiernamen
Muschi
Wenn es danach ginge, wäre ich bestimmt schon "Adamant-Gardist". Da aber die meisten meiner Beiträge in "Spamm-Foren" sind, die nicht gewertet werden, wird das wohl noch etwas dauern.
Schau mal in deinem Profil nach, ob noch alle deine Beiträge, bei dir im Moment 75, angezeigt werden.
Ich habe dort auch ein Problem. Kurz nachdem ich den Rang "Wolfsrudel-Jäger" erreicht habe, konnte ich meine Beiträge im Profil nicht mehr anzeigen lassen. Damit sind dann auch alle dafür erhaltenen Rangpunkte verloren. Allerdings habe ich den Rang "Wolfsrudel-Jäger" behalten.
Du kannst das auch überprüfen, wenn du in deinem Profil "Profil bearbeiten" anklickst. Dort werden ganz unten die aktuellen Ränge angezeigt. Der Rang "Wolfsrudel-Jäger" sollte nicht mehr angezeigt werden.
Es ist aber echt interessant, dass soetwas wieder die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht. Damit ist das ursprüngliche Ziel ja auf jeden Fall erreicht.
Nein das auf gar keinen Fall. Selbst wenn Medien wie die BBC darüber berichten, so nehmen höchstens die Menschen, die sich ehedem schon für dieses Produkt interessierten, verstärkt Notiz davon.
Die meisten lesen die Nachricht oder sehen das Video und fragen sich, "Und was soll das jetzt?" und hab es auch schon wieder vergessen. Größere Medienwirksamkeit erreichst du mit so etwas nicht.
Herzlichen Glückwunsch Chantri!
Bei deinen ganzen Betätigungsfeldern, könnte man meinen du arbeitest hier.
etwas von der groben, fetten...
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich kann den Hype nicht verstehen. Accounts werden wohl regelmäßig und in größerer Zahl geschlossen.
Kann mich da nur anschließen, finde die Aktion sinnlos, zumal wenn man sieht um was für einen Account es sich handelt. Ein 80ger Charakter um handeln zu können und einen 2ten um zu spammen. Solche Accounts haben Hacker, Goldseller etc. sicher zu dutzend, also im Grunde total unsinnige Aktion.
Darf gerne auch ein bissle mehr sein
Fleischbeschau (natürlich beim Metzger )
Das Video ist der Hammer, aber auch nichts für schwache Nerven.
F. Wann war dein letzter Solo Dungeon Run ?
A: Noch nie ist mir viiiiieeeeel zu schwer.
F: Wann hast du zum letzten mal den Geburtstag deiner Freundin/Frau vergessen?
aber erst in der 2. Liga
fände ich Schalke gut... nee eigentlich nicht mal dann
Hach jaaaa, Freitag heute geht es los...,
...WOCHENEEEEENDEEEEEEE...
...und irgendwas war da noch???
Wenn ich mich nur erinnern könnte...
Wer?
Der dicke Bär
Wäre auch total blame gewesen, wenn's nicht so wäre. Hihi
Jaja is ja schon gut du oller Rechthaber, hast ja recht gehabt mit deiner Rechthaberei.
fucked up beyond any recognition
Mein Glück an der Schmiede
wer kuschelt schon mit Tieren auf Friedhöfen
Nekrophilie
Sehr geile Idee, allerdings werde ich bestimmt wieder als letztes in ein Team gewählt, weil ich so schlecht bin beim PVP.
Studiengebühren in Amiland
Amiland is abgebrannt
Steuern in DE
Straßenraub