Morgen geht's wieder los, Bundesliga und es haben etliche leider noch nicht getippt.
Also hopp hopp und die Tipps abgeben.
Beiträge von Legent
-
-
Schaufel I: First Blood
Schaufel II: Der Auftrag
Schaufel III
John Schaufel -
Das Leben der Schaufel
-
Schaufel Wars: Episode I – Die dunkle Schaufel
Schaufel Wars: Episode II – Angriff der Schaufelkrieger
Schaufel Wars: Episode III – Die Rache der Schaufel
Schaufel Wars: Episode IV – Eine neue Schaufel
Schaufel Wars: Episode V – Die Schaufel schlägt zurück
Schaufel Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Schaufel-Ritter
Schaufel Wars: Episode VII – Das Erwachen der Schaufel -
Die rechte und die linke Schaufel des Teufels
-
Netter Einstiegsbeitrag Quadrina.
Ich glaube das der Slogan einfach von den meisten gewählt wurde und daher hat er gewonnen. Oder aber Nebukko hat A.M.I. bestochen und die hat die Wahl mani... aber neee, würden die beiden so was machen?So aber Spaß beiseite...,
...kommen wir mal zum ernsten Teil...,
...herzlichen Glückwunsch Nebukko.
-
Wenn die Schaufeln Trauer tragen
-
Strand
Bikinistreifen
-
Der mit der Schaufel tanzt
-
Also wenn ich so einen Mist von Anet lese, kommt mir langsam die Galle hoch.
Gegen die Goldseller vorzugehen finde ich absolut in Ordnung. Ich melde selbst jeden Seller der mich anschreibt oder der im Allgemeine Chat postet.
Das jetzt auch gegen die Käufer vorgegangen werden soll, hat doch nur einen einzigen Grund. Weil es Anet stinkt, das die Leute nicht bereit sind ihren total überzogenen Wechselkurs im Shop zu bezahlen. In dem man seine Edelsteine für Gold tauschen kann. -
Skifahren
Beinbruch
-
Frage: Wann hast du zum letzten Mal etwas getan was du gar nicht wolltest?
Antwort: Gerade eben..., auf diesen Beitrag antworten.Frage: Wann hast du das letzte mal in der Nase gebohrt?
-
Frage: Wann hattest du das letze mal besuch?
Antwort: Heute, viel mehr als mir lieb war und viel länger als nötig.Frage: Wann hast du das letzte mal, in einem Forum gelogen?
-
tradition
tradition bites
-
Knüller auf größeren Partys
Flaschendrehen
-
Wir möchten euch von diesen neuen Gegenständen besonders den Piloten-Quaggan-Briefboten ans Herz legen, welcher sowohl eine schöne Animation beim Versenden, als auch beim Annehmen der Nachricht hat.
Nee also Quaggans gehen ja mal gar nicht, die sind viel zu niedlich und putzig.
Wie wäre es mal mit einem schönen brennenden Pfeil, der einem die Nachricht mitten durchs Herz jagt. Das wäre doch mal ne coole Animation. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ok danke für die Info.
-
Touristen
Wegwerfkamera
-
Nette Idee und schön gemacht, weiter so.