Leider tauchen aber etliche Eier immer wieder auf, entweder durch refreshen der Seite oder wenn ich nach einiger Zeit, die Seite ein weiteres mal aufsuche, ist es wieder da.
Und was noch schön wäre, wenn wir eine Rangliste hätten in der wir sehen können wer wie viele Eier schon gefunden hat.
Beiträge von Legent
-
-
Statistik
Jeder fünfte Mensch ist ein Chinese
-
Die Quote stimmt
Frauenquote
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Musiker
Dieter Bohlen
-
Klar..., die Eier sind bunt.
-
Ich hab auch schon eins.
Wünsche euch auch allen frohe Ostern.
Und viele bunte Eier. -
Schlagzeuger
Einarmig (Rick Allen)
-
Rocker
Langhaarige Kerle
-
Bayrisch
Lederhosen
-
Da kann ich mich nur anschließen, es wäre einfach schön wenn es die Möglichkeit gibt das ganze abzuschalten. Oder den Aprilscherz einfach nur auf einzelne Bereiche, z.B. nur in den Städten zu begrenzen.
So einen Knopf in die Einstellungen zu integrieren, dürfte sich wohl machen lassen. So kann jeder für sich entscheiden, gefällt mir das nach Stunden immer noch oder hab ich genug davon.
Und es würde die Diskussionen in den IG Channeln, Foren und auch Anfragen die sicherlich bei Anet an diesem Tag eingeht deutlich reduzieren. -
endlich mal jemand, der an mich denkt xD
Auch wenn ich außer Konkurrenz tippe, macht´s mehr Spaß den Spieltag zu gewinnen, wenn auch alle mitgemacht habe.
-
Für die etwas vergesslicheren Damen, hier mal ein kleiner Tipp.
Am Samstag und Sonntag ist Bundesliga.
Macht was draus.
-
Orthopäde
Sportmedizin
OT: Ok solche Zwitterstecker kannte ich bisher noch nicht. Wieder was dazugelernt.
-
falsch liegen
Rückenschmerzen
OT: Mit Aufklärung liegst du da gar nicht so falsch. Der Begriff Hermaphrodit stammt aus der griechischen Mythologie. Es handelt sich dabei um eine Person die sowohl männliche sowie weibliche Geschlechtsmerkmale aufweist.
Aber zugegeben das muss man wirklich nicht wissen. -
Begriff aus der Technik
knapp daneben
-
Klaus-Bärbel
Hermaphrodit
-
-
Wirklich witzig ist das erst am 2ten April, wenn den Spielern dann immer noch das ganze Gold fehlt.
-
Muss wohl amerikanischer Humor sein, ich kann hier nichts Lustiges dran finden.
Der Zeitpunkt ist sicher sehr unglücklich.
Ich glaube kaum das Anet sich über solch ein Unglück, wie den Flugzeugabsturz letzte Woche lustig machen würde.