Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014
-
-
Ja dies sind wohl die 3 Adjektive die mich am besten beschreiben.
Schön das du sie dir gemerkt hast. -
Für die etwas vergesslicheren Damen, hier mal ein kleiner Tipp.
Am Samstag und Sonntag ist Bundesliga.
Macht was draus.
-
Für die etwas vergesslicheren Damen, hier mal ein kleiner Tipp.
Am Samstag und Sonntag ist Bundesliga.
Macht was draus.
endlich mal jemand, der an mich denkt xD
-
endlich mal jemand, der an mich denkt xD
Auch wenn ich außer Konkurrenz tippe, macht´s mehr Spaß den Spieltag zu gewinnen, wenn auch alle mitgemacht habe.
-
Bin übrigens wieder unter den Top 3, es wird wieder gefährlich xD
-
Morgen geht's wieder los, Bundesliga und es haben etliche leider noch nicht getippt.
Also hopp hopp und die Tipps abgeben. -
Morgen geht's wieder los, Bundesliga und es haben etliche leider noch nicht getippt.
Also hopp hopp und die Tipps abgeben.die Woche ist immer so schnell um
-
-
-
-
-
Ja es ist wirklich traurig wenn man sieht, wie Personen die eigentlich über ein gewisses Know-how verfügen sollten, dieses auch schon unter Beweis gestellt haben, ohne Sinn und Verstand, einen Traditionsclub voll an die Wand fahren.
Und dann gibt's da irgendwelche 3. Liga Clubs die Spieler, Manager und Trainer einfach mit Geld zusch... und sich einen Verein zusammenkaufen.
Tja arme Bundesliga. -
Was für ein Tag Oo
Bruno Labbadia wird ab sofort neuer Trainer des HSV (auch 2. Liga, falls die absteigen) und Jürgen Klopp verlässt zum Saisonende den BVB.
Beides kann ich aber nachvollziehen. Bruno Labbadia ist ein Trainer, der die 2. Liga kennt und mit dem ein direkter Wiederaufstieg gar nicht so unwahrscheinlich ist (falls der halbe Kader ausgewechselt wird, was auch gar nicht so unwahrscheinlich ist) und bei Jürgen Klopp habe ich nur auf diese Aussage gewartet, da hat man schon leicht gemerkt, dass er aufhören will. Nach so vielen erfolgreichen Jahren ist das auch vollkommen in Ordnung.
Mal schauen was die Zukunft bringt -
Das Klopp zum Saisonende aufhört ist wirklich nicht überraschend, er hat das wohl jetzt erst angekündigt, weil er dies nicht während des Abstiegskampfes machen konnte oder wollte. Ich schätze er geht zu Arsenal London, wo Arsène Wenger ja ebenfalls zum Saisonende aufhört und Klopp ja sogar als seinen Nachfolger vorgeschlagen hat. Oder wenn es ums Geld geht, zu diesem Energy-Drink Klub, mit dem roten Ochsen.
-
Prognose für die Trainer Nächste Saison HSV Trainer Labbadia, BVB Trainer Thomas Tuchel, Trainer bei MainU Klopp
-
HSV sollte so bleiben, BVB hoff ich zwar nicht, aber befürchte ich auch Tuchel und Klopp wird eher zu Manchester City gehen (oder auch Arsenal)
-
Ich glaube nicht das der BVB sich Tuchel holt, er hat zwar in Mainz gute Arbeit geleistet aber nur mit einer sehr jungen Truppe, ohne große Namen oder Nationalspielern. Diese hat der BVB allerdings und da stellt sich die Frage ob ein Tuchelt es schafft dies zu Motivieren und vor allem ob sie ihn als Trainer ernst nehmen. Vor allem dann wenn es, wie in dieser Saison mal nicht gut läuft.
-
Tuchel kann unmöglich Wunschkandidat Nr.1 sein, er hat einfach nahezu keine Internationale Erfahrung und wird denke ich auch maßlos überschätzt. Klar hat er in Mainz gute Arbeit geleistet, aber meiner Meinung nach reicht das nicht für Dortmund.
HSV ist ein MUSS-Abstieg. Ich habe die letzten Spiele alle über 90min gesehen und muss echt sagen, dass das schon lange nichts mehr mit 1.Liga zu tun hat. Katastrophal. Klopp wird wohl nach England gehen, auf ein Team würde ich mich noch nicht festlegen wollen.
-
Auch Klopp ging damals von Mainz zum BVB und der hatte auch nur 6 UEFA-CUP-Spiele hinter sich (4 Qualifikation, 2 1. Runde (gegen den späteren Pokalgewinner SV Sevilla, aber davon mal abgesehen)) und man darf auch nicht vergessen, dass Mainz in dem Jahr wieder in der 2. Liga war und den Aufstieg da sogar (mal wieder) knapp verpasst hat. Also allein danach kann man nicht gehen.