Blöder Spieltag
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014
-
-
*mal ganz vorsichtig nachfrag*
Spieltag 25 (also der vergangene) .. war das nicht ein Gemcard-Tag ? -
*mal ganz vorsichtig nachfrag*
Spieltag 25 (also der vergangene) .. war das nicht ein Gemcard-Tag ?
du hast natürlich Recht Steffi.
Die letzte Woche ging es etwas drunter und drüber.
Ich kümmer mich am Sonntag drum -
Ich stell wohl nen neuen negativ Rekord auf
Freitag und Samstag 0 Punkte -
Was ein Spieltag -.-'
Ich bin mit 2 Punkten jetzt auch nicht wirklich besser ..Und wir haben einen Neuzugang in unseren Reihen :o
Stell dich mal vor, Frischling -
Uuuuuhhh ja sorry hab ich total vercheckt. Mach ich aber sofort, Gibbs.
Und im übrigen, der letzte der mich Frischling genannt hat, ist wohl schon an Altersschwäche gestorben.Ich bin nach anderthalb Jahren Wiedereinsteiger in GW2 und noch ganz neu hier in eurer Community.
Die mir aber schon sehr gut gefällt.
Nutze schon fleißig Guild Waves und euer Teamspeak, hab nun auch das Tippspiel hier entdeckt und mir gedacht, da würd ich auch gern mitmachen.
Auch wenn ich wohl keine allzu großen Chancen mehr auf einen Sieg hab.Wobei ich gerade bemerkt habe, das der führende im Tippspiel "weiblich" ist, was wohl bedeutet, das ich doch noch realistische Chancen habe, dass Ding zu gewinnen.
So aber nu muss ich ganz schnell weg. Bevor ich noch ärger bekomme.
-
"Frischling" bezog sich auch nur auf die Tiprunde
Jaaa...eig hatten wir auch mal ne weibliche Doppelführung
Aber wenn man ständig vergisst zu tippen, rutscht man halt ab :-/ -
Das heißt wohl, das du auch rät... öhm... tippst.
Darf ich fragen wer du im Tippspiel bist, kann dich am Namen da gerade nicht zuordnen. -
Ainslay .. Die mit den meisten Tagessiegen
-
Noch....
-
Soderle.