Blöder Spieltag
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014
-
-
*mal ganz vorsichtig nachfrag*
Spieltag 25 (also der vergangene) .. war das nicht ein Gemcard-Tag ? -
*mal ganz vorsichtig nachfrag*
Spieltag 25 (also der vergangene) .. war das nicht ein Gemcard-Tag ?
du hast natürlich Recht Steffi.
Die letzte Woche ging es etwas drunter und drüber.
Ich kümmer mich am Sonntag drum -
Ich stell wohl nen neuen negativ Rekord auf
Freitag und Samstag 0 Punkte -
Was ein Spieltag -.-'
Ich bin mit 2 Punkten jetzt auch nicht wirklich besser ..Und wir haben einen Neuzugang in unseren Reihen :o
Stell dich mal vor, Frischling -
Uuuuuhhh ja sorry hab ich total vercheckt. Mach ich aber sofort, Gibbs.
Und im übrigen, der letzte der mich Frischling genannt hat, ist wohl schon an Altersschwäche gestorben.Ich bin nach anderthalb Jahren Wiedereinsteiger in GW2 und noch ganz neu hier in eurer Community.
Die mir aber schon sehr gut gefällt.
Nutze schon fleißig Guild Waves und euer Teamspeak, hab nun auch das Tippspiel hier entdeckt und mir gedacht, da würd ich auch gern mitmachen.
Auch wenn ich wohl keine allzu großen Chancen mehr auf einen Sieg hab.Wobei ich gerade bemerkt habe, das der führende im Tippspiel "weiblich" ist, was wohl bedeutet, das ich doch noch realistische Chancen habe, dass Ding zu gewinnen.
So aber nu muss ich ganz schnell weg. Bevor ich noch ärger bekomme.
-
"Frischling" bezog sich auch nur auf die Tiprunde
Jaaa...eig hatten wir auch mal ne weibliche Doppelführung
Aber wenn man ständig vergisst zu tippen, rutscht man halt ab :-/ -
Das heißt wohl, das du auch rät... öhm... tippst.
Darf ich fragen wer du im Tippspiel bist, kann dich am Namen da gerade nicht zuordnen. -
Ainslay .. Die mit den meisten Tagessiegen
-
Noch....
-
Soderle.
Auch mal wieder was von mirErstmal ein kleiner Hinweis: Die Gewinnauszahlung verzögert sich momentan meist. Das bedeutet, dass ich alle 2-3 Wochen die angelaufenden Gewinne auf einmal auszahle, sprich: Für mehrere Spieltage. ABER: Es geht nichts verloren. Wie ihr wisst wird alles dokumentiert.
Ich habe jetzt in dem Dokument auf der ersten Seite auch ein Bearbeitungsdatum hinzugefügt, sodass auch ihr nachvollziehen könnt, wann zuletzt Gewinne ausgezahlt und Teilnahmegebühren verzeichnet worden sind. ABER: Da uns das Nachrichtensystem auch den Zeitpunkt der Zahlung mitteilt nehmt ihr natürlich auch an den Tagen teil für die ihr gezahlt habt, unabhängig davon, ob ich die Gebühr vor oder nach dem Spieltag eingenommen habe - das Datum der Nachricht zählt.Ich habe an einige von euch eine Nachricht versand, in der ihr über die "Ablaufzeit" euer momentanen Gebührzahlungen informiert werdet.
Als zweites ein herzliches Willkommen an Legent. Ein kleiner Hinweis für dich: Um offiziell an dem Tippspiel teilzunehmen reicht es nicht, zu tippen. Es gibt Tippgebühren, wie im ersten Posting beschrieben. Du kannst natürlich auch ohne den Einsatz tippen. Dann hast du aber kein Anspruch auf den Tages- und Jahresgewinn und auch nicht an der Teilnahme an der Edelsteinverlosung.
Und zu guter letzt: Die 3. Edelsteinverlosung ist eingeleitet. Ich warte nur noch auf die Antwort der Helferlein Der Gewinner wird zeitnah verkündet.
Noch einen schönen Restsonntag euch allen Genießt die Sonne!
-
Danke Anonymiss, da die Saison ja schon sehr weit fortgeschritten ist, wollte ich einfach ein wenig außer Konkurrenz mit tippen.
Wenn das Tippspiel nächste Saison fortgesetzt wird, dann bin ich auch sehr gern offiziell dabei.
Und um ganz ehrlich zu sein, ich kann mir die Tippgebühr bei gerade mal etwas mehr als 3 Gold auf dem Konto gar nicht erlauben. -
Verständich Legent,
dann hoffe ich mal, dass du mich nicht noch von meinem imaginären Thron haust
-
Der aktuelle Spieltag läuft ja schon recht gut für mich, noch führe ich.
Aber ich glaube, das du deinen "kleinen" 250 Punkte Vorsprung, wohl ins Ziel retten kannst. -
Helferlein hat gewürfelt!
-
Der aktuelle Spieltag läuft ja schon recht gut für mich, noch führe ich.
Aber ich glaube, das du deinen "kleinen" 250 Punkte Vorsprung, wohl ins Ziel retten kannst.Warum waren wir (die anderen) eigentlich so grotten schlecht?
-
Erster Spieltag und natürlich ein Sieg!!!
Naja ich meine, wenn ein "Mädchen" in einer Fußballtipprunde führt...
...da musst du noch fragen?
*Duck und weeeech* -
*trommelwirbel*
Der Gewinner des 3. Edelstein-Verlosungsspiels iiiiiiiiiiiiiiist
Du erhälst deinen Key per PN
Herzlichen Glückwunsch.An alle, die leer ausgegangen sind:
Es gibt noch eine 4. Runde!ps.: es war, ist und wird so sein, dass bisherige Edelstein-Gewinner an keiner weiteren Verlosung teilnehmen, bitte habt Verständnis
-
Erster Spieltag und natürlich ein Sieg!!!
Naja ich meine, wenn ein "Mädchen" in einer Fußballtipprunde führt...
...da musst du noch fragen?
*Duck und weeeech*Ich muss mir mal stark überlegen, ob es zur nächsten Saison zusätzliche Teilnahmebedingungen geben wird
*kicher* -
Was?
Aber..., aber..., aber...,
Warum den?