Gegen den ******** HSV
Verzieht euch endlich in die 2 Liga!
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014
-
-
-
Doch dann können die endlich die Uhr im Stadion umstellen die Zeit stoppen wie lange sie für den wieder Aufstieg brauchen xD
-
-
mh ihr kommt alle so naaaaaaaaah
-
-
-
So Leute,
erst einmal eine kleine Statistik:
Es wurden 430g an Tagesgebühren eingezahlt
von denen 312 als Tagesgewinn ausgezahlt worden sindEs befinden sich zusätzlich 215g im Jahrespott
Es haben sich 87,5% aller Spieler für den Jahrespott qualifiziert
Des weiteren beginnt die Verlosung der 3. Gemcard nächste Woche!
-
So Leute,
erst einmal eine kleine Statistik:
Es wurden 430g an Tagesgebühren eingezahlt
von denen 312 als Tagesgewinn ausgezahlt worden sindEs befinden sich zusätzlich 215g im Jahrespott
Es haben sich 87,5% aller Spieler für den Jahrespott qualifiziert
Des weiteren beginnt die Verlosung der 3. Gemcard nächste Woche!
Darf ich dieses Mal wieder teilnehmen an der Verlosung
-
-
-
Jeder der bereits eine Gemcard gewonnen hat wird von sämtlichen weiteren Verlosungen ausgeschlossen. Die Begründung gab es ja schon bei der letzten Verlosung:
Weil wir nur so wenige sind wurde SeniorMagic ausgeschlossen, damit alle eine Chance haben. (sorry ) -
Blöder Spieltag -.-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich kann mir das immer wieder anschauen xD
P.S. Müsste euch das direkt auf Youtube anschauen, ist auf Fremdwebseiten nicht erlaubt -.-'
-
-
Danke
-
läuft ja endlich mal wieder rund.
aber SeniorMagic muss es natürlich toppen ._. -
Is ja kein Wunschkonzert hier! Das is Krieg!!!
-
Ernsthaft? Mit 10 Punkten Letzte? Was ist hier los