Login funktioniert inzwischen wieder.
Beiträge von larsphobos
-
-
Na klasse....
Ich würde behaupten es ist ein stand zwischen Freitag abend und samstag vormittag. Man kommt online und steht auf einmal wieder an der endtruhe vom jp in der Südlichtbucht.
Es ist noch der alte Schlüsselfarmchar char von letzer Woche vorhanden, der Samstag vormittag gelöscht wurden, Erfolge die man Samstag/Sonntag gemacht hat sind alle weg und damit einiges an zeit für de katz.
Mal sehen was se sich einfallen lassen. Wenn se alle wieder auf den stand von heute morgen zurücksetzten beschweren sich die Amis.
-
"Coming soon" Build Templates.
Bin sehr gespannt, ob dass schon mit oder kurz nach dem Prolog reinkommt =)
Bin ich voll deiner Meinung. Vermisse ich jetzt schon seit 7 Jahren. Hab es bei GW1 geliebt.
-
-
Ich meinte es so, dass ich immer selbst vom mount absteige bevor ich ins wvw geh oder daraus komme.
Dementsprechend kann ich die Theorie von Aurelie bisher nich bestätigen.
Ins wvw gehe ich meinst aus der GH nachm ernten, da wäre es sinnlos erst noch auf ein reittier, was es im WVW nicht gibt, aufzusteigen um dann zu porten (Die Kriegsklaue empfinde ich im PVE als relativ nutzlos.) Ausm wvw geh ich auch immer "zu fuß" raus meist ganz altmodisch durchs Portal nach Löwenstein
-
Das legt den Verdacht nahe, nicht aufgemountet aus dem WvW rauszugehen! (siehe Aurelie's Beitrag)
Bitte auch andere um Prüfung.
Kann ich so bisher nicht bestätigen. Wenn ich das WVW betrete/verlasse sitze ich nie auf nem Mount.
-
- Eure Heimatwelt: Drakkar
- Besuchte WvW-Karte: Alle
- Euer ausgewähltes Reittier vor dem WvW-Besuch: Himmelsschuppe
- Euer ausgewähltes Reittier nach Verlassen der WvW-Karte: Kriegsklaue
- Aufzählung der freigeschalteten Reittiere: alle
- Datum und Uhrzeit 01.06.2019 18 uhr ins wvw rein 19:55 uhr raus
- Andere Punkte, die das Auftreten des Bugs reproduzierbar machen : hab das ganze bisher immer nur bei meinem nekro gehabt, spiel aber auch nur mit ihm im wvw
-
Wenn man noch recht neu im Spiel ist sind die Sammlungen sicher happig, aber sind ja auch Pres für Legendäre waffen.
Eigentlich brauch man ja keine Legy. Die haben die selben werte wie aufgestiegene Waffen. Sind also keinen Deut besser.
Den netten effekt, dass man jederzeit, wenn man nicht im kampf ist, die Werte verändern kann werden nur die wenigsten wirklich nutzen.
Für die meisten ist es also ne reine Optiksache.
Ich werde auch weiterhin nebenbei die sammlungen machen, sonst wird mir in dem game noch langweilig.
-
Über Sammlungen ist es meiner Meinung nach am einfachsten/schnellsten. Und du bekommst auch den pre den du willst und nicht den "falschen". Gegenüber dem Kauf im AH sind die Sammlungs-Pre´s meist etwas "günstiger". Hier gibt es natürlich auch ausnahmen. Die neuen Legys gehen dann nur noch über Sammlungen. Alle Legy´s/Pre´s die ich aktuell nutze sind über Sammlungen von Grund auf selbst hergestellt.
Die Zeit für die Drops kann ich so ungefähr bestätigen.
Da ich mit Unterbrechnung bereits seit der Beta spiele bin ich jetzt bei knapp 5.500 Spielstunden. Bisher wurden mir 4 gedroppt (wovon ich nicht einen zur Legy komplettiert habe --> so viel zum Thema mit dem "falschen" der droppt). Der erstes Pre-Drop war nach knapp 3.000 Spielstunden, seitdem durchschnittlich alle 750 Spielstunden.
Beim Ort sieht es bei mir anders aus. Mystische Schmiede hatte ich nie glück. Ich habe bisher alle Pre´s im PVE bekommen.
Einer kam aus einer blauen nicht identifizierten Ausrüstung bei nem Kopfgeldtrain in der Domäne Vaabi raus. Alle anderen kamen von normalen, einfach gegner (Verschlinger, Staubmilbe, Zerstörer).Bisher aber immer nur, wenn ich irgendwie mit der Community unterwegs war. Irgendwie waren auch immer die selben Kommies auf der Map. Ob das Zufall ist?
-
Lydiana Aenaria | Philipp hast ne pn bekommen in der ich dir nen Link ner Karte geschickt hab.
-
Auch von mir noch vielen Dank für den Hinweis.
Als altem Hasen unter den Höreren ist mir das leider nicht aufgefallen.
Mein Player hatte noch den alten Playlistenlink gespeichert. -
Servus,
erst einmal als genereller Tipp, geh in nen Laden und schau es dir in echt an. Teste es vo allem ob es für dich nicht evtl direkt nachm aufsetzen schon unbequem ist. Beweg deinen Kopf so wie du es daheim auch vorm rechner machen würdest, sieht im Laden zwar bekloppt aus aber damit kannst du esvtl schon einen Fehlkauf was die Bequemlichkeit angeht ausschließen.
Ich selbst nutze jetzt seit 1,5 Jahren ein relativ günstiges Headset.
Trust GXT 340
Ich hab es Bei Saturn weit unter dem Preis von Amazon bekommen. (hab damals 30€ bezahlt)Es hat ein ewig langes Kabel (fast 3m), ich komm mit aufgesetztem/angeschlossenen Headset also noch durchs halbe Wohnzimmer.
Ich finde es auch beim längeren Spielen immer noch sehr bequem (ebenfalls Brillenträger). Der Klang ist nach meinem Empfinden ganz gut, wobei es einen auch gut von Umgebungsgeräuschen abschirmt. Auch die Sprachqualität ist vollkommen in ordnung, ich mach mit diesem headset bei Guildwaves hin und wieder als Co-Mod mit. Also kann es nicht so schlecht seinDas Mikro ist zum hochklappen, was so ein zweischneidiges schwert ist. Es deaktiviert sich nicht automatisch wenn man es hochklappt.
Mir ist es dadurch schon öfters passiert, dass ich es beim sprechen noch hochgeklappt hatte und dann leidet die sprachqualität natürlich.Was mir nicht so gefällt ist die Sache mit der Lautstärkeregelung direkt über die Bedeinelemte vom headset (sind im Kabel integriert). Diese ist leider extrem grob Man will nur etwas leiser machen udn schon hat man es ganz aus. Das Lösen andere Hersteller doch um einiges besser. Auch sieht es nicht wirklich hochwertig aus oder macht den besten Verarbeitungseindruck.
Gruß
Larsphobos -
Mach ich doch auch mal mit und wünsch GW2 Happy Birthday.
Im vergangenen Jahr hat mir besonders der epische Kampf gegen Mordemoth im Widerstand des Drachen und das durch Hot neu eingeführte Gleiten gefallen.
Speziell, da es doch recht schnell seinen weg auf die alten Maps gefunden hat.Eins wundert mich jetzt nur gerade. Ofizieller Frühstart (für die wie ich 3 tage vorm offiziellen Start schon spielen durften) war am 25.08. um 9 Uhr MESZ.
Großteil meiner CHarrs hat aber bereits gestern das 4. Geburtstagsgeschenk bekommen.... Immer diese Schaltjahre die einen totel verwirren. -
Sesanel
hab ich gerade auch schon überlegt, aber ich glaub ich bestell da eher den "Guildwaves-Angsthasen" -
AMI.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. (Grund: Zu heiß).
-
2. März 2014 in Hamburg beim 2. Foostival