Beiträge von Shino Blackbell

    ...
    Ich habe heute kurz in den "Runden Tisch" reingehört, und muss mich ehrlich gesagt für die Moral schämen. Anstatt, dass sich hier ausgetauscht wird, was gegebenenfalls verbessert werden sollte, oder gut implementiert wurde, wird sich über Gilden-Hallen und die Kosten des Schneiders aufgeregt, und darüber vor Ramon (tut mir leid für diesen Ausdruck) "ausgekotzt". Mit den in der nächsten Woche kommenden Raids habe ich starke Bedenken, dass erneut sich hier lautstark aufgeregt wird, es würde etwas benötigt werden, was nicht in 2 Stunden erspielbar ist. All dies nimmt mittlerweile solch Ausmaße an, dass sich ArenaNet offiziell für ihre Features entschuldigen muss, damit Teile der Spielerschaft zufrieden gestellt werden (siehe Spezielisierungen). Die Community (und damit meine ich nicht nur unsere) lebt mittlerweile ganz unter dem Thema "Endgame gerne, aber dann bitte auch einfach". Ich frage euch an dieser Stelle: Ist das wirklich eine Einstellung, die man gegenüber Anderen vertreten kann?


    In den meisten Punkten kann ich dir nur Recht geben, mich als Spieler hat es persönlich echt geärgert was die Reduzierung der Heldenpunkte angeht. Ich finde das wäre nicht nötig gewesen. Den Abend zuvor sich noch schön einen Plan gemacht wie und wo ich denn weiter an meinem Char baue und am nächsten Tag eingeloggt und den Chronomanten fertig gehabt X(


    Bei der Gildenhalle hab ich eine etwas andere Meinung:
    leider konzentriert sich vieles auf das Spenden, Spenden und wieder Spenden. Es fühlt sich nicht gerade belohnend an, wenn man einen Teil endlich fertig hat und man schon die nächste Spendenliste planen muss. Es wäre echt toll wenn sich der Ausbau auch für jeden einzelnen Member deutlicher lohnen würde. Wenn man zB ne Art Quest hätte (damit meine ich wirklich eine Quest und keine Gildenmission), die einem EXP geben würde und ein paar harmlose Belohnungen, die man zB dann auch spenden könnte. Selbst wenn man den Ausbau als eine kleine Gilde..langsam macht, ist das reine Spenden auf Dauer etwas öde.


    Was soll ich zum Schreiber sagen? Er ist momentan etwas teuer....da warte ich noch ab.


    Wahrscheinlich wird mehr gemeckert als gelobt. Wenn ich dann so lese was manche von Anet im englischen Forum erbitten wollen, stellen sich bei mir alle Blätter auf dem Kopf hoch :D

    ähnliches bei mir seit 2 Tagen, abends ständig Verbindungsabbrüche (vor allem beim Mapwechsel), Löwenstein kann ich teilweise ganz vergessen, die Map lädt einfach nicht fertig


    ich wunder mich nur wieso Anet sich nirgends dazu klar äußert (sonst zwitschern sie ja immer, dass sie sich drum kümmern)

    Ich hab die Umfrage auch abgebrochen.
    traurig sein, Suizid, negativ, negativ, negativ...krasse Frage o_O und dann kaum positive Auswahlmöglichkeiten irgendwie,
    da fühl ich mich dazu gezwungen etwas zu bestätigen, was ich bei Spielen (hat das was noch mit Spielen zu tun?) nicht empfinde

    Sehr nette Auswahl :D
    ich hab mir die Videos bereits vorher angeschaut und bin begeistert davon (so aus der Generation, die mit den ersten Pokemon-Spielen groß wurde....hach ja der gute alte Gameboy Color)
    Was mir nur auffällt ist: entweder bin ich blind oder du hast vergessen dazu zuschreiben von wem diese Werke sind, man sieht es zwar im Intro der Videos aber es wäre nochmal eine nette Geste es auch hier schriftlich zu erwähnen :)


    Mach auf jeden Fall weiter so, ich finds klasse das man den Fan-"Werken" mehr Aufmerksamkeit schenkt.

    Ich finde den Preis auch grenzwertig (ich hab da einem anderen erwartet).
    Klar ich werde es mir auf jeden Fall holen aber ich finde es komisch nochmal mit dem Kauf des Addons etwas dazu zu bekommen was ich ja bereits schon habe (Grundspiel), auch wenn es "geschenkt" ist.
    Das Gefühl ist einfach seltsam - ich kanns nicht genauer beschreiben xD


    Für komplette GW2-Einsteiger ist das natürlich sehr schön.