Beiträge von Master Angel
-
-
Ich sag das mal so, es ist nur ein ADDON kein neues Spiel.
von daher SEHR Teuer wenn ich vergleiche das ich mein GW2 für knapp 30€ gekauft hab und für NUR ein ADDON 15€ mehr zahlen soll denk ich nur WTF...
was geht da den falsch...Ich finde es echt schade wenn aus den Grund einige nicht nach HoT schaffen
-
Wir suchen euch weiterhin Meldet euch
-
Kodash Hype Hype
-
Immer noch Aktuell.
-
Ich sage mal von 15 uhr bis 17 uhr sollte drin sein
-
Deinen Ingame-Namen
MisterKill Deden Namen Deiner Gilde
[HF] HellFighter [IN] Internos und [LIVE] Webradio Guildwavesdie Höhe Deiner Erfolgspunkte
3500
die Klasse Deines Mainchars
Necromant
In welchem Bereich kennst Du Dich bestens aus? Welche Erfolge hast Du dort?
WvW Ich Leade auf Kodasch den Öffendlichen Zerg
einigeWie lange bist Du bereits in unserer Community aktiv?
Puhh 2 Monate aktiv seit kurzen -
Super Seite, sehr Informativ.
Super Arbeit habt ihr geleistet.
Danke -
Herzlichen Glückwunsch Guild Waves zum 1 Jähriges bestehen, auf viele weite tolle Jahre.
Wir freuen uns alle auf weitere Tolle Sendungen über und um Guild Wars 2Euer Moderator
MasterAngel -
Also ich hab 10 Trainings noch über in meine Hauptgilde die ich derzeit am ausbauen bin wir sind 10 Leute derzeit aber derzeit aus beruflichen Gründe bzw. schulische gGünde inaktiv und der ausbau geht nur schleppend voran allein wegen den Einfluss der nur über Gold kommt würde gerne dabei sein.
aber nicht wegen irgendwelchen gewinn sondern wegen den einfluss -
Auch nicht beim Rankenzorn
Chestfarm
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Best of GW2 HoT
Eine verdammt nette Frau die Sharm
-
Ich weiß ja nicht aber auch einige sind neugierig was genau er sag, mir Persönlich reicht es auf jedemfall! war eben eine idee
-
Hi ho Durzan,
Wie wäre es mit der Community eine Location zu suchen, ich denke das der ein oder andere hier da schon aus Privatengründe sicher den ein oder anderen Kontakt für euch hätte.
Ich hätte diese Umfrage auch so gestaltet und dann entschieden welchen Bundesland und dann eure Fan unsere Community mal gefragt wer wo ne Location hätte, die ihr euch dann auch anschauen könntet.
wäre für eure Suche villt leichter
aber ich werde dann schon jetzt sagen man sieht sich auf dem Foostvial 2016
euer
MasterAngel (TwitchNick: HellFightergw2)
- Guild Waves Moderator- -
Danke für die Infos liebes GN Team.
Villt wenn es euch nicht so die Zeit weg nimmt wäre ne deutsche Überstetzung mega cool,
für all die Englisch nicht so beherrschen wäre es total nettoder was meint ihr?
MfG
MasterAngel -
-
FAIL
hm ob es mit HoT noch so geht -
*Winke Winke*
Den feindlichen WvW Server
-
Ich hoffe die Veränderungen am Thema jetzt deutlich wie ich es meinte.
Meine Grammatik ist schon schlimm aber ja am ende Zahlt das bemühen
hoffe ich konnte die Unklarheiten aus dem weg räumen
MfG
MasterAngel