Beiträge von Master Angel

    Hallo liebe WvWler,


    Ich bin dabei eine neue Projekt Idee umzusetzen.
    Daher bitte ich um ein kurzes Gespräch der WvW beauftragten (Leitung) von allen 7 deutschen WvW Servers.
    Damit ich mit euch ein paar Interne dinge zur Planung bereden kann.

    Ich bitte um Schnelle Rückmeldung!



    MfG
    MasterAngel
    Homeserver Kodash


    Rückmeldung erhalten :


    Server Erhalten noch keine Rückmeldung
    Abaddons Mund x
    Drakkar - See x
    Dzagonur x
    Elonafels/Elonaspitze x
    Flussufer xxx xxx
    Kodasch x
    Millersund x

    Für *ALLE* WvW'ler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey ho ich bin zufällig hier Grad hier drauf gestoßen und hab als Nacht Lead von Kodasch schön alles gelesen :D nun ja der Text ist zwar schon veraltet aber immer wieder aktuell .


    Was ich sagen wollte ist das unsere Internationalen Server Leider nicht Nachtsspielen sondern unser Nachtzerg ist zu 90% wirklich deusche Spieler was meine Arbeit als Commi recht Vereinfacht.


    natürlich wie ihr euch denken könnt ist da wir in der Deutschen Zeitzone sind die Nächte auch die Spielerzahl nicht alt so hoch...


    Kodasch ist daher auch immer wieder Auf die suche Nach aktive WvWler sowie auch Commi's...


    also kommt ran und wir werden wieder Siegen ::D


    Man sieht sich sicher auch im PvE aber natürlich auch im WvW!


    euer MasterAngel (Misterkill.8247)


    P.s Katsu ist immer noch einer der weiß wie es geht danke Katsu und dein Anhang für deine Tolle Arbeit bei Kodasch!!!!

    Wir sind die Krieger aus der Hölle, wir sind Hellfighter.
    Wir sind eine noch kleine Gilde dafür sind wir aber eine sehr unterhaltsam PvE und WvW Gilde,
    Wir werden unserm Feind das benehmen beibringen!
    den unsere Waffen sind im Höllenfeuer geschmiedet, unsere Seele ist heißer als die Sonne!!!
    Seid bereit und kampf mit uns, meldet euch einfach ingame, schreibt dafür einfach : misterkill.8247 an.
    Seit ein Teil von uns.


    Eure Hellfighter Team