Beiträge von Scarlizz


    Und der Rest ist einfach auch typisch... ich würde solchen Leuten (die Deluxe/Ultimate-Käufer die nun rumheulen) ja einfach die Frage stellen ob sie irgendjemand gezwungen hat sofort zuzugreifen oder warum sie nicht einfach erstmal abgewartet haben ob/wie ANet reagiert. Gab doch keinen "NUR JETZT UND NUR DIESE WOCHE! HOT IM VORVERKAUF"-Druck :)



    Ja genau so hab ich denen das auch gesagt, dass sie ja nicht hätten sofort bestellen müssen aber naja gut. :D Hab gesagt sie sollen sich beide beim Support melden, vielleicht nehmen die ja die Ultimate Edition zurück. Aber dran glauben tue ich nicht. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich tippe jetzt mal einfach (auch wenn ich keine Ahnung hab) darauf das der Vorverkauf und das damit verbundene Angebot nur bis zum 31.07. läuft. Was aber nicht heißt, dass Hot dann schon veröffentlicht wird. :D Ich kann mir sonst auch nicht erklären, wo sie ganzen Betas mit rein bringen wollen. Ich schätze das Hots erst kommt wenn wieder "schlechtes Wetter" wird. Also vermutlich erst zu September hin irgendwann, aber das ist nur mein Gedanke! :D

    Nun wurde seiten Anet schon zurück gerudert und trotzdem gibts noch einige die meckern. :D


    Hab gestern darüber mit 2 Leuten aus der Gilde gesprochen, die nun total wütend auf Anet sind. Grund hierfür ist die Tatsache, dass sie sich nun schon die Ultimate Edition gekauft haben, wegen des zusätzlichen Char Platzes. Und wenn sie gewusst hätten, dass Anet nun doch ein zusätzlichen dazu gibt, hätten sie sich nur die normale Standard Version gekauft.
    Mein Argument das sie sich doch theoretisch einfach gleich die Standard Edition (45) und ein Char Platz (10) kaufen sollten, fanden sie nicht gut. Weil die Ultimate wohl vom Content und Preis das beste Angebot wäre. Nun gut darüber mag man streiten und da hat jeder wohl seine eigene Ansicht. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist trotzdem wieder nur die Hälfte damit zufrieden. *seufz*


    Aber man kann es wohl nie allen recht machen, war schon immer so. :D

    Coole Idee wäre das schon, aber ich glaube auch das es nur ein Seifenbläschen bleiben wird. :D Sind halt süß und latschen einem hinter her, dass ist ja auch alles was man von den knuffigern Dingern erwarten sollte. Nur etwas schneller könnten sie schon laufen...*schnief* :D

    Mein Name ist eigentlich recht simple entstanden. Ich hab ursprünglich einen Namen für mein Nekro gesucht. Da ich unbedingt etwas mit "Liz" (meinem Spitznamen) im Namen haben wollte, hab ich immer zu hin und her überlegt was man nehmen könnte. Zu der Zeit lief in GW die lebendige Geschichte und demnach auch mit Scarlett. Nachdem ich dann überlegt hab kam ich auf die Idee, dass man aus Scarlett ja auch einfach Scarlizz machen könnte. Und siehe da so ist nun dieser Name entstanden. :D

    Ahhh gerade zufällig diesen Thread gesehen und mich sofort schlapp gelacht. :D Schön das ich den Thread gefunden habe!


    Ich hab schon öfters mal Leute gesehen mit sehr...fragwürdigen und lustigen Nicks, aber auf die Idee zu Screenshoten bin ich Schlaukopf natürlich nicht gekommen. xD


    Aber an jemanden von letztens kann ich mich noch erinnern. Da war jemand da der irgendwas mit "Pizza" hieß. Und Bob der Baumeister durfte ich auch gerade heute in ner Ini wieder begrüßen. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich versteh diesen Vergleich mit WoW einfach nicht. Da fallen monatliche Kosten an, dies hat man bei GW gar nicht. Und dennoch bringen sie trotzdem was neues raus und die Living Story und neue Waffen etc. - wofür man einfach gar nichts zahlen muss. Im Vergleich zu WoW ist GW mehr oder weniger ein Schnäppchen.